Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AdlersFTW

Liga Total Mobile TV ruckelt - Was tun?

Frage

AdlersFTW

hiho,

wir haben jetzt zu unserem Wave noch das Liga Total Mobile TV Paket für 4,95 dazugebucht.Jetzt wollte ich in die Bundesliga reinschaun,aber größtenteils ruckelt das Spiel nur?! ALs ich gestern wiederum auf der Autobahn war ging es mal richtig gut..... Liegt das nur am Standort oder gibts da noch andere Gründe und wo kann man sehen,welche Gebeite besonders guten UMTS Empfand haben???Gibts sonst iwie Tipps oder Tricks? WObei das hier kein Land ist ca 30min von Frankfurt a.M.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Einfach mal beim Provider auf der Homepage die UMTS-Versorgung mal aufrufen.

Es gibt nun mal Lücken im UMTS-Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waver10

Das liegt nicht am Provider, das liegt an der Handy Firmware die ist einfach noch nicht ausgereift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

was laberst du fürn schwachsinn? das liegt nur an der umts abdexkung! mit wlan funkts ja bestimmt auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Am Besten du probierst das Ganze das nächstemal mit WLan aus und vielleicht dann noch an einem Standort, wo die UMTS Abdeckung gut ist. Dann wirst du sehen woran es genau liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AdlersFTW

hiho,

naja Liga Total kann man eh nicht über Wlan laufen lassen^^ Das läuft alles über das UMTS Netz von T-Mobile und die Datentransfers sind auch in den 4,95 inbegriffen^^

Wegen der Firmware kann ich nix zu sagen da kenn ich mich net so aus....

Hab mal beim T-Mobile bei der UMTS Netzversorgung geschaut und an sich is in meinem Gebiet das UMTS ganz normal nur in dem kleinen Stadtteil wo ich wohne is es net ganz rot,bzw meint ihr die sagen wir 800m machen das aus?->Es ist Alzenau-Wasserlos(63755->Ortsteil Wasserlos),was meint ihr?

https://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
softei

hallo

wenn du eine xtra card hast (prepayd)

ist deine download geschwindigkeit bei mobiletv begrenzt

ich habe mal was von 400 nochwas gelesen

sollten jetzt mehrere über denn funkturm daten abrufen

leidet auch deine verbindung erst ruckelts und dann fliegt man raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caseyblack

Ich hab die Bundesliga auch gebucht...Es ruckelt immer etwas zwischendurch...läuft selten richtig flüssig .

Wenn du 3G auf deinem Wave siehst, dann stehen die Chancen gut, dass es flüssig läuft!

Bei Edge ist logischerweise mit Aussetzern zu rechnen:-)

Würd ich als `normal`bezeichnen!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.