Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

Ist soweit ich weiß nur bei Sense 2.1 ein Feature. Bei Sense 3.0 ist man davon abgekommen. Dafür hat man halt den 3D Effekt. Also beim Sense 3.0 Rosie Port ist es jedenfalls nicht dabei.

Ja bei Sense 3 stimmt das so,Sense 2.1 hatte ich schon länger nicht mehr drauf,deswegen kann ich mich nicht mehr so daran erinnern,Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Kann man Pollaris Office aktualisieren so das es mit der Dropbox z.b. zusammen arbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@letschky...

wie sieht es mit der 1.3 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

@letschky...

wie sieht es mit der 1.3 aus?

Schlecht,hab sie zwar fertig und es funkt alles,aber irgendwie hab ich die Rootrechte verloren,obwohl in den CWM komme ich noch,ich schau mir das eh gerade an mal schauen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Bei mir das gleiche, und nach dem zweiten Neustart war nur noch ein weiß bleibender Bildschirm.

Wenn du die frame.zip nachinstallierst kommst du wieder zurück ohne neu zu flashen oder restore.Im nächsten wird alles anders,morgen Abend denk ich mal kommt die 1.3 online.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Schlecht,hab sie zwar fertig und es funkt alles,aber irgendwie hab ich die Rootrechte verloren,obwohl in den CWM komme ich noch,ich schau mir das eh gerade an mal schauen.

Gruss Letschky

Edit:Rootrecht hab ich jetzt wieder und ich teste gerade und ich hoffe Eubi macht das auch noch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene66

Ein kleines Problem habe ich noch zur Zeit mit zwei Programmen die sich nicht öffnen lassen. Terminal Emulator u. CamScanner hab ich neu installiert und beim Start muss ich sie wieder schliessen.

Hast du evtl. ein Tip für das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Edit:Rootrecht hab ich jetzt wieder und ich teste gerade und ich hoffe Eubi macht das auch noch heute.

Hallo,

Also hab die 1.3 jetzt seit 12uhr drauf...und wie soll es anderes sein,läuft wie hulle ohne fc's und sonstigen Problemen!akkuverbrauch bis jetzt ist auch sehr gut... Ca 5-7 Ma bei screen off mit sync und inet an...

Also letschky,kannst du bedenkenlos morgen freigeben,bis jetzt!

Sollte noch was sein,melde ich mich nochmal

Schönes Rest we

Edit:

Naja,was mir aber aufgefallen ist,dass beim currentwidgets die Zahl bisschen über den Rand guckt, ist hier und bei der unity auch...sobald rcmix3d drauf ist,ist alles gut...

bearbeitet von eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Es alles läuft, warum bis morgen warten.:danke:

Ich persönlich nutze Current Widget so wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hi...

Ja,letschky ist heut nicht zu Hause und kommt morgen erst wieder...

Naja,muss er ja entscheiden,wann er es veröffentlicht :D

Ja aber auch simi-clock steht links vom Rand bisschen weit ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SoBeRiAn

Jetzt habe ich aber mal ne Frage zu Version 1.2 . Warum ist im Musikplayer der SRS Modus nicht mehr vorhanden ??? Es ist anwählbar richtig , aber es sind keinerlei Effekte vorhanden. Weiß einer dazu was näheres ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SoBeRiAn

Sry Guyz ! Hab da etwas voreilig geschrieben. Ich habe gerade mit unserem Freund google herausgefunden das es genug apps für diese sachen gibt. Sry nochmal fürs voreilige schreiben. Gruß SoBeRiAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

So ich habe das Rom jetzt 2 Tage getestet.

Sehr, sehr postiv!

Das beste Sense 3.0 Rom und ich habe wirklich jedes ausgetestet.

Viel besser als Virtuos.

Ich hoffe die einzelnen Bugs etc. werden behoben, aber vom Speed her bin ich schon zufrieden.

Dann kann ichs mir auch als Hauptrom vorstellen.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Was ist besser als beim Virtuous? Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Versuch mir mal den Mund wässrig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

V1.3 im ersten Post verfügbar

Changelog im zweiten Post

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Was ist besser als beim Virtuous? Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Versuch mir mal den Mund wässrig zu machen.

Hallo,das kann ich dir nicht sagen,ich hab mal die Virtuous 1.24 ind 1.25 ausprobiert,die neueren noch nicht,das musst du schon selbst rausfinden.Hab nur gesehen das V.U.1.27.0 hat über 350MB meines hat nichtmal 300MB.

Ich hab den Virtuous Kernel benutzt der gefällt mir sehr von der Akkuleistung.

Und das Virtuous ext4 Skript ist auch mit dabei.

Es ist aber auch ein grosser Unterschied zwischen den 2 Roms,er benutzt das Kingdom und ich das Android 2.3.3/2.50.405.2

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Stock Batterie% im Anhang kann man jetzt bedenkenlos flashen

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.