Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Tscheggi68

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habs gerade nochmal getestet und es hat funktioniert.

Als ich vorher mit meiner bessern Hälfte telefoniert hab hatte es defintiv nicht funktioniert...

Vielleich hängt es mit dem Anrufer zusammen :icon_chee

Ich werd es mal beobachten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Vielleich hängt es mit dem Anrufer zusammen :icon_chee

Da hat Deine Frau Dir bestimmt 'nen Virus ins DHD geschickt.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spawn1986

Geniale Rom! Muss ich schon sagen!

Hoffe Sie wird weiterentwickelt!!!

Kriegen wir eig Updatemeldungen auf Handy oder selber immer mal wieder ins Forum gucken? ;-) (fauler Mensch bin) ^^

Nur... wie kann ich den Boot-Screen ändern. Es ist ja eig nun kein HTC mehr, daher! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Updates musst du hier im Forum nachgucken

Wie man den Bootscreen ändert, findest du hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi1990bbg

Habt ihr auch das der am anderen Telefon echos hört. Und warte gespannt auf ein updatet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Habt ihr auch das der am anderen Telefon echos hört. Und warte gespannt auf ein updatet :-)

Hey, ist dein Radio aktuell? Das Echo Problem lag damals an einem veralteten Radio ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also das Problem mit dem Echo ist behoben,dann kann es nur am Radio liegen.Nimm die letzte Version die Ril dazu ist im Rom schon enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spawn1986

leider funktionieren sämtliche wege des änderns des bootscreens bei mir nicht. warum? kp! ^^

mir geht allerdings dieses weiße htc ding (nicht das von gingerking) auf den senkel!

seit neuestem stürzt auch meine kontakte app dauernd ab!

woran liegt das? was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Hey,

was hat das mit dem Rom zu tun?

Hast du deine gewünschte bootanimation.zip auch ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spawn1986

Warum bootanimation? es geht um de bootscreen und nicht um die animation vom gingerking...

und es hat damit zu tun, weil dies seit dem flashen von gingerking so ist. da dachte ich, dass es evtl am rom liegt und einer das problem mit seinem dhd auch schon hatte. klingt logisch, oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das weisse HTC was du meinst,ist in der Framework Apk drinnen.Du kannst das ja selbst ändern,ich mach das mit dem Apk Tool,entpacken und das Bild ersetzen und wieder zusammenpacken und signieren.Das Tool kann das alles.

Es gibt aber auch ein Tool wo man das Flashen kann ohne hin und her zupacken.Aber ich weiss jetzt leider nicht wie das heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allodo

Ist ja richig ruhig hier geworden

Bin vom Runni wieder zurück zum Gingerking 4.0, da am Samstag die Facebook-App mein DHD immer zum Absturz brachte. Egal ob neueste Version oder ältere. Also, alte Sicherung vom Gingerking und voila, alles läuft wieder.

Finde auch die Akkuleistung vom Gingerking 4.0 wesentlich besser im direkten Vergleich.

Das einzige was ich vom Runni vermisse ist die Auflösung. Das ist schon ein Unterschied, wenn man zurück geht. Dann wirkt alles plötzlich so groß. Gibt es da evtl. ein Möglichkeit der Portierung in das Gingerking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ist ja klar, dass das hier am besten ist, das ist letschky's Erfolgsrom, in dem am meisten Arbeit steckt.

Dein Auflösungsproblem kenne ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich weiss schon was er meint,zwischen den zwei Roms gibts unterschiede in den Schriftgrössen unter Einstellungen usw.Leider kann man da nichts mehr machen,aber wenn man es länger drauf hat,vergisst man schnell wie es beim Runni ist,ist einfach nur gewöhnung.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerjansen

Das GK ist super sparsam. Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Ace von Letschky drauf, das braucht mehr Akku hat aber wesentlich mehr Dampf unter der Haube. Dank des Mugenakkus kann ich das komprimieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Leute, hab mal eine Frage- finde hier im Forum :falschesF nichts Passendes auf die Schnelle:

DHD bootet nicht mehr, gestern war der Screen nach Besuch einer unproblematischen website eingefroren- selbst nach "Akku raus, Bootversuch" vibriert es jetzt immer 7x kurz, Screen bleibt dunkel- was ist da los???

Danke für Antwort oder Hinweis auf entsprechenden Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.