Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Glutamin

LG U8290 Sicherheitscode Auslesen.

Frage

Glutamin

Hi Leute.

Ich hoffe mir kann jemand, weiterhelfen.

Und zwar, habe ich denn Sicherheitscode von meine LG U8290 Vergssen.

Ich Betone, der Code wurde schon mal geändert.

Und ist also nichts mehr der Werktags Code.

Welche Möglichkeiten, hätte ich denn jetzt, denn Code Raus zu bekommen?, bzw. ihn irgend wie, um gehen zu können!

Leider hab ich in meiner Stadt, kein LG Sitz deswegen wende ich mich an euch.

Zur Not würde ich auch, eine Neue Software Updaten.

Nur dann sind alle meine wichtigen Daten weg :(

Ich Hoffe, mir kann jemand weiter Helfen, möcht das Handy ja nicht einfach so rumliegen lassen, dafür wäre mir das Geld zu Schade.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
samsi75

Ich würde Dir empfehlen, dass Du LG entweder eine E-Mail schreibst oder anrufst (ist zwar glaube ich relativ teuer).

Ob ein Firmwareupdate helfen wird, weiss ich leider nicht. Ich würde an Deiner Stelle mal zuerst bei LG anfragen/nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sigi1983

Hallo

Versuche mal den Code: 2945#*# aber ohne Karte und dann auf Factory Reset. Das sollte funktionieren. Der Code öffnet ein Untermenü bei einem LG Handy, vielleicht klappt es auch bei deinem Model.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
monky

hallo erst mal an alle! habe auch ein lg und mochte wissen wie mann denn code eingibt ohne karte ??????? bitte um hilfe !!!!!!! danke im vorraus :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.