Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

Sorry,wird sich heute nicht mehr ausgehen,weil der Pc abgeschlossen ist.Musste den wegtun wegen dem Fenstereinbau,hab bis jetzt geputzt und bin für heute total am Ende.Morgen nach der Arbeit mach ich es aber gleich,so um 14 uhr.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Wäre cool..

Welches Rom hast du drauf,Automatisches ausschalten eingestellt,z.B.: 1min ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

hab das 3.0 drauf. automatisches ausschalten hab ich auch auf 30sekunden eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Welches Rom hast du drauf,Automatisches ausschalten eingestellt,z.B.: 1min ?

Sollte das an mich gerichtet sein wegen dem Zitieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

ich hab nur das problem, dass wenn ich das gerät am StandBy Modus (display aus) an das Ladegerät schließe, dass sich dann das Display nicht mehr ausschaltet. Das mach ich meistens, wenn ich ins Bett liege und ich verlass mich als drauf, dass es so wie früher sich wieder ausschaltet. aber nach ein paar minuten steh ich dann halt wieder auf, sonst werd ich "närrisch" und kann nimma pennen.

Installation schon mehrfach nach anleitung wiederholt und das problem besteht weiterhin. Display Timeout hab ich auf 30 Sekunden eingestellt.

Noch wer das Problem??

Grüße

Schon mal das überprüft:

Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->Aktiv_bleiben deaktivieren (den Haken raus machen).

Ich habe zwar das Virtuous Unity Rom installiert, aber das müsste bei Letschky's Gingerking gleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

Rom GK v3.7 im ersten Post zum Download verfügbar

Changelog dazu im zweiten Post.

Vor der Installation bitte den LRS Ordner auf der Speicherkarte löschen,ansonsten installieren wie immer mit Fullwipe.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Super! Danke für Deine Arbeit. Download läuft.

Was ist denn mit der LRS_Update.zip? Brauchen wir die weiterhin?

Und was verbirgt sich eigentlich hinter der LRS_2.3.4_Bat%.zip? Im Rom ist doch schon eine Prozentanzeige, oder?

Und last but not least der Daemon-Controller. Wie wird der eigentlich installiert?

Also nochmal DANKE Letschky für Deine ganze Arbeit.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Super! Danke für Deine Arbeit. Download läuft.

Was ist denn mit der LRS_Update.zip? Brauchen wir die weiterhin?

Und was verbirgt sich eigentlich hinter der LRS_2.3.4_Bat%.zip? Im Rom ist doch schon eine Prozentanzeige, oder?

Und last but not least der Daemon-Controller. Wie wird der eigentlich installiert?

Also nochmal DANKE Letschky für Deine ganze Arbeit.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Markus

Nein das Update brauchst du nicht,das war wegen dem Kameraton,geht aber jetzt auch ohne Update.

2.3.4_Bat.zip brauchst du auch nicht,wie du gesagt hast ist ja schon dabei und die war nur am Anfang nötig.

Der Daemon Controller ist bei dem Rom installiert,damit kannst du die Frequenzen der Cpu ändern.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerjansen

Ich machs mal drauf, auch wenn nichts großes geändert wurde

Wie ist der neue Kernel ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich hab den Unity 9 schon seit dem ersten Tag, also eine Woche und erst schneller, aber auch etwas akkusaugender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corangin

Guten Morgen.

Muss ich einen FW machen um von GK 3.5 auf 3.7 zu flashen ?

Oder reicht es die Version 3.7 einfach drüber zu ziehen ?

Grüße Patric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Zwingend notwendig ist der FW nicht,aber ich mache den trotzdem immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

:dankescho Letschky.

Hab's jetzt installiert und alles eingerichtet. Soweit ich es beurteilen kann, läufts fehlerfrei.

Mein persönliches Superuser-Problem aus der 3.5 Version hat sich damit auch gelöst.

Dann mal ein schönes langes Wochenende Euch allen.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Hab ebenfalls via Fullwipe das 3.7er installiert- hin und wieder friert der Screen ein bzw. die Befehle werden mit großer Verzögerung ausgeführt und das auch nur sehr langsam. Ich werd´s mal weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ja das hatte ich auch Anfangs,habs dann nochmal ohne Fullwipe.zip,sondern mit Ext4 Recovery formatiert und den LRS Ordner vorher gelöscht,jetzt läuft es wie gewohnt.Ob es jetzt an der Ext4 Formatierung gelegen hat oder nicht kann ich nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

...hab alles stur nach Anleitung gemacht- aber heute läuft´s den gesamten tag schon optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,ja bei mir läuft es jetzt seit gestern auch gut.Ich bilde mir ein nach einem Reboot dauert das öfters länger bis es gut läuft.

Hat jemand Plrobleme mit Wlan?Es wird zwar erkannt aber nicht verbunden,wenn ich mein Modem neu starte gehts dann wieder.

Hab noch eine Info:Im Virtuous Unity Forum bei den Xda's haben die versucht die Beat Music Funktion aufs DHD zu bringen,ist aber eine Beta version,leider gibts dabei Bootloops.Habs gestern mal versucht.Na mal die nächste version abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.