Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Newhack

Loco Roco

Frage

Guest Newhack

Hi,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es das Spiel loco roco auch für das htd hd2 gibt?

Oder ob es einen emulator für psp spiele gibt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tictac0566

Es gibt *keinen* PSP Emulator, für *keine* Plattform.

Loco Roco gibt es, wenn ich nicht falsch liege, als Java Game, das wiederum könnte auf der Java VM vom HD2 laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusty10

Läuft es nun auf dem HTC? Wie installiert man dieses Programm aus dem Vorposting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spiderbirdy

ist eine Java Application, wie man unschwer an der Endung erkennen kann-> also mit JBlend auf dem HD2 ausprobieren/ "installieren"..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusty10

Muss ich das

JavaFX Mobile 1.2 for Windows Mobile

installieren? Ist das JBlend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Karl Mayer

Jetzt fehlt nur noch die richtige Auflösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusty10

Ich werde es nie kapieren, warum Menschen sich die Zeit nehmen in Foren zu antworten, wobei die Antworten dann eigentlich für den ***** sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Muss ich das

JavaFX Mobile 1.2 for Windows Mobile

installieren? Ist das JBlend?

Irgendwo in deinem Startmenü sollte eine Verknüpfung mit den Name Java zu finden sein, die anklicken und dann das Programm dort installieren.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spiderbirdy

Ich werde es nie kapieren, warum Menschen sich die Zeit nehmen in Foren zu antworten, wobei die Antworten dann eigentlich für den ***** sind

Danke, ich sitze natürlich den ganzen Tag vorm PC und warte darauf Dir zu helfen, da ich nichts besseres in meiner Freizeit zu tun habe...........soll ich etwa noch vorbei kommen und Dir alles installieren ???

Du bist anscheinend nicht nur zu faul zum suchen, sondern auch noch ungeduldig und nicht in der Lage Informationen selbständig zu verwerten.

Du musst Dich auch ein bischen selber bemühen, wenn Du an Dein Ziel kommen willst, oder weiter darauf hoffen, dass das andere für Dich erledigen.............Mich machen solche Leute wie Du echt sauer, da sie nicht nur faul sind, sondern trotzdem Hilfe erwarten und, wenn diese nicht sofort erfolgt, auch noch rumpöbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

Jetzt fehlt nur noch die richtige Auflösung...

Installation hat geklappt. Danke! Hm. Bei mir ist es aber auch super klein. Wie macht man denn das Spiel größer?? Geht das überhaupt? Naja für einen Tipp wär ich dankbar, da ich es so nicht wirklich spielen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusty10

Ja Spiderbirdy. Ich hocke jeden Tag 12 Stunden im Betrieb und danach muss ich mich um ein Baby und ein 6 Jahre altes Kind kümmern. Ich bin nun 40 und habe mir so manches selbst beigebracht. U.a. über ein CAD/CAM System eine computergesteuerte Maschine zu benutzen. Meine Frau will dieses blöde Spiel am Handy haben und ich habe keine Zeit/Lust/Nerv ewig umherzusuchen. Und was mich nervt, ist wenn Leute Zeit haben provokante Antworten zu schreiben, wenn sie in der gleichen Zeit auch eine informative Antwort hätten schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spiderbirdy

Keine Zeit, Lust und Nerv,........ warum sollte ich das dann haben ???

Ich hatte keine Zeit für ausführliches, als ich den Post schrieb, sondern wollte nur helfen.

Java, JBlend mit diesen Info's und Google kommt man ans Ziel, vorrausgesetzt man will es auch. Und ohne Deinen provokanten Kommentar, sondern einer einfachen Frage zum Thema, hätte ich Dir sogar (die nötige Zeit vorrausgesetzt) geholfen.

Mit der Strategie wünsche ich Dir noch viel Erfolg !!!

Für alle anderen: Um eine Java Aplikation unter WM zum laufen zu bekommen, braucht man einen Java Interpreter, z.B. JBlend. Es gibt noch weitere, allerdings hat das ganze so seine Tücken, da die Java Anwendung und der Interpreter nicht immer harmonieren. Ausserdem hakt es manchmal bei der Aufösung (Display).

cu

spiderbirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

Also....

Ich habe mein Spiel auf der Speicherkarte gespeichert. Dann habe ich es installiert.

Danach habe ich es unter Start- tools- JBlend gefunden.

Aber wie gesgat. Bei mir ist es total klein. So macht mir das Spiel keinen Spaß. Leider habe ich auch keine Hilfe im Internet gefunden :( Tja, dann hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spiderbirdy

@*Jenni*Das ist dann wohl darauf zurück zu führen, dass es mit der Auflösung nicht hinhaut. Kann man garantiert irgendwo anpasssen, allerdings bin ich damit überfragt.........

cu

spiderbirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Muffdog

Hey,

auch wenn ich die auflösung der java auf 480x800 stelle startet er das spiel nur mit 240x400:sleeping:

Echt nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

danke für die Antwort.

Schade.

@Muffdog: wo genau stellst du das um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.