Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Löschen von PDF Dateien

Frage

Gast

Hallo,

ich bin zwar schon länger ein Pre Nutzer aber was ich bis lang noch nicht raus gefunden habe.

Wie lösche ich denn im PDF Viewer die PDF Dateien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DeadlySerious

bisher leider nur über den umweg das PRE an den PC anzuschließen und darüber die PDFs zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ok diese Möglichkeit habe ich schon raus gefunden, aber dachte es geht vielleicht auch irgendwie direkt übers Pre..

Trotzdem Danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

JA geht und zwar brauchst du Internalz & Palm Dev Kit & Filemgr das bekommst über Preware zum laden, handy rebooten und dann kannst dateien über das Tool löschen.

Verzeichniss vom Internen Speicher ist /home/media oder Intern/ dann wird dir Bilder, Videos, Downloads ect angezeigt, einfach auf die Datei Klicken und Delete antippen...wupps ist die datei gelöscht.

Im Restlichem System würde ich nix löschen, kann dazu führen dass, das Pre dann nicht mehr geht und über WebOSDoctor neu gemacht werden muss !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.