Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jitzu

LG Viewty knallt!! Nur WARUM?

Frage

Jitzu

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das LG KU 990 Viewty gekauft und auch wenn es sich vllt komisch anhört es knallt seit 2 Tagen. Gestern habe ich es das erste mal gehört, es ähnelt dem Geräusch einer lauten Knallerpse, da es nach 2 oder 3 mal aber aufgehört hat dachte ich es ist das knallen einer PET-Flasche oder ähnlichem und machte mir keine weiteren gedanken. Jetzt sitze ich hier und es fängt wieder an. In unregelmäßigen abständen knallt mein Handy. Man sieht keine veränderung aber es knallt!!

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
XsvenX

lol.....wie soll den das bitte KNALLEN ^^

kann des sein das der Lautsprecher kaputt is oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Poldi29

Er hat recht, meins hat auch mal geknallt und das so laut das ich mich richtig erschrocken habe!!!!!!!!!!

Es ist passiert nach dem ich "versteckte Menü" die Radio Lautstärke erhöht habe.

Nach einem Aus und Neustart war es wieder weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Möhrschen

Habe das selbe.mach mal akku deckel auf wenns knallt und schau mal ob funken schlagen. Dort wo du den deckel öffnes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saint44

Kannst du bitte mal ein video online stellen? ich kans mir net vorstellen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Touch1967

Meins knallt auch... hab handy aus gemacht... hat trotzdem geknallt.. erst nachdem ich akku rausgenommen habe , hats wieder geklappt..

Es könte glatt daran liegen , das wir den Internen Lautsprecher zu laut gemacht haben , und das handy brennt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
montilike

total krank ey ^^ aber mal ganz ehrlich ...in dem versteckten menü ..auch testing mode genannt würde ich auch nicht so viel fummeln...das kann böse ausgehen ..obwohl wenn man da was falsches einstellt was man im system ändert ...kann man es rückgängig machen wenn das handy nicht schon gefraggt wurde ...unzwar kann man die ganzen einstellungen unter "factory reset" wiederherstellen/rückgängig machen ..aber dann sind alle einstellungen erst mal futsch dann müsste man alles neu einstellen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
montilike

gehst unter dem button wo du anrufn willst gibst 3845#*990# ein und das menu erscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shAGGie

mein viewty is auch erst 6 tage alt und knallt, vor allem wenn ichs über das usb kabel mit den pc verbinde. kurz darauf fings an zu knalle, aber es klingt nicht als käme es vom akku, sondern das knall geräusch is in der nähe der fotolinse,

hat sich bei dir nu was ergeben is ja nu schon lange her

hat jemand von euch ein naderes akku als das normale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mad-jo

hallo,

ich hab mal in nem englischen forum drüber gelesen daß das knallen wohl von den kontaklten neben der kamera die ihr seht wenn ihr denn deckel aufmacht kommen..auch wurden dort funken gesehn...mein viewty is jetz ca 2-3 monate alt und hatt noch nicht geknallt oder gefunkt weil bei meim handy genau an den kontakten am deckel so ne art iso band ist..schaut mal ob des bei euch knallenden und funkenden au drann ist..wenn net macht mal eins hin..vil hilfts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViewtyJonny

OHH MEIN GOTT!!

Ich dachte ja ich bleibe von diesem problem verschont aber ich dachte grad mich trifft der schlag!!!

Ich,lieg grade gemütlich im bett halb einschlafend nach dem tag auf einaml:

TICK..TICK TICK......TTTIICKK...oh mein gott was war das?

Schau handy an..TICK...fuck fuck bitte nicht ich auch noch..akkudeckel ab...TICK..Man hatte ich panik das ding tickt wie ne bombe und riecht verbrannt ..hab akku raus dann wars vorbei.

Jetzt mal zu meinem Handy:

-Vodafone Branding 10f

-Lautsprecher und Kopfhörer Lauter gemacht

-Theme Manager 3.2

-1GB Speicherkarte

EDIT:

Teil 2:

15 min später als ich fertig war alles wieder in ori zustand zu setzen..kein Ticken...aber es riecht wieder verbrannt..und dann höre ich ein ganz leises verbrenngeräusch!!..Ich glaub bei den Hackts wohl des ist ein HAndy kein Lagerfeuer...naja wenigstens hab ich noch keine funken gesehen..könnte aber auch nur dran leigen dass ich gleich immer den akku raus hab.

Das Ticken und Verbrennen kommt aus der gegen bei der kameralinse also da irgendwo beim lautsprecher oder blitz...

P.S.: LG--> Einmal und nie Wieder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thugbob

hi leute

hab mein viewty jetzt schon fast en jahr un des hat noch nie geknallt

habt ihr alle den lautsprecher lauter gestellt vieleicht kommts ja wirklich davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shAGGie

ich hatte meinen lautsprecher nicht lauter gestellt.

mein handy hatte ganz normale werkseinstellungen + meien personalisierung

also nix ungewöhnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViewtyJonny

hi leute

hab mein viewty jetzt schon fast en jahr un des hat noch nie geknallt

habt ihr alle den lautsprecher lauter gestellt vieleicht kommts ja wirklich davon

ich hatte ihn lauter

aber da es bei shaggie auch war ohne das er die lautsprecher lauter gestellt hat kanne s daran nicht liegen.

Naja heute abgegeben und laut Vodafone soll in 2 Tagen das neue gerät bei mir sein (Kriege komplett neues aber ohne akku und zubehör also nur das handy)

mal sehen wie lange es dauert hab ja bisher nicht so gute sachen bezüglich garantiefälle und wartezeiten bei LG gehört.ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lgviewty1994

wie hast du das mit der garanie gemacht

wenn du denn themen manager drauf hast und auch die lautstärke erhöt hast

da ist doch die garantie normaler weise weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viewty1990

Oh Mann, das Viewty scheint ja ne tickende Zeitbombe zu sein. ^^

Zum Glück machts meins net... und ich habs schon ca. 7 Monate.

Aber trotzdem könnt ihr von Glück reden dass die "Funken" (wenn da welche entstehen) net irgendwas anzündet und dann eure Bude abfackelt... n Kumpel is das schonmal passiert mit seinem über-defekten Nokia N95. *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stivilein14

hallüü...,

kann ma einer das handy wenn es knallt ein video aufnehmen und es hier reinstellen bitte ich habe das viwty seit knapp 3 einhalb jahren und hatte nie ein problem und echt ein richtiges knallen .................LOL^^ bitte macht ein video und postet es hier omg dakeeeee lg steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smouky

ja bitte.ich würde auch gerne mal die zeitbombe hören. und richtig gefackelt. lol. wie geil das ist. das ist kein lagerfeuer...hahha...ich lach mich schlapp. wenigstens funktioniert noch oder^^

zum glück bleib ich verschont. bei neugeräten würde ich eh erstmal die verkaufsstelle versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.