Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

vietnam

Es kommt beim einrichten, bei der Meldung "lädt Bibliothek", die Fehlermeldung "Ungültige Antwoer vom Server". Ich kann zwar ein Konto einrichten, aber bei der Einrichtung der Kreditkarte geht es nicht weiter.

Bei Eingabe der Zahlungsmethode steht, ich soll einen Code zum Einlösen eingeben.

Es scheint, dass das Programm Watch nicht fürs DHD geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@letschky...

bist du mit der Prozentanzeige in der Batterie schon weiter gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

@letschky...

bist du mit der Prozentanzeige in der Batterie schon weiter gekommen?

Hallo,

habe noch mal im Anhang eine % Batterie angehangen. Diese müsste ohne das man einen Full Wipe nach dem neuen ROM gemacht hat laufen.

Watch app geht bei mir nur bedingt. Manchmal habe ich hänger.

Bin zur Zeit selber an einem ROM dran, aber noch nicht ganz perfekt.

Wie gesagt einfach mal probieren über CWM Flashen.

bearbeitet von letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Watch app geht bei mir nur bedingt. Manchmal habe ich hänger.

Bin zur Zeit selber an einem ROM dran, aber noch nicht ganz perfekt.

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa!!!!!

eine erfreuchliche nachricht....

dann schließ dich doch mit letschky zusammen...und haut was ganz grosses und geiles raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

Danke für die Blumen, aber bis jetzt bin ich noch allein am basteln.

Früher habe ich mit mehreren hier im Forum zusammengearbeitet (Da war Touch Diamond noch das non plus:rockout:)

Bin seit 3 Tagen am testen aber brauch noch 3-4 Tage denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerErmittler

Hallo Letschky,

danke für dieses tolle ROM, es läuft wirklich 1a. Aber dennoch habe ich eine Frage, früher gab es die Einstellung das man, wenn das Gerät lädt, den Bildschirm dauerhaft eingestellt lassen kann? Ich finde nur die Einstellung, dass man den Bildschirm egal ob ladend oder nicht an lassen kann. Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich rüber gebracht.

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also wenn du das meinst:

Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung-Aktiv bleiben(Display wird beim laden nie in den Ruhezustand verstetzt)

Gruss Letschky

bearbeitet von letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finch11

wie kann man denn bei dem rom,was bis jetzt bei mir recht gut läuft, den hintergrund des lockscreens ändern??man kann bei mir nur vorinstallierte hintergründe einstellen wie aktien,wetter oder frienstream...würde aber gerne mein eigenes bildchen hinter den locksreen legen,oder viellecht auch einfach das bild vom hintergrund wenns entserrt ist.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Menü>Personalisieren>Hintergrund und dann im Auswahlfenster Alben. Oder? Geht aber nur mit Hintergrund, nicht mit Lockscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finch11

ja danke,das gilt nur für den allgemeinen hintergrund,nicht für den im lockscreen.

hab aber grad noch ein anderes problemchen: hab die percentbattery zip installiert (hier aus dem thread) und jetz kommt ständig der fehler dasder prozess com.android.phone unerwartet beendet wurde.

wasn da los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

ja danke,das gilt nur für den allgemeinen hintergrund,nicht für den im lockscreen.

hab aber grad noch ein anderes problemchen: hab die percentbattery zip installiert (hier aus dem thread) und jetz kommt ständig der fehler dasder prozess com.android.phone unerwartet beendet wurde.

wasn da los??

Hallo,

nein du kannst immer nur den Vorgefertigten Hintergrund der Displaysperre nehmen.

Ja ich habs auch versucht mit der Percent Battery,hatte den selben Fehler.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finch11

Hallo,

nein du kannst immer nur den Vorgefertigten Hintergrund der Displaysperre nehmen.

Ja ich habs auch versucht mit der Percent Battery,hatte den selben Fehler.

Gruss Letschky

liegt das an dem rom oder ist das generell??ich meine es schonmal gesehen zu haben das man mit sense 3 den hintergrund des lockscreens verändert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

ja danke,das gilt nur für den allgemeinen hintergrund,nicht für den im lockscreen.

hab aber grad noch ein anderes problemchen: hab die percentbattery zip installiert (hier aus dem thread) und jetz kommt ständig der fehler dasder prozess com.android.phone unerwartet beendet wurde.

wasn da los??

Das ist bei mir auch passiert. Nach Installation der Protentanzeige für die Batterie, egal bei welcher Version, und nach der Installation von der aktuellen RIL für das 12.54er Radio.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@letschky...

wie weit bus du mit der V1.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

liegt das an dem rom oder ist das generell??ich meine es schonmal gesehen zu haben das man mit sense 3 den hintergrund des lockscreens verändert war...

Soweit ich weiss ist das generell,also ich hatte noch kein Rom wo ich das Bild vom Lockscreen ändern konnte,weder beim originalen,noch von einem Custom Rom.

Möglich wäre es,das es das gibt aber vermutlich hat das jemand mit eingekocht.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das ist bei mir auch passiert. Nach Installation der Protentanzeige für die Batterie, egal bei welcher Version, und nach der Installation von der aktuellen RIL für das 12.54er Radio.

Das hat etwas mit dem Framwork zutun,wir werden das schon noch hin bekommen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

@letschky...

wie weit bus du mit der V1.3?

Naja sagen wir so,ich teste es gerade,schaut gut aus.

Wieso fehlt dir etwas?

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

habe noch mal im Anhang eine % Batterie angehangen. Diese müsste ohne das man einen Full Wipe nach dem neuen ROM gemacht hat laufen.

Watch app geht bei mir nur bedingt. Manchmal habe ich hänger.

Bin zur Zeit selber an einem ROM dran, aber noch nicht ganz perfekt.

Wie gesagt einfach mal probieren über CWM Flashen.

Hallo,ich hab die Percent Battery rausgenommen,bevor sich andere auch noch ärgern.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Naja sagen wir so,ich teste es gerade,schaut gut aus.

Wieso fehlt dir etwas?

Gruss Letschky

Naja, die 1.2 hat noch einige Bugs. Beim Neustarten kommt immer einmal die Meldung, dass Process.android.phone sich geschlossen hat, ein schickes blau-schwarzes Theme würde toll aussehen, beim zurückspielen der Sicherungen vom Titanium Backup habe ich Probleme mit einigen Apps, das sie nicht starten. Meldung: xyz hat sich unerwartet beendet, oder so ähnlich. Mit CoreDroid habe ich solche Probleme nicht.

Auch ist mir aufgefallen, dass die Kalender und Mail-App, gegenüber CoreDroid, andere sind. Weisst du, ob bei Sense3.0 diese Programme geändert worden sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Naja, die 1.2 hat noch einige Bugs. Beim Neustarten kommt immer einmal die Meldung, dass Process.android.phone sich geschlossen hat, ein schickes blau-schwarzes Theme würde toll aussehen, beim zurückspielen der Sicherungen vom Titanium Backup habe ich Probleme mit einigen Apps, das sie nicht starten. Meldung: xyz hat sich unerwartet beendet, oder so ähnlich. Mit CoreDroid habe ich solche Probleme nicht.

Auch ist mir aufgefallen, dass die Kalender und Mail-App, gegenüber CoreDroid, andere sind. Weisst du, ob bei Sense3.0 diese Programme geändert worden sind?

Also die Probleme kann ich nicht bestätigen,bei mir ist bis jetzt keine einzige "Schliessen" Fehlermeldung gekommen.

Hast du ja sicher einen Fulwipe 1.5/ext4 gemacht und Dalvik Cache gewipt?

Ja ich glaube schon das die Sense 3 andere Programme hat bzw.sind die geändert worden,also vom aussehen auf jeden Fall.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.