Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

eubi

hi,

wenn du ein full-wipe gemacht hast und das rom neu einspielst, kannst das bei manchen roms um die 2-3 minuten dauern...also ist das ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Das weiß ich.

Ich mein nicht nach der Installation, sondern bei jedem Booten.

(Also Ausschalten und Einschalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich würde sagen ja. Bei dem was bei einem Start alles geladen wird. Sind halt kleine Computer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Naja ich finde es halb so wild,ich hatte schon Roms drauf da hat es noch länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ja normal dauert das 3 sekunden

Jetzt eine minute

Dann musst du Fastboot einschalten. Dann dauert das anschalten nur 3 Sekunden. Ohne Fastboot hast du bei jedem Sense ROM einen min. 1 minütigen Bootvorgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Dann musst du Fastboot einschalten. Dann dauert das anschalten nur 3 Sekunden. Ohne Fastboot hast du bei jedem Sense ROM einen min. 1 minütigen Bootvorgang.

Das denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Erst einmal Danke für dieses ROM. Ist neben dem Unity wohl das beste, was ich kenne. Habe mit dem neuesten Radio einen Super-Akku-Verbrauch (lt. Currentwidget 1mA) im Standby.

Meine Frage, kann man die Sense 3.0 Camera nachinstallieren und wenn ja, weiss jemand, wo ich die finden kann?

Hatte mal ein ROM drauf, welches wohl die 3.0 Camera enthalten hatte. Da konnte man auf der linken Seite verschiedene Modi auswählen. Dass fand ich ganz praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kitniak

Erst einmal Danke für dieses ROM. Ist neben dem Unity wohl das beste, was ich kenne. Habe mit dem neuesten Radio einen Super-Akku-Verbrauch (lt. Currentwidget 1mA) im Standby.

Meine Frage, kann man die Sense 3.0 Camera nachinstallieren und wenn ja, weiss jemand, wo ich die finden kann?

Hatte mal ein ROM drauf, welches wohl die 3.0 Camera enthalten hatte. Da konnte man auf der linken Seite verschiedene Modi auswählen. Dass fand ich ganz praktisch.

Probier das mal.Es funktioniert 100%.Mfg kitniak:wave:

Sensation_HtcCamera.zip

bearbeitet von kitniak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

@kitniak

Danke, werde es mal heute Abend ausprobieren ;)

EDIT: Funktioniert einwandfrei.

bearbeitet von Allodo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scu-y

Servus,

derzeit habe ich noch Virtous 1.27 drauf und würde gerne mal dieses Rom austesten. Gibt es ne möglichkeit die Battery Mods von Virtous zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, sollte es niemanden geben der dir den Patch macht bzw. dieser Battery Patch ist nicht für dieses ROM gibt es eine einfache möglichkeit.

Du lädst dir letschky's Batterypatch herrunter. Das ganze öffenst du mit Winrar, du gehst unter system -> framework und öffenst die

"framework-res.apk". Dort angekommen gehst du in den Ordner res -> drawable-hdpi.

Nun nimmst du den Battery-Patch den du gerne hättest. Öffnest wieder die framework-res.apk diesmal entpackst du sie aber. Du gehst in den entpackten Ordner res -> drawable-hdpi. Du markierst die Datei stat_sys_battery_0 bishin zu stat_sys_battery_unknown.

Dann ziehst du diese Bilder in deine in Winrar geöffnete framework-res.apk

Danach wird WinRar ein Dialogfenster anzeigen, welches du mir Ja beantwortest. Dann schließst du die geöffnete framework-res.apk. Dann kommt nochmal ein Winrar Dialogfenster was du mit Ja beantwortest.

Danach bist du fertig und kannst die Zip Datei auf deine SD Karte kopieren und per CWM flashen.

Klingt jetzt total kompliziert, wenn man sich das ganze aber mal angeschaut hat ist es leicht. Wir tauschen nämlich nur die Grafiken aus Datei 1 mit der aus Datei 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scu-y

Hey, sollte es niemanden geben der dir den Patch macht bzw. dieser Battery Patch ist nicht für dieses ROM gibt es eine einfache möglichkeit.

Du lädst dir letschky's Batterypatch herrunter. Das ganze öffenst du mit Winrar, du gehst unter system -> framework und öffenst die

"framework-res.apk". Dort angekommen gehst du in den Ordner res -> drawable-hdpi.

Nun nimmst du den Battery-Patch den du gerne hättest. Öffnest wieder die framework-res.apk diesmal entpackst du sie aber. Du gehst in den entpackten Ordner res -> drawable-hdpi. Du markierst die Datei stat_sys_battery_0 bishin zu stat_sys_battery_unknown.

Dann ziehst du diese Bilder in deine in Winrar geöffnete framework-res.apk

Danach wird WinRar ein Dialogfenster anzeigen, welches du mir Ja beantwortest. Dann schließst du die geöffnete framework-res.apk. Dann kommt nochmal ein Winrar Dialogfenster was du mit Ja beantwortest.

Danach bist du fertig und kannst die Zip Datei auf deine SD Karte kopieren und per CWM flashen.

Klingt jetzt total kompliziert, wenn man sich das ganze aber mal angeschaut hat ist es leicht. Wir tauschen nämlich nur die Grafiken aus Datei 1 mit der aus Datei 2.

das klingt wirklich nicht schwer. Bei dem Batterpatch, den ich sehr schön finde, sind die anderen Icons für Wlan, umts etc auch verändert. Funktioniert das dann trotzdem?

20110628165114.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

das klingt wirklich nicht schwer. Bei dem Batterpatch, den ich sehr schön finde, sind die anderen Icons für Wlan, umts etc auch verändert. Funktioniert das dann trotzdem?

20110628165114.th.jpg

Ja das funktioniert dann trotzdem, da du ja nur die Batterie Grafiken ersetzt.

Andere Möglichkeit wäre das hier:

https://uot.dakra.lt/kitchen/

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k4Sn

hi, bei der v1.4, ist es da normal das der callrecorder(oder wie das ding heisst) immer mit an geht? das ding nervt irgend wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

hi, bei der v1.4, ist es da normal das der callrecorder(oder wie das ding heisst) immer mit an geht? das ding nervt irgend wie

Wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn ja entfernen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k4Sn

jo hab, dachte nur das ein fehler sein könnte, er hat bei mir auch unter anwendungen rum gesponnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bojan2go

Hey, sollte es niemanden geben der dir den Patch macht bzw. dieser Battery Patch ist nicht für dieses ROM gibt es eine einfache möglichkeit.

Du lädst dir letschky's Batterypatch herrunter. Das ganze öffenst du mit Winrar, du gehst unter system -> framework und öffenst die

"framework-res.apk". Dort angekommen gehst du in den Ordner res -> drawable-hdpi.

Nun nimmst du den Battery-Patch den du gerne hättest. Öffnest wieder die framework-res.apk diesmal entpackst du sie aber. Du gehst in den entpackten Ordner res -> drawable-hdpi. Du markierst die Datei stat_sys_battery_0 bishin zu stat_sys_battery_unknown.

Dann ziehst du diese Bilder in deine in Winrar geöffnete framework-res.apk

Danach wird WinRar ein Dialogfenster anzeigen, welches du mir Ja beantwortest. Dann schließst du die geöffnete framework-res.apk. Dann kommt nochmal ein Winrar Dialogfenster was du mit Ja beantwortest.

Danach bist du fertig und kannst die Zip Datei auf deine SD Karte kopieren und per CWM flashen.

Klingt jetzt total kompliziert, wenn man sich das ganze aber mal angeschaut hat ist es leicht. Wir tauschen nämlich nur die Grafiken aus Datei 1 mit der aus Datei 2.

@flakesnow

Mit was machst du diese "framework-res.apk" auf! Bei mir Oefnet mit den notepad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, du musst apk Dateien zur WinRAR auswahl hinzufügen. Also öffnen mit -> WinRar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.