Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Lohnt sich für mich ein Karriere-Coaching?

Recommended Posts

SteffEgi

Um meine Karriere voranzubringen und meinen Marktwert zu ermitteln, überlege ich, ein Karriere-Coaching in Anspruch zu nehmen. Gern würde ich mich im Voraus informieren, ob sich das für mich tatsächlich lohnt. Wer von euch hat diesbezüglich schon Erfahrungen und vielleicht Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Wenn du dein volles berufliches Potential entfalten willst, ist ein Karriere-Coaching in jedem Fall lohnenswert, würde ich meinen. Hab erst vor kurzem eins über https://www.slected.de/karriere-coaching-potenzial/ online gebucht und kann nur Positives berichten. Durch das Coaching konnte ich herausfinden, wie die branchenübliche Vergütung aussieht und bin nun in der Lage, Gehaltsverhandlungen richtig zu führen. Ebenso weiß ich jetzt, welche Entwicklungschancen mir geboten werden und wie ich sie für mich bestmöglich nutzen kann. Die Investition lohnt sich definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weißekamille

Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt, eine Karriere-Coaching zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Hallo miteinander,

nach so einem Coaching habe ich endlich verstanden, dass ich studieren möchten. Zurzeit bin ich

im zweiten Studienjahr und sehr zufrieden. Ich verfasse verschiedene Studienarbeiten und das macht mir Spaß.

Meine letzte Hausarbeit war Zeus https://whoiszeus.de/ gewidmet. Ich freue mich über das Ergebnis, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaegerlein
On 21.3.2023 at 09:34, enven said:

Hallo miteinander,

nach so einem Coaching habe ich endlich verstanden, dass ich studieren möchten. Zurzeit bin ich

im zweiten Studienjahr und sehr zufrieden. Ich verfasse verschiedene Studienarbeiten und das macht mir Spaß.

Meine letzte Hausarbeit war den GPS Geräten von Salind gewidmet. Ich freue mich über das Ergebnis, 

 

Hi und danke für dein Feedback bezüglich Karriere-Coaching. Bislang hatte ich nie an sowas gedacht. Hab immer geglaubt ich weiß selbst am besten was ich will. Aber jetzt wo ich eure Berichte lese, denke ich auch darüber nach so etwas in Anspruch zu nehmen und vielleicht einen großen Sprung in meiner beruflichen Laufbahn zu schaffen.

bearbeitet von Jaegerlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.