Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sral96

Loco Roco für Samsung S5230

Frage

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Es ist zwar nicht für das 5230 gemacht, sondern für das Corby, aber es läuft. Try it.

Gruß,

tinu640

EDIT: ACHTUNG! Diese Software steht unter Copyright der Sony Pictures Corp. und unterliegt dem Urheberrecht - das Anbieten hier ist laut der Forumsregeln also illegal solange nicht zweifelsfrei belegt ist, dass es sich um Freeware handelt!!

Das Spiel ist für das Corby ausgelegt und nicht in freier Form für das Star oder andere Geräte bestimmt und von Samsung entsprechend lizenziert.

bearbeitet von designoo
Illegale Anhänge entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

An alle:

In diesem Forum werden in letzter Zeit gehäuft irgendwelche Links, Anhänge und PNs im Teils grauen rechtlichen Bereich verteilt/verschickt.

Achtet in Zukunft auf das Copyright des jeweiligen Titels.

Erspart Euch und uns Unannehmlichkeiten, sowie Euch evtl. Verwarnungen oder Bans.

Ein Hinweis auf :google: reicht eigentlich immer...

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Was war denn daran verkehrt? Ich habe das Spiel ganz legal bei Mobile9 gezogen. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich hier illegale Sachen verlinke?

Jetzt übertreibste aber, oder?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja bei mir wars auchso...

Ich stelle ein link rein mit spielen alle völlig kostenlos die ich von meinem pc aus hochgeladen habe..

Link wurde gelöscht antwort war: glaube nicht das das kostenlose spiele sind...

was sollen die denn sonst sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Warum regen wir uns überhaupt wegen so einer Kleinigkeit? Ich ziehe hier meine Konsequenzen, und werde nichts mehr uploaden, und weniger supporten. Ich habe hier langsam die Faxen richtig dick. Wenn hier einige Jungmods meinen, sie müssten andere maßregeln, sollen sie machen. Aber ohne mich. Damit man mir auch glaubt, hier der legale Link zum Spiel.

https://gallery.mobile9.com/c/samsung-s3650-corby-java-software_2462/1/?kw=Loco%20Roco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
georg.madler

Also bei mir hauts auf jeden Fall nicht mit dem Accelerometer hin...

PS: ...und im "Intro" steht sowas wie "fixed by blabla-name"... das wirkt schon ein bisserl wie aus der Grauzone des Internets (keine Ahnung ob das im "Original" auch drinnen steht...), auch wenn der Download von einer "normalen" Seite kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rabbit-HH

Also bei mir hauts auf jeden Fall nicht mit dem Accelerometer hin...

Was soll denn da nicht hinhauen? Steht irgendwo, dass das Spiel (Loco Roco) diesen überhaupt unterstützt? Ich denke NEIN! ;-)

Und dann nochmal ein Wort zum "anderen" hier aufgekommenen Thema:

Natürlich bin auch ich interessiert möglichst an kostenlose APPS und Spiele zu kommen. Am besten auf einfachstem Wege eben über diese Community.

Andererseits kann ich auch die MODs verstehen. Gerade im Internet ist es nicht immer leicht alle rechtlichen Seiten zu überblicken. Insbesondere natürlich bezüglich des Copyrights. Aber, nur weil in einem Spiel ein Copyrightvermerk zu sehen ist kann es längst "frei" verfügbar sein. Leider ist es natürlich sehr schwer zu wissen welche Titel u.U. vom ursprünglichen Copyrightinhaber freigeben worden sind, das Spiel wird ja dann nicht nochmal neu programmiert und somit der Copyrighthinweis nicht aus diesem entfernt.

Beste Beispiele sind die Titel Historieline (aus der Battle Isle Serie) und z.B. Elite. Zwei Titel die ich in meiner Jugend gespielt habe bis zum umfallen :-)

https://www.historyline.info/

https://www.takegame.com/strategic/htm/elite1.htm

Und nun habt euch wieder lieb, die MODs wollten sicherlich niemanden persönlich ans Bein pinkeln oder jemandem unterstellen hier irgendwelche "schrägen" Dinge zu tun. Die sind auch nur bemüht einer evtl. Abmahnwelle zu entgegnen.

Also weitermachen, auch mit evtl. Uploads, wir wollen ja nicht das unsere MODs arbeitlos werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Manhunt*

Kann ich mir das komplett auf dem Display anzeigen lassen oder muß ich den weißen Bereich hinnehmen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
georg.madler

Was soll denn da nicht hinhauen? Steht irgendwo, dass das Spiel (Loco Roco) diesen überhaupt unterstützt? Ich denke NEIN! ;-)

Kleines Zitat aus dem ersten Post:

"YouTube- [HD] LocoRoco HI (Touch Screen Fixed / Accelerometer Support) Java Mobile Game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Hallo,

Was war denn daran verkehrt? Ich habe das Spiel ganz legal bei Mobile9 gezogen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich hier illegale Sachen verlinke?

Jetzt übertreibste aber, oder?

Gruß,

tinu640

Hallo,

1. Das Ganze ist nichts gegen dich persönlich, solltest du aber auch als erfahrener User erkannt haben.

2. Was legal ist oder nicht, ist bei diesem Titel nicht eindeutig ersichtlich, also im grauen Bereich, deshalb lieber einen Umweg darum und nicht direkt anbieten.

Abmahungen kann das Board nicht brauchen.

3. In Zukunft werden alle MODs verstärkt gegen solche Sachen durchgreifen. Wer sich ans Bein getreten fühlt, möge sich an den ADMIN wenden.

4. Wenn was angeboten werden soll, fragt zur Not vorher nach oder gebt Google als Quelle an....

5. Das mit dem "Jung"MOD lass ich jetzt mal unkommentiert......

Nichts für Ungut,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Du kannst so viel Kommentare abgeben wie du willst. Das geht mir an meinen 4 Buchstaben vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marvelmarv

Hallo,

ich habe mir das spiele LocoRoco auch geholt leuft perfect :biggrin:

jetzt suche ich aber noch mehr so spiele in der art von LocoRoco weiß da jemand noch so spiele

danke schon mal im voraus

P.s. Die Namen der spiele reichen brauche keine links !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Es gibt da noch Gish...

das ist wie Loco Roco nur du bist ne Teerkugel=)

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XKontohackerX

ps: wie steuert man locoroce ? der sagt mir ich soll links oder recht drücken aber den knopf hab ich nicht und die virtuelle tastatur wird doch auch nicht angezeigt :SS ?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marvelmarv

Da sind unten so gelbe feile da musst du drauf klicken einer der nach links geht und einer der nach rechts geht :biggrin:

und im menü ist das touch glaubeich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XKontohackerX

Da sind unten so gelbe feile da musst du drauf klicken einer der nach links geht und einer der nach rechts geht :biggrin:

und im menü ist das touch glaubeich

das mit dem touch find ich nicht !kannst mal gucken pls?:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Da sinsd gelbe Pfeile.

Das Menü kannst du per Touchscreen benutzen.

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.