Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steven140285

LG Viewty: Spiele, Themes, Anwendungen

Frage

steven140285

Hallo, ich suche dringend irgendetwas für mein Viewty! Vorallem interessiert es mich wofür der Ordner Anwendungen existiert. Muß ja irgendwas geben. und ich denke Themes wird es doch bestimmt auch noch geben. SO lange ist das Handy ja noch nicht draußen.

Also, alles posten was euch durch die Leitung fließt, kommt allen Viety-Besitzern zu gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest DJ_Jimbo

hallo, soviel ich weis ist der ordner anwendungen und spiele auf der microSD card.

da hab ich grad einige spiele draufgeladen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steven140285

Danke für die Antwort. Hab mein LG aber vor 2 Wochen verkauft und mir ein N82 geholt. Das LG war irgendwie ziemlich schnell langweilig geworden und die Kamera ist nun wirklich nicht der Bringer! Da bin ich von Nokia besseres gewohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arni12

Er tut mir leid...

Bye bye!!!!

Wieder ein Opfer mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
voti76

Danke für die Antwort. Hab mein LG aber vor 2 Wochen verkauft und mir ein N82 geholt. Das LG war irgendwie ziemlich schnell langweilig geworden und die Kamera ist nun wirklich nicht der Bringer! Da bin ich von Nokia besseres gewohnt!

Also ich find mein Viewty 990i echt gut und nach jetzt fast 3 Monaten immer noch nicht langweilig. Ich hatte vorher auch ein Nokia und zwar das N95 8GB.

Und das war wirklich Langweilig und die Kamera beim LG KU990i ist tausendmal besser als vom N95. Aber wenn man nicht mit einem Handy wie dem Viewty klarkommt und auch keine Ahnung hat wie man die Kamera benutzt um gute Bilder zu bekommen, und gute Bilder macht das Gerät auf alle fälle, dann ist mir schon klar warum Du es verkauft hast. Ich persönlich finde die Menüstruktur bei Nokia total blöd und langweilig. Die Icons sind auch nicht so toll. Und die unendlichen Softwareprobleme und abstürze bei der N reihe gingen mir auch total auf den Sender. Ich hatte das N73 und N95 und beide waren schrott. Viel Spass mit deinem N82, lange wird er nicht anhalten.

Achja und bei der Video Qualität des Viewty kann kein Nokia mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.