Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

dirikus

Hat jemand Plrobleme mit Wlan?Es wird zwar erkannt aber nicht verbunden,wenn ich mein Modem neu starte gehts dann wieder.

WLAN läuft bei mir tadellos. Aber der SAT-Fix dauert gefühlte 2 Minuten. Ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

Neue Romversion LRS GK v4.0 Premium,jetzt für mehrere Handys im ersten Post zum Download.

Changelog im zweiten Post.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

hab hier ein denk ich mal größeres Problem...

Hab das 3.7er Rom installieren möchten, jedoch war ich CWM zu schnell und hab ausversehen im letzten schritt vor der rom installation das handy rebootet, nun weis ich nimmer weiter, wie ich wieer in den CWM komme.

Das handy bleibt am Startbildschirm hängen.

kann mir jemand helfen??

Wenn möglich heute, da ich morgen für ne Woche nach Berlin gehe und ich ohne Handy verloren bin...

THX und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Akku raus wieder rein,Lautstärketaste nach unten und Powerknopf drücken,wenn der Bootloader angeht auf Recovery-Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Ausschalten, Akku raus, Akku rein.

Dann die Volume down Taste drücken und halten und das Gerät wieder anschalten.

Du kommst dann in den Bootloader und über den auch wieder an den CWM.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

er möchte bei mir dann immer ein PDxxxx.zip laden und wenn ich auf Nein gehe, muss ich neu starten.

wie kann ich mit dem datenkabel wieder auf die Speicherkarte zugreifen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

ne leider nicht, das ist wohl das nächste, was ich mir kauufen werde.

kann ich die karte ohne probleme in ein Incredible S rein machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Musst du versuchen,sollte aber funktionieren,das du die Datei verschieben oder löschen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

Problem behoben!

Handy ohe SD Karte gestarten mit Vol- und Power, dann recovery ausgewählt und sd karte rein, dann hatte ich wieder vollen zugriff

trotzdem danke!

PS.: Kartenleser wird morgen organisiert, falls sowas nochmal passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bei der 4.0 läuft bei mir der Daemon Controler nicht und der Market ist teils auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Der Daemon Controllet läuft,nur der erste Start dauert etwas länger.Du musst die Superuser abfrage zweimal abwarten,also einmal bestätigen und dann nochmal warten.

Ja Market ist Englisch aber der neueste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

Habe von v3.7 auf 4.0 geflasht und muss sagen das ich gleich vom ersten blick an überrascht war. die version 4.0 läuft irgendwie flüssiger usw.

Ne frage nebenbei kann mir jemand ne seite für themes für diese rom geben

ich finde aus irgendeinen grund nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Das wurde schon sehr oft hier gefragt.

Einfach mal bei den xda's nach Virtuous Unity Themes gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Habe von v3.7 auf 4.0 geflasht und muss sagen das ich gleich vom ersten blick an überrascht war. die version 4.0 läuft irgendwie flüssiger usw.

Ne frage nebenbei kann mir jemand ne seite für themes für diese rom geben

ich finde aus irgendeinen grund nichts.

Ja ich weiss die läuft wieder besser.Ja wegen Themes bei den Xda's schauen wie schon oben geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerjansen

Die V4 läuft wieder erste Sahne !!

Übrigens habe ich die ext. Geschichte auf der SD aufgegeben. Bei der 3.5 habe ich mir die Mühe gemacht beides zu testen. Ich habe ohne ext. kein Speed verloren. Und die V4 läuft rasent schnell.

Danke Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ellocco

Hatte jetzt auch mal die 3.7 drauf geschmissen und muss bis jetzt sagen erste Sahne.... hatte bisher null Probleme und läuft hervorragend :)

Nur was die Themes angeht, hatte mal 2 von Virtous ausprobiert und beide male ein Bootloop danach aber wer ein passendes findet kann ja mal bescheid geben. Bei dem einen denk ich mal das es vielleicht daran lag das es für ne 2.3.5 war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scu-y

Jawolll! Mit dem Kernel läuft das Proximity Sensor Recalibrator APP und ich bin endlich mein Problem los! ;)

Hab das rom jetz ein paar Stunden drauf und es läuft echt angenehm flott!

Beste Grüße

bearbeitet von Scu$y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hatte jetzt auch mal die 3.7 drauf geschmissen und muss bis jetzt sagen erste Sahne.... hatte bisher null Probleme und läuft hervorragend :)

Nur was die Themes angeht, hatte mal 2 von Virtous ausprobiert und beide male ein Bootloop danach aber wer ein passendes findet kann ja mal bescheid geben. Bei dem einen denk ich mal das es vielleicht daran lag das es für ne 2.3.5 war?

Du kannst keine 2.3.5 Themes für 2.3.4 nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Bitte nicht lachen, aber ich muss aus purer Neugier einfach mal fragen:

Wofür braucht man eigentlich Themes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.