Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
husistar

Lockscreen Beleuchtung geht nicht von selber aus

Recommended Posts

husistar

Hallo habe das Problem das meine Lockscreenbeleuchtung nicht mehr von selber ausgeht.

Sie bleibt leider die ganze Zeit an wenn ich an einen Button komme. in Einstellung auto-Sperre steht das iphone ( 3gs 4.01 ) auf 1 min. Klappt auch wunderbar in allen screens nur nicht im lockscreen

Hat jemand gleiche erfahrung gemacht und lösen können

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sweetdude

hi,

ist der lockscreen denn früher von alleine ausgegangen?

hast du dir bei cydia irgendein tool geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husistar

ja soweit ich weiß ist die beleuchtung nach 1 min automatisch ausgegangen habe in cydia alles deinstalliert was ich absolut nicht mehr brauche

habe noch :

activator, birthdays, cydia installer, open ssh, pdf patch, rock,tther me, ultra snow, winterboard

das wars ausser quellen halt

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sweetdude

mhh könnte es vielleicht an winterboard liegen? ich weiß es selber nicht.

hast du deine shsh gesichert?

es muss ja eigentlich irgendein programm den fehler verursachen.

das was du noch testen kannst ist folgendes:

geh in die einstellungen und mach die sperre aus. speicher die einstellung und dann stellst du die wieder auf 1 min.

wenn es dich sehr stört, dann kannst du bei vorhander shsh auch die 4.0.1 wiederherstellen und damit sollte das problem dann auch gefixed sein.

edit:

ps.: wenn man bei cydia tools installiert, die software einstellungen ändern und diese dann löscht, dann müssen die einstellungen nicht zwangsläufig wieder auf die standard-einstellungen resetet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husistar

hallo und danke

Leider kein erfolg auch deinstall von winterboard und allen mir bekannten cydia paketen die ich deinstallieren konnte kein erfolg.

auf tools wie dim delay zb kein erfolg .

gibt es den kein appin cydia das mal richtig reinhaut und eine übergeordnete priorität hat und evtl andere progs bremst .

Ich verzweifel weil ich eigentlich keine lust habe mein derzeit eigentlich sonstb super eingerichtetes und funktionierendes iphone neu aufzusetzen

grrrr

danke husi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zippostar

Am besten alle sachen aus Cydia deinstallieren und Iphone komplett neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

oder lade einfach bei cydia lockscreen dim delay runter von 01-90sekunden dimmer

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husistar

Danke für die Antworten

Lockscreen Dim delay habe ich auch schon probiert leider ohne erfolg. !!!:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husistar

5,6,7..... icon dock und supreme preference ( was auch immer das sein soll ) habe ich auch schon nachgesehen. habe ich nicht mehr drauf kann es also auch nicht sein . man man man da werd ich auf dauer wohl nicht drum rum kommen es nochmal auf zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.