Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ATFSUBZERO

LG Viewty Sicherheitscode vergessen!

Frage

ATFSUBZERO

Hi,

ich habe mal vor ca. 1jahr den sicherheitscode geändert und eingestellt das er nachfragen soll wenn ich die simkarte änder.

Nun ist es soweit das ich ne neue sim rein machen muss nur kenn ich den Sicherheitscode nicht mehr :(

kann man da irgendwas machen?

Gib es ein tool womit man den ermitteln kann oder wie auch immer halt mit der Seriennummer?

Ich brauche dringend hilfe sonst schmeiss ich das teil gleich in den müll :madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
heyi

hay

du kanst dir deine imei oda wie die auch heist errechnen lassen die nummer steht hinten dort wo man das akku rein legt also ich hab gegoogelt und so ne berechnung gefunden und hab die imei halt dorthingeschreiben und berechent und es hatt bei mir geklappt man muss nur die nummer die man dort beckommmen hatt (mastercode) anstatt des vergessenen sicherheit codes reinschreiben und es klappt hehe also ich hab das auf der seite https://www.nokia-tuning.net/index.php?s=seccode errechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caro@lena

habe ich ausprobiert aber leider lässt mein handy nicht mehr als 4 stellen zu kann mir jemand sagen was ich machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.