Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark_LG

LG shine KE970 , nur Startlogo

Frage

Dark_LG

Hallo , seid einer Woche funktioniert mein KE970 nicht mehr , es erscheint nur noch das Startlogo <KE970> , kein weiter booten.

Eine Anfrage bei LG.de brachte nichts , KEINE Antwort. Vermutlich muss ich die Firmware neu aufspielen , nur wie ? Ursache dafür war wohl mein Fehler , als ich versuchte das KE970 mit einem Vista-Laptop zu synchronisieren !? Alle Veruche das Handy mit einem XP-PC über USB zu verbinden schlugen fehl. Weiss jemand Rat ? , vielen Dank im vorraus , Dark_LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Dark_LG

Hier weiss auch keiner Rat , genau wie auf der *.at-Seite (jaa, Össi-Side , ich weiss :) ) , aber in meiner Verzweiflung such ich alles was hilft . Dubiose Zahlen/Sonderzeichen-Kombies hab ich alle getestet , nüscht :( .

Hilfffffffffffffffe , ciao , Dark_LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hmm.. mal einige Stunden ohne Akku am Ladekabel gehabt und dann irgendwann während dem ohne-akku-laden den akku reingesteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark_LG

Hallo

Bin ja immer noch am suchen, welche Tastenkombination zum Hard-/Factory-Reset führt und probier alles mögliche aus .

Folgende Tasten-Kombi ist lustig : Akku rein, *-Taste und dann Power-Taste drücken : es erscheint kurz das Startlogo , dann wechselt das Display auf bunte Streifen, der Vibrationsalarm geht und das Kameralicht geht an , lol.

Handy lässt sich über Powertaste wieder ausschalten , was sonst nicht geht !

Hab einige Möglichkeiten mit anderen Tasten versucht , auch die Seitentasten (Vol.,Mp3,Cam.), nichts passiert :(

Wahrscheinlich brauch man 3-4 Hände um die richtige Kombi auszuführen .

Probiert selber mal aus (auf eigenes Risiko natürlich) :)

Hab auch endlich Nachricht von LG bekommen (was´ne sch**** Homepage, besonders wenn du Mailen willst) . Die verwiesen mich auf einen Händler zwecks Reparatur :

Firma

W-Support GmbH

Niederfrohnaer Weg 2

09232 Hartmannsdorf

https://www.w-support.de

Die haben Preise , da wird euch schwindelig . Unter 70€ geht da garnichts :( , wenn man bedenkt das man ein neues KE970 schon ab 150€ kaufen kann , bißchen crazy .

Nunja , ich teste/suche weiter , werd die Kombi noch finden :)

CIAO , Dark_LG

ps: Was haltet ihr vom Eten Glofiish Dx900 ? , Dualsim, UMTS, WLAN ect. , ebend die Eier-legende-Woll-Milch-SAU . Gibts leider nur Vertragsfrei , und das günstigste Angebot von Amazon.de , 450€ :(

@ -The_King- : DAS hab ich noch nicht probiert , teste gleichmal , denke aber das es da irgendeine Tastenkombi gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark_LG

sehe gerade , falsches Forum (nicht spezifiziert) , werde den Thread nochmal im KE970-Forum posten , aber danke für Antwort @ -The_King-

(hatte den link unter Lesezeichen abgelegt) , mfg Dark_LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Mit dieser Tastenkombi kannste mit nem Programm dann die Firmware nochmal flashen..

aber das klärste dann in dem jeweiligen Bereich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dark_LG

@ -The_King-

das mit dem Ladekabel ohne Akku inside funzte nicht .

Die Tasten-Kombi *- und Powertaste dient zum flashen ?

Hab die LGMDP_EURO.exe (nebst *dll und NVBACKUP-Ordner) und ein File KE970P40-07-V10j-XXX-XX JUL 15 2008.fls gefunden . Frag nicht wo , aber lud die Sachen mit einem Sanbox-Web-Browser runter , bei meinem Standardbrowser poppte dauernd ein Fenster von meinen "Wächterproggies" auf . Aber wie flashen ? , VISTA und XP-Proff. erkennen ja nicht mal das Handy ? Das USB-Tool das mit entpackt wurde änderte nichts. Und auf Speicherkarte laden ohne Autostart.file ?! , hmmmmm .

Werd mal ein bisschen testen .

ciao , Dak_LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wolfsbraut130

leider könnte dies viele ursachen haben. z.b. feuchtigkeitsschaden, mainboard defekt. im harmlosesten fall könnte die software ein update vertragen.

bin selbst technikerin bei lg.

am besten zum händler gehen und dort abgeben. der händler sendet es weiter an reparaturwerkstatt. bitte nix selber versuchen! könnte handy komplett zerstören!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

bitte nix selber versuchen! könnte handy komplett zerstören!!

Das macht aber am meisten Spaß.

Ich verschiebe diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.