Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henna1988

LG Viewty KU990 gelber Bildschirm refreshing

Frage

Henna1988

Moin Leute bin neu hier :icon_chee

hoffe ihr könnt mir helfen

hab das ganze internet durchsucht wie ein bekloppter aber keine lösung gefunden.

Mein Viewty zeigt mir nurnoch einen Gelben Bildschirm an wo dann oben links steht Refreshing.

Kann mir da jemand helfen ??

Ich hab keine Software oder ähnliches rauf gespielt nur mp3s.

Abgekackt ist es gestern abend als ich im menu war

Hab bereits das Akku die Sim und die Speicherkarte ( 1 GB ) raus genommen.

Funktioniert alles nicht :(

Könnt ihr mir helfen ???

MfG Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ku99

Wenn euch Handy schon neu FW drauf geflasht. Bringt es den Shop zurück oder braucht eine BOX !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drogba12

Lösung:

connect wieder PC-Handy über EFS Tool!

in Select Port werden in kurze Aktuallisierung-ConnectionInfo

ändlich so :

com5 .....Nohandy ..LGKu990GO...

schnell wie möglich auf "connect" Button anclickt!

scheint wieden Explore-Tabele, wo TOTO ordner angibt.

demnäschst muss TOTO wieder LGAPP unbenennen werden!

viel erfolg!

Es funktioniert nicht jetzt wenn ich auf conntect drücke kommt fehlermeldung ,,can't open serial port'' was jetzt?? Zum Händler bringen,kann mann es überhaaupt noch reparien??

Danke im vorauas

mfg Drogba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K.StyLeZ

Hallo, versuch mal eine andere USB Schnittstelle an deinem PC/Laptop ;)

Könnte klappen, Viel Glück :-)

Mfg, Kosta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

Hallo!

Was mach ich jetzt auf meinem handy steht Emergency Download??? hilfeeee..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
K.StyLeZ

Hallo!

Was mach ich jetzt auf meinem handy steht Emergency Download??? hilfeeee..........

Hallo

Vielleicht mal das Handy ausschalten? (Akku rausnehmen)

Mfg, Kosta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oberossi

Jetzt verbindest du dein Handy mit dem LGMDP und spielst eine Firmware im dz Format auf z.B. die 10aDengel.

Es muss eine Firmware im originalformat sein.

Solltest du mal einen Fehlermeldung bekommen und das Handy mit gelben Bildschirm hängen, einfach den USB stecker abziehen, Aku raus, kurz warten und alles wieder verbinden. Neuer Anlauf mit dem LGMDP und das gleiche Image.

Mit dem EFSMediabuilder kommst du im Moment nicht weiter. Du musst erst eine original Firmware aufspiele!

Gruß

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

wo finde ich die firmware im dz format?

bearbeitet von Lemmy1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

Also ich komm jetzt in den EFS Explorer kann mir jetzt jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

Habe die zwei dateien auch schon ersetzt aber mein Bildschirm ist immer noch gelb :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

Hallo kannst du mir vielleicht weiter helfen bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oberossi

Hi, schau dier das HIER mal an. da gibt es auch die v10g im DZ.

:eusa_danc

Gruß

Rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

IT will be restore after rebooting Trying to communicate wiht phone und unten steht dann Cancel was soll ich tun :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oberossi

Cancel drücken, verbindung (USB_Kabel) trennen. Handy neustarten, zur not mit Akku raus. Dann wieder verbinden, die Datei erneut auswählen und unten einstellen " Erase Database & Kontent ", damit das Handy dann wirklich jungfräulich ist. dann Start und es sollte durchlaufen. Dauert so ca 25-30 min.

Im Handy erscheint dann eine kleine Meldung auf dem Startbildschirm, das die Datenbank erstellt wird. Wenn das fertig ist, steht dann auch im Programm Complete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemmy1970

Danke dir hat alles sehr gut geklappt mein handy ist wieder voll funktions fähig super :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asia-Styler

HI Leute bi neu hier vllt könnte es euch helfen wenn ihr im efs media builder denn ordner LGAPP umgeändert habt zu TOTO kommt normaler weiße des gelbe bildschirm, dann einfach denn ordner wieder zurück umbennen auf LGAPP dann musste es wieder einfandfrei funktionieren war bei mir auch so

Also viel glück noch

by: Asia-Styler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
valeria24

man man man...ey handy mal grad 2 tage und schon im **** *würg*hatte auch erst den gelben bildschirm mit refreshing und dann tastencombo gemacht jetzt steht das UNAVAILABLE MEDIA FILE...keine ahnung was es bedeutet und wie man es weg bekommt LGMDB erkennt nun auch nicht mehr das handy somit kann ich auch nix machen...bitte helft mit doch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oberossi

Hallo valeria,

zuerst eine Frage: Ist dein Handy ein offenes oder ein Prepaid????

Ansonsten lies dir meine Beiträge durch und gehe genau danach vor. Auch den Link beachten, den ich gepostet habe.

Das Handy ist normalerweise nicht zu schrotten.:alright:

Solltest du ein Prepaid-Handy haben, gibt es Probleme mit der normalen Firmware.

Gruß:

René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lankenplayer

Moin Leute

Könnt mir helfen:?::?::?:

Mein Viewty zeigt mir nurnoch einen Gelben Bildschirm an wo dann oben links steht Refreshing.:lol:

ich hab dann dir Tasten kombo gemacht GRÜN + C + ROT & TASTENSPERRE und jetzt steht da

"Emergency Download" was soll ich jetzt machen.

Könnt ihr mir da helfen :?::?::?:

mfg

lankenplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.