Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minchen

LG Shine komische Zahl im Display

Frage

Minchen

Hallo liebe Shine-Besitzer,

ich hab mal eine Frage, vielleicht bin ich auch ein bissl blöde, aber ich habe mein Shine gestern erst bekommen und in der Anleitung finde ich zu meinem Problem nichts.:banging:

Also: Ich habe in meinem Display immer eine 12-stellige Zahl stehen, die manchmal verschwindet und dann aber wiederkommt.

Jetzt würde ich gerne wissen:

a) Was ist das für eine Zahl? (Das is nich meine IMEI, das weiß ich schon)

B) Wie kriege ich diese blöde Zahl, die mir mein Logo voll versaut, wieder wech???

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal und ein schönes Wochenende

Minchen

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hkd54

also ich würde behaupten das es ein defekt am handydisplay ist und würde es zurück bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Minchen

Hallo nochmal,

also, mein Problem hat sich ein wenig verändert:

Als ich in Österreich war, hatte ich anstatt der Zahlen die Buchstaben "N/W" oder einfach nur "W" auf dem Display. Je nach Provider, über den ich angemeldet war.

Als ich wieder in Deutschland war, erschienen sofort wieder die Zahlen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es sich um einen Defekt handelt. Habt Ihr evtl. eine Idee, worum es sich handeln könnte und wie ich die Anzeige entfernen kann?

Hoffe auf Eure Antworten,

Minchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hkd54

ich würde dir vorschlagen das du zu den händler gehst wo du das handy erworben hast. eine ferndiagnose ist da kaum möglich, der händler hat die möglichkeit deine karte in ein anderes shine zu probieren um einen kartendefekt auszuschliessen. alles andere hier wäre reine spekulation die dir nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cooper07

Hallo Minich,

die Zahlen, welche Du am Display hast, sind SICHER kein 'Gerätefehler', wie so mancher Forums-Profi hier so meint.

Man nennt dies Zelleninfo (in Österreich warst Du, als Du W W/N usw. gesehen hast bei ONE eingebucht - die hatten früher Mal nen Bundesländertarif und durch die Info am Display wusste man in welchem Bundesland man gerade eingebucht war)

D.h. Du musst eigentlich nur die Zelleninfo (Nachrichten -> Einstellungen -> Info-Dienste -> Zell-Info) ausschalten - und schon hast Du Deine 'Ruhe'

LG

Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Minchen

Hallo Cooper,

vielen Dank für Deine Antwort, Du hattest vollkommen Recht, habe Deinen Rat befolgt und: WEG IST DIE ZAHL:icon_chee

Bin froh, daß ich nicht auf die anderen Forumsnutzer und den LG-Support gehört habe, und das Handy nicht eingeschickt habe. So habe ich mir doch einigen Ärger gespart:icon_razz

Also vielen Dank und liebe Grüße

Minchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.