Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panty Ryder

Lockscreen reagiert nicht mehr

Frage

Panty Ryder

Hi Leute,

ich hab ein problem an dem ich inzwischen fast verzweifel:

Wenn ich mein HD2 entsperren will, also einen hardkey drück kommt zwar der lockscreen der reagiert aber keineswegs auf meine bewegungen:eusa_pray

hab jetzt extra die neuste goa version draufgehauen aber irgendwie wills nicht mehr wirklich :-(

hab das selbe problem auch im android, woran kann das liegen?

wenn ichs mal geschafft hab das teil zu entsperren, funktioniert es aber einwandfrei

bearbeitet von Panty Ryder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
silverstarHTC

Habe dasselbe Problem, gibts keine Lösung?

Hardreset hilft auch nicht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ironcross

bei mir lag es am CHT 2.0 Beta lockscreen, ausgeschaltet und es ging wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silverstarHTC

Habe ich auch probiert,

Jedoch auch nach dem Hardreset mit dem originalen Lockscreen

war das Problem noch da... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chewy1

ich hatte auch massive probleme. tasten leuchteten kurz auf display ging aber nicht an, entsperren ließ es sich manchnal sogar trotzdem :-D sowohl androi als goa waren betroffen. habe alles neu geflasht und wieder kams. dann in android ne feste helligkeit eingestellt und seither bei beidem keine probleme mehr lol. obwohl die winmo helligkeit immernoch auf auto ist.

sehr verwirrend alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

die problematik solltet ihr mal im goa-forum posten, da es dieses rom scheinbar betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

Habe das selbe Problem, und das schon seit Goa V5.7 !!

Hab zwischendurch mal auf 5.4 zurückeflasht, alles immer schön mit task 29... aber danach bestand das Problem auch bei 5.4, wo es damals zu aktuellen Zeiten dieses Roms keine Probleme gab. Bin Jetzt grad am Testen mit T-Mob 1.72 Stock und Goa 6.0. Final...vielleicht hat sich ja was getan...

Das mit Android-Beleuchtung muss ich mal noch testen ob es Besserung bringt... meld mich dann mal... bis jetzt läuft Goa 6.0 einwandfrei ohne dieses Problem, hab aber erst vor 10 min. geflasht.... mal abwarten.

Das Problem ---mein ich, kommt immer wenn das HD2 längere Zeit aus was. danach ist es immer eine Spielerei, Standby-->ein-->Standby--> Windows-Taste-->Standby-->Home-Taste usw. und irgendwann, manchmal erst nach dem 15ten mal kann ich dann den Slider bewegen und alles funktioniert wunderbar. Habe festgestellt, dass generell das Display keinen Toch annimmt, nicht nur im Bereich des Sliders, sondern überhaupt nicht, da ich drücken kann, wie ich will und das Licht geht nach 30Sek. aus (Gerät geht wieder in Standby), somit wurde vom System kein einziger Touch wahrgenommen....

Soweit so gut, bis später

Gruß Chriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

Das heisst es besteht definitiv ein Problem mit der Hardware ??? Haben die nen defekt festgestellt oder wird das Display nur auf Verdacht getauscht ???

MfG Chriss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panty Ryder

also mir haben se gesagt das handy hätte es nicht durch den "final check" geschafft und deshalb wird das display ausgetauscht und die warten auf die lieferung....

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen ausser dass die wohl auch von nem hardware problem ausegehen....

an der software kann es ja nicht gelegen haben, weil ichs mehrere male volkommen platt gemacht hab und dann letzt endlich auch die original rom ausprobiert hab und der fehler immernoch da war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

War der Fehler auch so wie ich es oben beschrieben hab oder abweichend von dem ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

Also, mit Goa 6.0 Final genau das selbe, wieder nach längerem nichtbenutzen des Geräts bleibt der Slider hängen bzw. der Touchscreen reagiert nicht, glaube langsam auch an die Hardware ?!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chewy1

Also ich hatte die Probleme ja mit Goa 5.7

Habe ja oben geschrieben dass ich alles nue geflasht hab (auch mit Task29 und auch die SD KARTE!!) und dann habe ich aber nicht Goa 5.7 drauf gemacht sondern bin zurück zu Goa 4.7! Und wie damals, KEINE Probleme mehr seit Donnerstag Abend!

Vielleicht einen Versuch wert?!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chewy1

Zurück zur 4.7 und danach ??? was hast jetzt drauf ??

Ich hatte 5.7 drauf und hatte probleme!

jetzt habe ich 4.7 drauf und alles scheint gut.

sd karte sollte auch formatiert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panty Ryder

Wie gesagt hab ja die Original Rom von Vodafone wieder draufgemacht und des ging auch nicht....denk also nicht dass das was mit GOA zu tun hat. hab auch task 29 und SDformatter benutzt.... denk nicht dass es an nem fehler beim flashen lag

glaub es ist wirklich ein reines Hardware problem....wenns nicht so wäre würde arvato wohl auch nicht das Display austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chewy1

Wie gesagt hab ja die Original Rom von Vodafone wieder draufgemacht und des ging auch nicht....denk also nicht dass das was mit GOA zu tun hat. hab auch task 29 und SDformatter benutzt.... denk nicht dass es an nem fehler beim flashen lag

glaub es ist wirklich ein reines Hardware problem....wenns nicht so wäre würde arvato wohl auch nicht das Display austauschen.

das glaube ich nicht, warum sind meine probleme jetzt weg? ich kann ja auch nicht sahen woran es liegt.

bei anderen hat sich dass problem ja auch aufgelöst.

ist schon seltsam alles.

chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panty Ryder

ja aber woran solls denn sonst liegen wenn die software komplett resetet ist?

denk schon dass es ein hardware fehler ist, bei mir zumindest, kann ja bei anderen anderst sein wenns nach dem richtigen reseten wieder geht, bei mir jedenfalls gings nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colombia

Hallo , also ich habe das Problemchen mit den lockscreen auch , von Anfang an, mein Handy ist ohne simlook , manchmal reagiert der lockscreen gleich ganz normal aber manchmal auch erst nach mehrmaligen probieren , nach allen was ich hier so lese und nach meinen eigenen Erfahrungen glaube ich das dass irgendwas mit den hochfahren der programme im Hintergrund zu tun hat , wenn man nämlich ein bißchen wartet funktioniert es wieder einwandfrei, ist ja beim PC auch so dass eine Anwendung oder Programm erst dann auf den Klick reagiert wenn der Rechner Zeit genug hatte alles zu laden ,

schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

Hab jetzt mittlerweile die originale HTC 3.14er versucht, die originale T-Mobile 1.72er, Goa 6.0Final und es ist immer das selbe, am Anfang funktioniert der Slider einwandfrei und sobald man das Handy mal länger als ne halbe Stunde liegen lässt und dann ausm Standby weckt, bleibt der Slider hängen und das oben gepostete Procedere beginnt :computer:

Bin mir mittlerweile fast sicher, dass es am Display liegt, sprich Hardwarefehler und somit Garantiefall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quentin

Hallo

Es hört sich ganz danach an als wäre der digitizer vom Leo kaputt.Also noch schnell als Garantiefall in die reparatur.Und vergiss nicht den digitizer als Fehler anzugeben.Sonst machen sie dir nur ne neue software drauf und mehr nicht.Das würde dein Problem ja nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.