Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erdbeercreme

Lieder werden dauernd wiederholt ?

Frage

Erdbeercreme

hallo.

ich hab wol irgendwie ausversehen eingestellt das sich meine musik dauernd wieder holt. immer so lange bis ich selber ein neues lied auswähle.

ich hab so viel gesucht aber kann nicht finden wie ichs wieder ausschalten kann.

morgen fahr ich in urlaub mit dem zug. vielleicht kann mir ja noch jemand vorher helfen.

liebe grüße jasmin

ps. sorry für den tippfehler im betreff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Auf das Cover im Player tippen und dann oben rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scorpie

hab meins jetzt ned da aber klick mal im player auf das obere feld - dort wo die visialisierung *doofes word* angezeigt wird. dann geht oben ein neues menü mit symbolen auf, da kannste wiederholen einstellen. ist, glaube ich, das ganz rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trackdeluxe

Hast du es inzwischen hinbekommen? Wenn ich mein Wave fertig geflasht habe kann ich auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shyn

Du kannst auch einfach zb. bei einem album oder einer wiedergabeliste nach rechts wischen, und alle titel werden der reihe nach abgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Es geht hier aber um die Repeatfunktion und die greift auch beim wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.