Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
denver01

Lockscreen verschieben der Uhr???

Frage

denver01

Sorry leute das ich neus Thema öffne.Aber ich brach mal eure hilfe.Die SuFu hat mich nicht weiter gebracht deshalb meine bitte an euch.

Ich suche eine Einstellung das mir erlaubt die Uhr von Lockscreen so zu verschieben das es in der Mitte des Bildschirms ist.

post-332333-14356831051889_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
santacrews

Also wenn die Uhr in der Mitte wäre und Du sie nach oben haben wollen würdest, dann könnte ich das ja verstehen, aber von oben nach unten?? :-D

äähm *räusper* Tschüldigung, aber das konnte ich mir bei dem HIntergrundbild nicht verkneifen :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

äähm *räusper* Tschüldigung, aber das konnte ich mir bei dem HIntergrundbild nicht verkneifen :sorry:

pass nur auf, nicht das es in Wirklichkeit noch seine Frau/Verlobte ist :smack::icon_bigg:icon_bigg

zumindest der Slider (Schloss) ist an der richtigen Stelle :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
santacrews

pass nur auf, nicht das es in Wirklichkeit noch seine Frau/Verlobte ist :smack::icon_bigg:icon_bigg

zumindest der Slider (Schloss) ist an der richtigen Stelle :-)

Ich würde da ja zu gerne mal "entsperren" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Ich würde da ja zu gerne mal "entsperren" ;-)

aber wenn schon dann das Schloß hinter dem Schloß :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baum2k

Ich glaube es wäre nett dem User gegenüber, wenn Ihr einfach auf seine Frage eingehen würdet und hier nicht über das Hintergrundbild philosophieren würdet.

Wenn ihr keinen konstruktiven Beitrag dazu habt oder einfach nicht wisst wies geht dann postet doch hier nicht. Das ist doch kein Chat.:spam:

Sorry aber das musste mal gesagt werden. Wer nicht hört der erleidet das: :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

nicht mal mehr Spass darf man hier haben ....

und sorry ich weiß nicht wie man die Uhr verschiebt, habs aber hier schon mal irgenwo gelesen und wenn nicht hier dann bei den Dev's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

hierdrauf gibt es keine Lösung :icon_bigg

deswegen kann auch niemand eine Posten :-)

... oder habe ich deinen Lösungsvorschlag in deinem Post zwei drüber nur "überlesen?" :icon_bigg

Fakt ist, bei diesem Screenshot muss doch mal drüber gesprochen werden :rockout:

an den Threadersteller: poste mal deine Screenshots im https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/120806-hd2_modding_zeigt_her_heute_screens.html

sowas fehlt dort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Also wenn ihr so heiß auf duf dieses Bild seid stell ich euch mal die HDWallpaper und das bild für denn Lockcreen zur verfügung.

Trotzdem würde ich gerne eine lösung mit der uhr finden.

Eva-Mendes.cab

post-332333-14356831096221_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

die erste war schöner :-)

und Lösung *naja* so kann mans au wieder ned nennen steht in meinem Post oben.... Bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen die Uhr zu verschieben, bin auch schon länger auf der Suche- zwar für S2U" aber ich wäre bestimmt schon drüber gestolpert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Ich hab die Lockscreen von Starbase64 drauf das wo der slider unten ist im orginalen ist es ja oben.wie hat er das hinbekommen?Dann muß es doch auch machtbar sein das es in der mitte ist.

bearbeitet von denver01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

So Freunde nach dem ich die halbe Nacht mich damit beschäftigt habe die uhr nach unten zu ferlegen

habe ich geschafft.Die entsprechende Datei ist angehängt (LockScene muss nach "Windows\Lockscreen" kopiert werden Ls_TimeBG ins Window verzeichnis [vorhandene Datei ersetzen]) nicht vegessen softreset.dan sieht das so aus wie bei mir.

LS_LockScene_480x800.rar

LS_TimeBG.rar

post-332333-14356831153953_thumb.jpg

bearbeitet von denver01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

So Freunde nach dem ich die halbe Nacht mich damit beschäftigt habe die uhr nach unten zu ferlegen

habe ich geschafft.Die entsprechende Datei ist angehängt (LockScene muss nach "Windows\Lockscreen" kopiert werden Ls_TimeBG ins Window verzeichnis [vorhandene Datei ersetzen]) nicht vegessen softreset.dan sieht das so aus wie bei mir.

Es gibt auch eine Cab für diese Aktion :)!

Download:

Funktioniert super....

Gibt es auch bei mir im Thread: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115510-htc_hd2_apps_software_programme.html

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Ich wollte aber die Uhr und den Slider unten haben dazu noch die uhr transparent.das was du vorschlägst verlegt den Slider nach unten und die Uhr nach oben.Oder ist das jetzt neu.44911d1262648925-htc_hd2_apps_software_programme-lock_screen_unten.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ich wollte aber die Uhr und den Slider unten haben dazu noch die uhr transparent.das was du vorschlägst verlegt den Slider nach unten und die Uhr nach oben.Oder ist das jetzt neu.44911d1262648925-htc_hd2_apps_software_programme-lock_screen_unten.png

Aha, oky, ne hast recht verschiebt nur den Slider nach unten, aber Uhr ist doch relativ Transp....

Aber hast auch was schönes gebastelt....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Aha, oky, ne hast recht verschiebt nur den Slider nach unten, aber Uhr ist doch relativ Transp....

Aber hast auch was schönes gebastelt....

Gruß Partystoned

Ich wollte aber die Uhr noch mehr Transparent.Siehe hier LOCKSCREEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Emmix5

Ich hab eine .cab Datei dafür gefunden, kann hier nur leider keine Dateien anhängen. Kann jamend helfen ??

Gruß

Emmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo,

wenn du auf der Seite kommt wo du deinen Beitrag schreibst scrollst du zur Mitte und gehst dann auf Angehänge verwalten

Dort wählst du dann die CAB datei die du dann anschließend mit dem Hochladen-Button hochlädst

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.