Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheRealSnoopyDog

Linke Hörertaste ändern

Frage

TheRealSnoopyDog

Hallo!

Leider hat die Suche nichts ausgespuckt. Ich würde gerne die Aktion der linken Hörertaste (NICHT linker Softkey) ändern. Mit dem Advanced Konfiguration Tool habe ich bereits den linken Softkey geändert, aber die Hörertaste taucht dort nirgends auf.

In der Konfiguration unter "Tasten" kann man leider nur die beiden rechts am Gehäuse vorhandenen Tasten für Menü und Kamera neu belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
starbase64

Hallo,

meinst du die Taste zum auflegen?

Es gibt Geräte die auf dieser Taste extra Funktionen haben mittels einem Programm namens End Key.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

Hallo!

Auflegen ist die rechte Hörertaste. Die meine ich nicht. Ich meine die linke Taste, bei der standardmäßig der Samsung Dialer kommt. Trotzdem danke für Deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

das ist eine tief in Windows verankerte Funktion, die kannst du nicht ändern.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pafnuti

Das stimmt so nicht ganz!

Bei der Installation von Inesoft Adressbook bzw. Inesoft Phone wird die linke untere Telefontaste durch einen eigenen Dialer ersetzt. Er kommt fast besser als der iDialer von iContact.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den aus der Gesamtadresssoftware herauslösen kann.

Pafnuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.