Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxxle2k2k

Lieder werden nicht angezeigt :-(

Frage

maxxle2k2k

Hallo zusammen,

mal wieder ne farge :- ).

Habe heute mal wieder lieder auf mein Pre3 gespielt, doch diese werden nicht angezeigt nur die wo vorher schon daruf waren.

Im Internalz werden sie aber angezeigt im Musik Ordner.

Warum aber nicht im Musik Player, wie kann ich den Updaten, damit der die neuen Lieder erkennt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
maxxle2k2k

Neu gestartet öfters .........

Akku raus hat geholfen danke :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

funktioniert bei mir trotzdem nicht auch wenn ich den Akku rausnehme. Wenn ich auf "Musik abrufen" drücke wird nur die hilfe geladen. Komisch... Also ich hab die mp3's alle in den ordner klingeltöne gepackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amarella

funktioniert bei mir trotzdem nicht auch wenn ich den Akku rausnehme. Wenn ich auf "Musik abrufen" drücke wird nur die hilfe geladen. Komisch... Also ich hab die mp3's alle in den ordner klingeltöne gepackt

Das heißt, ich muss die Musik in den Ordner "ringtones" speichern? Oder wo speichere ich Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ich hab mir nen Ordner "Musik" gemacht. Funkt ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amarella

Ich hab mir nen Ordner "Musik" gemacht. Funkt ohne Probleme.

Wie gemacht? Einfach anlegen? Und für Videos auch einen?

Der Pre findet jetzt meine Musik nicht, die im Ringtonesordner gespeichert habe.

PS: Ich hab schon gesucht ohne Ende, irgendwo im Forum hab ich was von einem Musikplayer gelesen aber nicht wiedergefunden.

noch ein PS: Der Pre spielt Videos mit .avi nicht ab. Wie und womit kann ich die umwandeln?

bearbeitet von Amarella
was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxxle2k2k

Ich habe auch einen separaten Musik Ordner erstellt wird aber nach einfach so erkannt.

normal Akku raus hilft bei mir auch nicht.

Lösung: Akku raus Schale wieder drauf ohne Akku dann den An/Aus Knopf ca. 1 Minute gedrückt halten ( dann setzt es sich komplett zurück und saugt den letzten strom raus ) Anschalten und er Aktuallisiert die Lieder und alle sind da :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Ja einfach an das USB Kabel und dann als Laufwerk öffnen.

Dann Rechtsklick, Neu -> Ordner. Dann einfach in Musik umbenennen und die die MP3's rein. Jetztz Funktionierts bei mir auch.

Die Videos kannst du entweder mit in den Ordner packen, wo die Fotos deiner Kamera drin sind, oder du machst auch einen neuen ordner.

Die Videos die du jetzt mit deinem Handy machst findest du ja auch in dem Verzeichnis.

EDIT: Mist mit der Musik klappts trotzdem nicht! Wenn ich Musik abrufen drücke, wird nur die Hilfe geöffnet! Was isn das? :(

bearbeitet von stromkasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Habt ihr schon den "bösen" USB Trennung Trick probiert.

Also via USB mit PC verbinden und dann einfach Kabel ziehen. Dürfte ne Fehlermeldung geben, aber nach einem Neustart sollten die Dateien wieder nutzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amarella

Also bei mir hat es prima geklappt. Ordner Musik angelegt, Dateien reinkopiert. Und jetzt findet der Pre über die Anwendung Musik auch alle Dateien. Natürlich Neustart.

Jetzt ist nur noch das Problem mit den Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MB-110

Habe auch Musik und Klingeltöne gespeichert aber komischerweise werden nicht alle erkannt obwohl im gleichen Format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amarella

Habe auch Musik und Klingeltöne gespeichert aber komischerweise werden nicht alle erkannt obwohl im gleichen Format.

Hast du einen Neustart gemacht? Danach ging es bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MB-110

Hast du einen Neustart gemacht? Danach ging es bei mir.

War das erste was ich probiert habe.

Komischerweise werden ja einige Sachen erkannt...

Gerade noch mal angeschlossen und wird ja als USB Laufwerk erkannt.

Dann kann ich über den PC auch die Musik über den Ordner Musik aufrufen.

bearbeitet von MB-110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Bei mir half der Trick von Palmin (ohne Neustart, einfach Kabel ziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.