Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

Hallo,

ich habe da mal nen problem.

Jedesmall wenn ich %STOCK.zip flashe komme ich nicht nmehr ins rom hängt dann immer bei der Start Animation kann mir einer sagen wieso.

Fullwipe habe ich gemacht Rom installiert %STOCK.zip draufgehauen geht nicht.

Fullwipe gemacht Rom 'Installiert dann gestartet alles eingerichtet %STOCK.zip draufgehauen läuft nicht mehr.

Von hand Formatiert Rom installiert %STOCK.zip draufgehauen geht nicht.

Oo nun weis ich nicht was ich noch machen soll.

gruss urgl

Hast du %stock zip aus dem ersten Post genommen,die funktioniert sicher.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hast du die .zip aus dem ersten Post genommen? Bei mir geht alles.

@letschky

die crt.zip funzt bei mir jetzt nicht. Installation ok, neustart ok, aber wenn ich das Display ausschalte ändert sich nichts. Genau wie vorher auch.

Also die Crt funktioniert,habs selbst installiert.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

ja wie gesagt wenn die animation in den einstellungen aus ist, dann funzt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das Nachrichten (SMS) Widget funktioniert aber nicht oder? also bei mir zumindest nicht.

Oder muss ich da noch was einstellen???

Also alle drei die mal auswählen kann funktionieren und einstellen muss man da nichts.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Dein Update-Script sieht was komisch aus.

Wieso?

getprop("ro.product.device") == "saga" ||

getprop("ro.product.device") == "incs",

product.device beim DHD ist "ace". Deswegen wird da wohl auch nichts gemountet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

geh ma auf einstellungen, dann auf display und dann auf animation. da müsste dann entweder "einige animationen" oder "alle animationen" ausgewählt sein damit es funktioniert.

Genau so funkt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Dein Update-Script sieht was komisch aus.

Wieso?

getprop("ro.product.device") == "saga" ||

getprop("ro.product.device") == "incs",

product.device beim DHD ist "ace". Deswegen wird da wohl auch nichts gemountet.

Ich weiss echt nicht warum du immer dazwischen funken musst,das Rom funktioniert laut den Usern ohne Probleme.Aber wenn du es genau wissen willst,die letzte build 2.36.405.8 stammt vom Desire S und mit einer Mischung mit Kingdom(Sense 3).Das neue 2.50 ist vom DHD mit Sense 3 vom Kingdom,nur hab ich das alte Update Script genommen.Ich werde das schon noch ändern!

Was dagegen?

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Es ist ja so eingestellt.

EDIT: Es geht jetzt nachdem ich die Fensteranimationen auf aus gestellt habe und das DHD neu gestartet habe. Dann habe ich alle Animationen wieder eingeschaltet und gut ist.

Danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ich weiss echt nicht warum du immer dazwischen funken musst,das Rom funktioniert laut den Usern ohne Probleme.Aber wenn du es genau wissen willst,die letzte build 2.36.405.8 stammt vom Desire S und mit einer Mischung mit Kingdom(Sense 3).Das neue 2.50 ist vom DHD mit Sense 3 vom Kingdom,nur hab ich das alte Update Script genommen.Ich werde das schon noch ändern!

Was dagegen?

Gruss Letschky

Was heulst du denn jetzt hier rum? Chill mal und kletter die Leiter wieder runter. Das du die Base vom Desire S genommen hast kann niemand wissen.

Es war jeglich ein Tipp, wieso es wenn nicht geht. Ich habe dir schon meine Hilfe beim Prozent Batterie Patch angeboten die du einfach ignoriert hast.

Zeig mir bitte einen Post wo ich dir dazwischen Funke? Jetzt im ernst zeig ihn mir. Habe gerade geschaut und keinen einzigen gefunden :blob:

Das ist nicht beleidigend gemeint, aber ich finde du bist total ungeeignet als Moderator. Du gehst direkt in die Luft, wenn man eine normale Frage stellt.

Hättest ja auch einfach sagen können, dass der Part ins Script kommt, weil du die Desire S Base genommen hast ;)

Und zum Schluss: :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Was heulst du denn jetzt hier rum? Chill mal und kletter die Leiter wieder runter. Das du die Base vom Desire S genommen hast kann niemand wissen.

Es war jeglich ein Tipp, wieso es wenn nicht geht. Ich habe dir schon meine Hilfe beim Prozent Batterie Patch angeboten die du einfach ignoriert hast.

Zeig mir bitte einen Post wo ich dir dazwischen Funke? Jetzt im ernst, zei ihn mir, habe gerade geschaut und keinen einzigen gefunden :blob:

Das ist nicht beleidigend gemeint, aber ich finde du bist total ungeeignet als Moderator. Du gehst direkt in die Luft, wenn man eine normale Frage stellt.

Hättest ja auch einfach sagen können, dass der Part ins Script kommt, weil du die Desire S Base genommen hast ;)

Und zum Schluss: :heuldoch:

Keiner geht hier in die Luft,ich kann doch meine Meinung schreiben,ich hätte es auch anders schreiben können,und ob ich Moderator bin oder nicht hat damit nichts zutun.

Schluss - Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Moderatoren habe eine Vorbildfunktion ;)

Leider bist du aber wohl nicht in der Lage deine Anschuldigungen gegenüber mir zu begründen wonach ich dich gebeten hatte. Heiße Luft bleibt heiße Luft egal was man damit macht.

Aber richtig. Genug Offtopic, sonst funke ich dir wieder dazwischen. :crazy:

bearbeitet von Flakesnow
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

back to topic...

klärt es wenn es sein muss via PN..

gruss Marwin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

back to topic...

klärt es wenn es sein muss via PN..

gruss Marwin.

Ja du hast Recht,aber es ist unötig sich deswegen zu streiten.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Jungs,ganz ruhig...

Also das letschky es nicht verdient hat,bezweifle ich,denn er trägt auch viel bei und probiert wie Du zu helfen wo er kann...

Verstehe ja auch was du meinst,er mit seinen paar Beiträgen im Gegensatz zu dir,aber vielleicht musst Du auch erst ein "eigenes" ROM veröffentlichten,um Moderator zu werden... :D

Verstehe nicht,warum Du nicht schon längst zum mod-Team gehörst,aber das Entscheiden ja andere!

Also macht beide einfach so weiter...

Das war jetzt mein Beitrag dazu,was mir schon länger auf der Zunge lag!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

So um wieder zum Thema zukommen...

Fahre jetzt schon öfter mit dem Lee kernel und muss sagen,dass er für mich am sparsamsten momentan ist!

Hab aktuellsten mit bfs drauf!

Edit:

Wollte nicht noch ein Beitrag schreiben...

Hab das Video von nem Kumpel per whatsapp bekommen,kann es zwar abspielen aber nicht sehen...

Hier der link

https://db.tt/q0nh0Y1

bearbeitet von eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k4Sn

hi, hab mir mal die v1.3 hoch gemacht, läuft ganz super. da es ja jetzt die v1.4 gibt, reicht es aus wenn ich sie einfach rüber bügel oder muss ich erst fw machen?

edit: was macht die crt.zip?

gruß

bearbeitet von k4Sn
crt datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Am besten ist,wenn man sich nicht sicher ist,immer ein komplettes Backup zu machen und dann erstmal drüber bügelt,sollten dann Probleme auftreten,einfach wipen und dann das Backup wieder einspielen oder gleich die nächste Version...

Aber mach einfach drauf...

Und die crt Animation ist sowas,als wenn du einen alten Fernseher an und aus machst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Hallo,

also beim Rechner sollten noch die Zahlen angepast werden sind nen bischen groß :-)

gruss urgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

also beim Rechner sollten noch die Zahlen angepast werden sind nen bischen groß :-)

gruss urgl

Ja ich weiss,aber er funktioniert hehe.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.