Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

die stock battery aus beitrag 49??

Die im ersten Post im Anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Hallo,das kann ich dir nicht sagen,ich hab mal die Virtuous 1.24 ind 1.25 ausprobiert,die neueren noch nicht,das musst du schon selbst rausfinden.Hab nur gesehen das V.U.1.27.0 hat über 350MB meines hat nichtmal 300MB.

Ich hab den Virtuous Kernel benutzt der gefällt mir sehr von der Akkuleistung.

Und das Virtuous ext4 Skript ist auch mit dabei.

Es ist aber auch ein grosser Unterschied zwischen den 2 Roms,er benutzt das Kingdom und ich das Android 2.3.3/2.50.405.2

Und was heißt das? Sind das 2 verschiedene Rom Leaks?

Der Leak, den du verwendest, ist neuer?

Ist dein Rom kompatibel mit dem UOT Kitchen(Batterieanzeige)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ist der Fehler bei der Wetter-Displaysperre auch behoben? Das in der Displaysperre wieder Uhrzeit und Temperatur angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ist der Fehler bei der Wetter-Displaysperre auch behoben? Das in der Displaysperre wieder Uhrzeit und Temperatur angezeigt wird?

Hallo,ja hab ich vergessen beim Changelog zu schreiben.Uhr,Datum,Temp jetzt alles dabei.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,hab ATZ Theme ausprobiert funktioniert.%stock Batt.nimmst du aus dem Anhang.Ja das Rom stammt vom 2.50.405.2 ,offizielles von Htc fürs DHD.Ja ist das letzte update.Ihr müsst unbedingt einen Fullwipe machen!

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich wollte deine Rom mal ausprobieren, habe aber ein Problem.

Installation klappt, dann möchte ich mit TB die Apps restoren.

Sobald ich auf Batch klicke stürzt TB ab.

Ich habe auch schon probiert es mittels apk neuzuinstallieren.

Dann erkennt er aber meine Pro Lizenz nicht und auf manuelle Bestätigung jeder App habe ich keine Lust.

Ich habe die ROM 3 mal geflasht (2mal mit der fullwipe1.5 und einmal mit manuellem Fullwipe).

Was kann da schief gelaufen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich wollte deine Rom mal ausprobieren, habe aber ein Problem.

Installation klappt, dann möchte ich mit TB die Apps restoren.

Sobald ich auf Batch klicke stürzt TB ab.

Ich habe auch schon probiert es mittels apk neuzuinstallieren.

Dann erkennt er aber meine Pro Lizenz nicht und auf manuelle Bestätigung jeder App habe ich keine Lust.

Ich habe die ROM 3 mal geflasht (2mal mit der fullwipe1.5 und einmal mit manuellem Fullwipe).

Was kann da schief gelaufen sein?

Vielleicht mal mit System App Remover entfernen und dann neu imstallieren.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das mit dem Batch beim TB hatte ich mit der 1.2 auch gehabt. Bei der 1.3 erkennt er meine Pro Version auch nicht.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei eingehenden Arufen wird der Klingelton von einzelnen Kontakten nicht abgespielt, sondern der "Hauptklingelton".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich hätte mal eine prinzipielle Frage.

Wenn du in dein Rom eine App reinpackst die nicht kostenfrei ist, ist die dann geklaut?

Ich will dir nichts vorwerfen, mich interessiert das nur.

Das TB was da drin steckt braucht ja keine Bestätigung bei jeder einzelnen App und das ist ja eigentlich ein Pro Feature.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

TB ist bei mir keine Pro Version. Aber kann es sein, dass Navigon mit drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Aso,ja das habe ich übersehen das ich die Pro da reingepackt hab.Übrigens hab ich auch das Problem mit TB und Batch,das es sich schliesst.Mit der Gratisversion funkt das aber alles.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bei mir wird aber komischerweise keine Pro-Version angezeigt, obwohl ich die Lizenz installiert habe. Das sich das Programm schließt, liegt, glaube ich, an der Version 3.8.1. Das hatte ich mit einer anderen Rom schon einmal.

EDIT: Tatsächlich, wenn ich das Update 3.8.8.x deinstalliere, wird zeigt er mit die Pro-Version an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Bei mir wird aber komischerweise keine Pro-Version angezeigt, obwohl ich die Lizenz installiert habe.

EDIT: Tatsächlich, wenn ich das Update 3.8.8.x deinstalliere, wird zeigt er mit die Pro-Version an.

Ich werd mal schauen was ich machen kann,im Not lass ich TB weg,kann sich ja eh jeder selbst installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

mach es so wie andere Rom Köche. Bei den RCMix Roms gibt es einen Ordner auf der SD. Die APKs die da drin sind werden automatisch beim flashen (oder beim ersten anmachen) automatisch installiert.

Da habe ich immer TB und TB pro drin.

Vorteil: Man muss sich nicht schon vor dem Restore beim Market anmelden, sonst fängt das DHD schon wieder von alleine an Apps nachzuinstallieren.

Noch mal zu den Bezahl Apps. Das ist bisl ne Grauzone oder?

Andere Romköche bieten zB Callrecorder für umme an, das kostet sonst auch über 3€.

Gibt es für solche APKs so ne Art Tauschbörse, wie für PC Programme.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bezahle gerne für die Handyapps wenn sie mir nützen und gut gemacht sind. So teuer sind sie ja meist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

TB ist bei mir keine Pro Version. Aber kann es sein, dass Navigon mit drin ist?

Nein,Navigon ist nicht dabei,wie kommst den da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Nein,Navigon ist nicht dabei,wie kommst den da drauf?

Weil, als ich mit TB die Programme über die Batch-Funktion wieder einspielen wollte, gesehen habe, dass Navigon schonj installiert war, obwohl ich im Market noch nicht angemeldet war.

EDIT: Problem mit TB gelöst. Update installiert, die Pro-App über den Market deinstalliert und dann wieder installiert. Dann geht es wieder.

EDIT 2: Bisher läuft die Rom wirklich klasse.:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
I LOVE COOKIE

@ letschky

Hab gesehn das du die Version 1.4 nutzt. Wann wirst du die denn Hochladen? :D Weil wenn du das die nächsten tage machst würde ich noch warten bis sie verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@ I Love Cookie

die Version 1.3 kann ich empfehlen, läuft wirklich super. Schnell, flüssig, stabil. Du brauchst auf die 1.4 nicht erst zu warten.

@ letschky

hast du schon was gefunden wegen meinen Fehlern bei den Klingeltönen? Oder ist das nur bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

@ I Love Cookie

die Version 1.3 kann ich empfehlen, läuft wirklich super. Schnell, flüssig, stabil. Du brauchst auf die 1.4 nicht erst zu warten.

@ letschky

hast du schon was gefunden wegen meinen Fehlern bei den Klingeltönen? Oder ist das nur bei mir?

Du ich hab das heute mit einigen Arbeitskollegen ausprobiert,jeder nen eigenen Klingelton und da gab es keine Probleme,leider.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

@ letschky

Hab gesehn das du die Version 1.4 nutzt. Wann wirst du die denn Hochladen? :D Weil wenn du das die nächsten tage machst würde ich noch warten bis sie verfügbar ist.

Hallo,das kommt ganz auf Eubi drauf an,wenn er sagt die 1.4 passt dann gibts die auch.Er hilft mir nämlich beim Testen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.