Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henna1988

LG Viewty KU990 gelber Bildschirm refreshing

Frage

Henna1988

Moin Leute bin neu hier :icon_chee

hoffe ihr könnt mir helfen

hab das ganze internet durchsucht wie ein bekloppter aber keine lösung gefunden.

Mein Viewty zeigt mir nurnoch einen Gelben Bildschirm an wo dann oben links steht Refreshing.

Kann mir da jemand helfen ??

Ich hab keine Software oder ähnliches rauf gespielt nur mp3s.

Abgekackt ist es gestern abend als ich im menu war

Hab bereits das Akku die Sim und die Speicherkarte ( 1 GB ) raus genommen.

Funktioniert alles nicht :(

Könnt ihr mir helfen ???

MfG Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DakrDragon

Also um noch näher auf ein Problem ein zu gehen ich kann flashen wie ich will es geht nicht also davon abgesehen das es nur im Emergency Modus geht weil im Gelben Refreshing Modus sagt das Flash programm Low Battery :smack: ich könnte heulen weil es nicht geht :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rnbplayer

Also um noch näher auf ein Problem ein zu gehen ich kann flashen wie ich will es geht nicht also davon abgesehen das es nur im Emergency Modus geht weil im Gelben Refreshing Modus sagt das Flash programm Low Battery :smack: ich könnte heulen weil es nicht geht :alright:

also wenn ich mein handy flashe dann kommt immer ein error.

ich bekomm den ****** bildschirm auch nicht weck...

ich kann aber nicht nur im emergency download modus flashen sondern auch im refreshing...

in welchem modus muss ich das denn machen?

i könnte auch heulen.. hab mein handy 2 tage und ist schon im *****...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
~Angel~

Bei mir schreibt er immer wenn ich den PXO Ordner rüberziehen will ERROR....

Kann es daran liegen das der gelbe Bildschirm bleibt weil der PXO Ordner momentan noch leer ist?Ich glaube die anderen Ordner habe ich so weit wieder vollständing,bin mir da aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
racrack

Also leute wenn man von sowas nix versteht sollte man die finger davon lassen!!!!!

Denke ihr solltet eure handys zum Händler bringen dumm gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
~Angel~

Ich finde es eigentlich sehr schade,es sind so viele Hits gewesen aber keiner hilft einem.Für mich als Frau ist nicht alles so verständlich,von daher hatte ich auf Hilfe gehofft.

Aber danke für Deinen Beitrag der war sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SgtDre

hey leutz habe es so weit alles hin bekommen nur mit den media data kom ich nicht klar wie muss ich das machen ? kann mir das vllt jemand sagen

mfg sgtdre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr-ciko

Hallo alles Zusammen

bin neu hier und habe jetzt ein problem mit dem LG KU990.Ich habe jetzt kein netz mehr seit dem FW Update (V10c). Habe auch wieder die V10A drauf gemacht geht aber auch nicht mit dem Empfang. Habe auch schon von jedem anbieter (E-Plus, Vodafone, O2, D1) die karte reingemacht. Aber nichts geht mit dem Empfang. Habe es auch selbst schon im Handy versucht umzustellen. Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Hallo und guten Abend und schön das du es hierher geschafft hast... :icon_wink

Oh ha was haste du den da gemacht :eusa_eh:

ich schätze mal das sieht so aus dein GELB?

vvvvvvvvvvvfe8.jpg

diese Gelb sollte aber nur dann kommen wenn du mit dem EFS Programm dein LPAPP Ordner was veränderst also Flashen...

aber das hast du nicht hast du zumindest so hingeschrieben :icon_chee

versuch mal ne Tasten kombo GRÜN + C + ROT & TASTENSPERRE tasten zu gleich

mehr weiß jetzt leider auch nicht ist mir neu ehrlich gesagt Sorry

mfg.

si-X

nach dem ich deine tastenkompination gemacht habe kommt ein gelber bildschirm und darin steht GANG IMAGE MODE was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
claudilo

Hallo,

habe mir eine Anleitung zum Erstellen von Backups besorgt.

Das hat soweit gut geklappt, bis ich die Datei in TOTO umbenannt habe und auf "refresh" gegangen bin.

Nun steht seit 12 Minuten "refresh" im Bildschirm.

Wie lange muss ich warten?

Habe ich etwas falsch gemacht?

In der Anleitung (englisch) steht, dass sich das Handy selbst trennen "disconnect" würde, bislang steht im EFS "disconnect". Also gehe ich davon aus, dass es noch angeschlossen ist.

Öffne ich den Ordner des Handys, erscheinen weitere, der LGAPP und die anderen sind jedoch leer.

HILFEEE!! Bitte sagt mir, was ich nun tun muss... :icon_redf

Kriege langsam Panik!

Vielen Dank!

PS: Seid gnädig, bin weiblich... mir fehlt vielleicht das perfekte Technik-gen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Hallo,

habe mir eine Anleitung zum Erstellen von Backups besorgt.

Das hat soweit gut geklappt, bis ich die Datei in TOTO umbenannt habe und auf "refresh" gegangen bin.

Nun steht seit 12 Minuten "refresh" im Bildschirm.

Wie lange muss ich warten?

Habe ich etwas falsch gemacht?

In der Anleitung (englisch) steht, dass sich das Handy selbst trennen "disconnect" würde, bislang steht im EFS "disconnect". Also gehe ich davon aus, dass es noch angeschlossen ist.

Öffne ich den Ordner des Handys, erscheinen weitere, der LGAPP und die anderen sind jedoch leer.

HILFEEE!! Bitte sagt mir, was ich nun tun muss... :icon_redf

Kriege langsam Panik!

Vielen Dank!

PS: Seid gnädig, bin weiblich... mir fehlt vielleicht das perfekte Technik-gen...

bei mir hat das 24 min gedauert habe geduld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
claudilo

Morgen,

also hier sieht das Wetter schon wieder besser aus (zumindest in mir!):

Ich habe noch einmal in sämtlichen anderen Foren gesucht und dabei entdeckt, dass nach der Umbennenung das Handy manuell getrennt werden muss. Dann wieder verbinden ("connect") und schon konnte es weitergehen.

Habe dazu ein Video im Netz gefunden, das zusätzlich noch Beschreibungen enthält (Englisch).

Weiß nicht, ob ich einen Link hier reinsetzen darf.

Ansonsten einfach eine PN schicken.

Ich habe noch einen Wunsch an das Forum:

Wenn ihr ein Problem allein lösen konntet, schreibt bitte nicht einfach nur "gelöst", sondern erklärt bitte auch WIE.:eusa_pray

Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freitag.me

mein handy geht nicht mehr :(

Nur weil du dein Problem so gut beschriebn hast, kann man dir helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Nur weil du dein Problem so gut beschriebn hast, kann man dir helfen...

das bezog sich auf der oberen anzeige! da stehe ich ja schon... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freitag.me

das bezog sich auf der oberen anzeige! da stehe ich ja schon... :)

Ich vernehme von oben, dass es bei dir 24 min gedauert hat.

Das heisst für mich nach 24 min wurde der Flashvorgang erfolgreich beendet, oder habich da was falsch verstanden?

Gruss Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Ich vernehme von oben, dass es bei dir 24 min gedauert hat.

Das heisst für mich nach 24 min wurde der Flashvorgang erfolgreich beendet, oder habich da was falsch verstanden?

Gruss Freitag

eher erfolglos.... :-( habe mein handy heute zum Shop zurückgebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevin178

Hey Leute bin mal richtig am *****!! habe heute das handy von meinem dad bekommen! naja auf jeden fall habe ich irgendwas falsch gemacht bei mir ist alles weg und ich lese mir hier seit 4 stunden alles durch..lade alles mögliche runter!!! ich bekomme diesen LMPD TOOL nicht runtergeladen!! wenn ich das ausschalte und die tasten kombi mache kommt nur* gang image mode* aber ich habe die ganze zeit was von emergeny mode gelesen...ich drehe bald durch....bitte ich brache hilfe sonst bin ich ein kopf kleiner bitte melden wenn jemand eine lösung hat

achso habe diese firmeware v10a runtergeladen aber ich komm nicht weiter

mit freundlichen grüßen

kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Hey Leute bin mal richtig am *****!! habe heute das handy von meinem dad bekommen! naja auf jeden fall habe ich irgendwas falsch gemacht bei mir ist alles weg und ich lese mir hier seit 4 stunden alles durch..lade alles mögliche runter!!! ich bekomme diesen LMPD TOOL nicht runtergeladen!! wenn ich das ausschalte und die tasten kombi mache kommt nur* gang image mode* aber ich habe die ganze zeit was von emergeny mode gelesen...ich drehe bald durch....bitte ich brache hilfe sonst bin ich ein kopf kleiner bitte melden wenn jemand eine lösung hat

achso habe diese firmeware v10a runtergeladen aber ich komm nicht weiter

mit freundlichen grüßen

kevin

da hast du die tastenkompination falsch gemacht, versuche es nochmal du kommst einmal in den emergency modus und dann eben wenn du eine taste zuwenig oder falsch drückst in den gang image modus was da der unterschied ist weiss ich leider auch nicht, pass aber bitter auf mit dem flashen habe innerhalb 1 woche 2 nagelneue Viewty geschossen...

hoffe der Händler merkt nix, mein handy ist gerade in der reparatur

lg Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drogba12

da hast du die tastenkompination falsch gemacht, versuche es nochmal du kommst einmal in den emergency modus und dann eben wenn du eine taste zuwenig oder falsch drückst in den gang image modus was da der unterschied ist weiss ich leider auch nicht, pass aber bitter auf mit dem flashen habe innerhalb 1 woche 2 nagelneue Viewty geschossen...

hoffe der Händler merkt nix, mein handy ist gerade in der reparatur

lg Michi

HAllo Leute bin am Boden zerstört!! habe Ein update gemacht und dann war der TOTO Ordner auf einmal auf meine PC und nicht mehr in meinem handy, den LGAAP ordern kann man auch vergessen da ist nichts mehr drin, will ich nun den TOTO ordner wieder aufs handy machen via efs media builder und ,,write'' kommt aber immer unknown error: 28 Bildschirm ist GElb und refreshing... was kann ich machen ??? bitte helft mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ku99

Lösung:

connect wieder PC-Handy über EFS Tool!

in Select Port werden in kurze Aktuallisierung-ConnectionInfo

ändlich so :

com5 .....Nohandy ..LGKu990GO...

schnell wie möglich auf "connect" Button anclickt!

scheint wieden Explore-Tabele, wo TOTO ordner angibt.

demnäschst muss TOTO wieder LGAPP unbenennen werden!

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.