Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

1.5 ja, Dalvik Cache nein.

Vielleicht ist es deswegen,ich hab keine Ahnung,aber ich hab die Gingerking Roms schon x-mal geflasht und nie ein Problem gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hast du ja sicher einen Fulwipe 1.5/ext4 gemacht und Dalvik Cache gewipt?

Das dick gedruckte macht keinen Sinn. Fullwipe schließt auch das wipen der Data Partition ein. Der Dalvic Cache befindet sich in der Data Partition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

So jetzt funkt die % Battery,als erster die Frame.zip flashen im CWM und dann die %Stock.zip.Beide Dateien sind im ersten Post zu finden.

Nur zur Info ich hab zwischen Frame und %Batterie einen Neustart gemacht,ob es funktioniert wenn man beide hintereinander flasht weiss ich nicht.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

So jetzt funkt die % Battery,als erster die Frame.zip flashen im CWM und dann die %Stock.zip.Beide Dateien sind im ersten Post zu finden.

Nur zur Info ich hab zwischen Frame und %Batterie einen Neustart gemacht,ob es funktioniert wenn man beide hintereinander flasht weiss ich nicht.

Gruss Letschky

Danke,

werde ich sofort mal testen. Übrigens ist mir auch noch aufgefallen, dass bei der Wetter Lockscreen-Sperre Datum, Uhrzeit und Temperatur nicht angezeigt wird. Und ich habe mir aus dem Market die Gingerbreadtastatur für Android installiert, da kann man einstellen das sie ganz unten vier verschiedene Pfeile anzeigt, für links, rechts, oben und unten. Beim CoreDroid ROM werden sie auch angezeugt. Im LRS Rom habe ich nur vier Kästchen. Es liegt also am Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Danke,

werde ich sofort mal testen. Übrigens ist mir auch noch aufgefallen, dass bei der Wetter Lockscreen-Sperre Datum, Uhrzeit und Temperatur nicht angezeigt wird. Und ich habe mir aus dem Market die Gingerbreadtastatur für Android installiert, da kann man einstellen das sie ganz unten vier verschiedene Pfeile anzeigt, für links, rechts, oben und unten. Beim CoreDroid ROM werden sie auch angezeugt. Im LRS Rom habe ich nur vier Kästchen. Es liegt also am Rom.

Also die vier Pfeile hab ich auch aber ohne der Androidtastatur.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Also die vier Pfeile hab ich auch aber ohne der Androidtastatur.

Gruss Letschky

Ja, aber bei der Gingerbread Tastatur nicht.

Info: Frame installiert neustart, alles ok. %Stock installiert neustart, sofort hängt das Handy. Geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Bei mir das gleiche, und nach dem zweiten Neustart war nur noch ein weiß bleibender Bildschirm.

bearbeitet von rene66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ja, aber bei der Gingerbread Tastatur nicht.

Info: Frame installiert neustart, alles ok. %Stock installiert neustart, sofort hängt das Handy. Geht auch nicht.

Aahh eh klar,hab ja die .1.3 schon drauf,deswegen geht das bei euch nicht.Morgen ist die Reif für nen Upload von der 1.3.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Dann baue doch bitte die Akkuanzeige gleich mit ein, dann sind wir nicht mehr so traurig.

:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das wäre natürlich das höchste der Gefühle.:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Das wäre natürlich das höchste der Gefühle.:goofy:

Na schauen wir mal,ob ich das zusammen bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finch11

Soweit ich weiss ist das generell,also ich hatte noch kein Rom wo ich das Bild vom Lockscreen ändern konnte,weder beim originalen,noch von einem Custom Rom.

Möglich wäre es,das es das gibt aber vermutlich hat das jemand mit eingekocht.

Gruss Letschky

liegt wohl doch eher am rom...

den allgemeinen hintergrund kenn ich auch irgendwie anders als es bei dem rom hier ist.sonst wars doch immer so das das hintergrundbild sich minimal mitgeschoben hat wenn man durch die einzelnen screens geschoben hat.kann ich hier nicht erkennen,wenn mans einstellt sieht man ja auch das man nur das format vom einzelnen bildschirm einstellen kann,sonst wars immer größer weils sichs beim durchscrollen mitschieben sollte.

kann mir jemand sagen woran das liegt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Also man kann mit der app widgets locker das Hintergrundbild ändern,sonst aber nicht.

Und das mit dem Hintergrund,liegt am Sense 3.0 soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finch11

Hallo,

Also man kann mit der app widgets locker das Hintergrundbild ändern,sonst aber nicht.

Und das mit dem Hintergrund,liegt am Sense 3.0 soviel ich weiß

ja ich weiß,den widgetlocker hatte ich vor sense 3 ewig drauf,hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr drauf.

mir würde es ja schon reichen wenn im lockscreen dasselbe bild angezeigt wird wie im entsperrten zustand,das muß doch irgendwie gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

liegt wohl doch eher am rom...

den allgemeinen hintergrund kenn ich auch irgendwie anders als es bei dem rom hier ist.sonst wars doch immer so das das hintergrundbild sich minimal mitgeschoben hat wenn man durch die einzelnen screens geschoben hat.kann ich hier nicht erkennen,wenn mans einstellt sieht man ja auch das man nur das format vom einzelnen bildschirm einstellen kann,sonst wars immer größer weils sichs beim durchscrollen mitschieben sollte.

kann mir jemand sagen woran das liegt??

Wahrscheinlich hast du kein Live Hintergrundbild ausgewählt sondern ein normales Hintergrundbild.Also bei mir funktioniert das alles ganz normal.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

liegt wohl doch eher am rom...

den allgemeinen hintergrund kenn ich auch irgendwie anders als es bei dem rom hier ist.sonst wars doch immer so das das hintergrundbild sich minimal mitgeschoben hat wenn man durch die einzelnen screens geschoben hat.kann ich hier nicht erkennen,wenn mans einstellt sieht man ja auch das man nur das format vom einzelnen bildschirm einstellen kann,sonst wars immer größer weils sichs beim durchscrollen mitschieben sollte.

kann mir jemand sagen woran das liegt??

das habe ich auch aber ob das nen problem ist oder ob es an mir liegt kann ich nicht sagen

Wahrscheinlich hast du kein Live Hintergrundbild ausgewählt sondern ein normales Hintergrundbild.Also bei mir funktioniert das alles ganz normal.

Gruss Letschky

bei den anderen roms geht da auch normale Bilder, also nicht nur Live Hintergrundbilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Ist soweit ich weiß nur bei Sense 2.1 ein Feature. Bei Sense 3.0 ist man davon abgekommen. Dafür hat man halt den 3D Effekt. Also beim Sense 3.0 Rosie Port ist es jedenfalls nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Ist soweit ich weiß nur bei Sense 2.1 ein Feature. Bei Sense 3.0 ist man davon abgekommen. Dafür hat man halt den 3D Effekt. Also beim Sense 3.0 Rosie Port ist es jedenfalls nicht dabei.

Oki danke dir für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.