Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jiggi

Löschlogos

Frage

Jiggi

Hallo diese angeblichen Löschlogos von Jamba und Zed sind doch eigentlich nur Transparente Logos oder ?

Wenn ja dürften die ja nicht geschützt sein.

Kann ich mir sowas dann selber machen und wo muss ich die Hinspeichern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DJ Tommek

Die Seite von Micha hat prima geklappt ich hab auch 6230 D1 \\:O/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimen

Zum Glück kann man bei Sagem myV-76 die Logos an- und abschalten. Aber das mit Jamba finde ich ist shon heftig. Die verdienen sozusagen 5 EUR pro 1 Pixel damit!!!!!! Und das ist 1 bit an daten! => 5EUR/bit das ist die größte abzocke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mucki

kann mir jemand sagen wie ich beim handy LG C2200 das netzbetreiberlogo löschen kann?falls es dafür überhaupt was gibt.

danke!

mfg

mucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fmx192

Genausogut wundert man sich, daß sich Leute kostenpflichtige Klingeltöne bestellen, wenn sie auch für umme im Netz zu finden sind. Da die meisten Geräte mittlerweile mp3-fähig sind, ists noch einfacher, sich sein Lieblingsstück, das es womöglich nicht als midi polyphon gibt, zurechtzubasteln.

Oder sind Leute, die wav-Dateien schneiden, mp3 encoden und dann per Datenkabel draufspielen nur die Spitze eines Eisbergs der zahlenden Massen? Die Marktstellung von Jambaaa spricht wohl eher für diese These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wettexrambo

@Breia danke dir ich habe mich mal bedient bei deinem löschlogo! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BadBoY4LiFe

und wie soll ich das Löschlogo übertragen auf mein Nokia 6230?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BadBoY4LiFe

ja des ist mies des kostet ja was.

gibts keine andere gratis PROGRAMME?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BadBoY4LiFe

so leute jetzt habe ich das MobiMB programm und wie jetzt weiter???

sagt mir schritt für schritt

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

jemanden zu helfen der offensichtlich ne raubkopie nutzt muss nicht wirkich sein, samstags erhält man keine keys für programme mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

jemanden zu helfen der offensichtlich ne raubkopie nutzt muss nicht wirkich sein, samstags erhält man keine keys für programme mehr

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wie es speziell bei MobiMB aussieht, kann ich nicht sagen, aber für den OPM habe ich den Key sofort, sogar am Sonntag bekommen.

Nur zu deiner Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

habe selber den mobimb an einem samtag erwerben wollen, der key kam am montag abend, das gleiche beim logomanager damals

zzudem schon reichich ungewöhlich das jemand, der was kostenoses sucht und quasi danach bettelt flugs ein paar minuten später das ding doch kauft wo er das ganze doch für 4 Cent erledigt haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Es kann uns doch eigentlich egal sein, woher er was wie besorgt hat.

Er hat eine Frage, die bekommt er beantwortet. Wenn wir uns bei jedem so anstellen, dann dürften wir keinem mehr helfen, den 99% hier benutzen illegal erworbenen Windows Installationen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.