Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

marcusdrum

Kommst du in den Bootloader oder CWM?

Es geht um ein DHD eines Kollegen, ungerootet und mit aufgeladenem Akku. Kein Bootloaderzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Versuch mal die SD raus zu nehmen und neu starten.Ich kenne den Fall mit dem normalen Desire und 7mal vibrieren.Du kannst noch versuchen ein originalrom im zip Format über den Bootloader zu flashen,einfach das Rom auf SD kopieren mit nen Cardreader,SD rein,Handy in den Bootloader.Ich weiss,du sagtest du kommst nicht in den Bootloader,bei mir hat es auch länger gedauert bis das funktioniert hat,aber es geht heute noch.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcusdrum

Versuch mal die SD raus zu nehmen und neu starten.Ich kenne den Fall mit dem normalen Desire und 7mal vibrieren.Du kannst noch versuchen ein originalrom im zip Format über den Bootloader zu flashen,einfach das Rom auf SD kopieren mit nen Cardreader,SD rein,Handy in den Bootloader.Ich weiss,du sagtest du kommst nicht in den Bootloader,bei mir hat es auch länger gedauert bis das funktioniert hat,aber es geht heute noch.

Gruss Letschky

Vielen Dank, Letschky,...er hat bereits ein neues Gerät erhalten, da Garantiefall. Besten Dank. Hast Du evtl. Interesse an meinem DHD? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,na das ist natürlich noch besser.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerErmittler

Hallo Letschky,

erstmal Danke für deine tolle Arbeit. Ich nutze Dein Rom schon länger und bin stark zufrieden.

Ich habe da mal ne Frage, wir haben durch dieses Rom ja die Beats Software auf dem Desire. In mehreren Foren habe ich gelesen, dass in dem Sensation XE zusätzlich noch ein DSP Audio Chip werkeln soll, in anderen Foren unter anderem auch hier im XE Forum wurde mir gesagt das ein solcher Chip nicht verbaut wurde. Was stimmt denn wohl? Lohnt es sich ein XE zu kaufen aufgrund der Audio Eigenschaften oder macht mein DHD jetzt schon das gleiche? Wie gesagt mir geht es nur um die Audioeigenschaften...Ich höre Musik nur in meinem Auto (der Beats Modus läuft) nicht über Kopfhörer.

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Nur wegen Beats sich ein Beats-Handy zu holen ist sinnlos

Im Endeffekt weiß es nur HTC, wir können da auch nur spekulieren, ich glaube schon, dass der Hardwarechip drinne ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo Letschky,

erstmal Danke für deine tolle Arbeit. Ich nutze Dein Rom schon länger und bin stark zufrieden.

Ich habe da mal ne Frage, wir haben durch dieses Rom ja die Beats Software auf dem Desire. In mehreren Foren habe ich gelesen, dass in dem Sensation XE zusätzlich noch ein DSP Audio Chip werkeln soll, in anderen Foren unter anderem auch hier im XE Forum wurde mir gesagt das ein solcher Chip nicht verbaut wurde. Was stimmt denn wohl? Lohnt es sich ein XE zu kaufen aufgrund der Audio Eigenschaften oder macht mein DHD jetzt schon das gleiche? Wie gesagt mir geht es nur um die Audioeigenschaften...Ich höre Musik nur in meinem Auto (der Beats Modus läuft) nicht über Kopfhörer.

Danke und Gruss

N'Abend,

Du könntest ja mal das Runny von Letschky probieren und da kann man sich nen "Musicbox" patch flashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerErmittler

Hallo Eubi,

was für nen Musikpatch? Wie gesagt, Beats Software läuft bei mir auf dem Desire mit hörbarem Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Im Sensation XE ist ein spezieller Audio Chip verbaut was im DHD natürlich nicht drinnen ist.Da ist nur die Software Beats Audio und ein wenig bringts ja etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerErmittler

Jau vielen Dank für die Antwort, auf so etwas konkretes hatte ich gehofft...Dann wirds wohl ein XE oder ein XL...

Netten Abend noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das XL würde mir auch gefallen,aber ich warte lieber auf das Edge wenn das stimmt was ich darüber gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Das Sensation XL hat doch Single-Core?

Ich bin gespannt auf das EDGE und ob es wirklich Quad-Core hat, weil für Qualcomm wird das extrem schwer sowas hinzu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Bei dem Edge steht Tegra.Ja das XL hat nen Single Cpu mit 1.5 GHz.Aber ist vielleicht Akku schonender und unseres läuft ja auch gut,also sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich finde Dual-Core als Pflicht heutzutage und ob HTC wirklich mit nvidia kooperiert steht noch in Sternen, da sie eigentlich nur mit Qualcomm zusammen arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also ich persönlich brauche nicht unbedingt Dualcore,unser DHD kann noch alles und solange es das kann,brauche ich keine Leistungsteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich hatte das Samsung S2 vor kurzem zum spielen einen Tag,soviel Unterschied ist mir da nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.