Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

eubi

Also,

Kurze Rede,langer Sinn :D

Schnell,flüssig und zuverlässig...

Bis jetzt keine Beanstandungen!

Bestimmt wird er Sie heute nach der Arbeit oder wenn Zeit hat, veröffentlichen...

bearbeitet von eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Neue Version im ersten Post LRS Gingerking v1.4

Changelog im zweiten Post

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich habs nochmal probiert mit deinem Rom. Diesmal hat TB keine Probleme gemacht.

Ich berichte wenn ich alles eingerichtet habe.

Darf ich mal die CRT Animation auf die Wunschliste setzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Ich habs nochmal probiert mit deinem Rom. Diesmal hat TB keine Probleme gemacht.

Ich berichte wenn ich alles eingerichtet habe.

Darf ich mal die CRT Animation auf die Wunschliste setzen?!

Hab diesmal die Gratis Version von TB eingesetzt und alles auf SD,da kann man dann nach belieben deinstallieren

Ja kannst du hehe,nein bin eh gerade dabei.

Edit:CRT Animation zum nachflashen mit CWM im ersten Post im Anhang

Gruss Letschky

bearbeitet von letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

@letschky...

ist der Kernel noch aktuell? Was ist die CRT Animation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

@letschky...

ist der Kernel noch aktuell? Was ist die CRT Animation?

Kernel ist noch der selbe,CRT ist der Effekt wie wenn du einen alten Fernseher an oder ausmachst,genau so schauts dann beim Display aus,wenn du es an oder ausschaltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Dann weiss ich Bescheid. In einem Rom ist das schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

Hi Leute!

Ich bin am verzweifeln....

Ich hatte ein O2 gebrandetes Handy und habe es debranded auf ne offizielle HTC Firmware. Als ich mal im bootmenü rumgespielt habe, hat sich die ganze Installation leider nochmal wiederholt. Nun hab ich keine Superuser rechte mehr. Bin momentan auf der aktuellsten Version 2.50.xxxxx.

Damals hab ich das ganz emit einer Coldcard usw gemacht.

Wie kann ich dies Rom installieren??

bei mir steht :

ACE PVT SHIP S-OFF RL

HBoot-0.85.00024

Microp-0438

Radio-26-09-04-11_M2

eMMC-boot

Apr 12 2011, 00:55:45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Dir erstmal wieder rootrechte holen.

Mit visionary oder gingerbreak.

Dann ship s-off zu eng s-off.

Am besten noch den clockwordmod drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

ok thx!

hab es hinbekommen, jetzt gehts los mit der rom

bearbeitet von Freddy2k7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Hallo,

ich habe da mal nen problem.

Jedesmall wenn ich %STOCK.zip flashe komme ich nicht nmehr ins rom hängt dann immer bei der Start Animation kann mir einer sagen wieso.

Fullwipe habe ich gemacht Rom installiert %STOCK.zip draufgehauen geht nicht.

Fullwipe gemacht Rom 'Installiert dann gestartet alles eingerichtet %STOCK.zip draufgehauen läuft nicht mehr.

Von hand Formatiert Rom installiert %STOCK.zip draufgehauen geht nicht.

Oo nun weis ich nicht was ich noch machen soll.

gruss urgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hast du die .zip aus dem ersten Post genommen? Bei mir geht alles.

@letschky

die crt.zip funzt bei mir jetzt nicht. Installation ok, neustart ok, aber wenn ich das Display ausschalte ändert sich nichts. Genau wie vorher auch.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Danke für die CRT, funktioniert bestens. Rom ist auch klasse.

Ich werde bis zur neuen Unity Version auf jeden Fall hier bleiben und vielleicht setzt sie sich ja durch...

Zur %Batterie: Ich habe mir eine aus dem UOT Kitchen ausgesucht und die funzt ohne Probleme.

@vietnam: Bei mir hat der Neustart nach dem flashen auch ewig gedauert. Es blieb bestimmt 5 Minuten in dem Bootanimation Screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

habe nochmal alles gemacht, habe das Htc rumliegen lassen für eine std und %stock.zip installiert, nun gehts :shocked:. danke für das Rom super arbeit:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Danke für die CRT, funktioniert bestens. Rom ist auch klasse.

Ich werde bis zur neuen Unity Version auf jeden Fall hier bleiben und vielleicht setzt sie sich ja durch...

Zur %Batterie: Ich habe mir eine aus dem UOT Kitchen ausgesucht und die funzt ohne Probleme.

@vietnam: Bei mir hat der Neustart nach dem flashen auch ewig gedauert. Es blieb bestimmt 5 Minuten in dem Bootanimation Screen

Nach welchem Flashen meinst? Bei einem Rom dauert dr erste Start etwas länger. Ich meinte die crt.zip. Das installieren klappt alles, nur nach einem neustart und wenn ich das DHD auf Stand-by stele, ändert sich beim abdunkeln das Display nicht. Keine Animation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Bei mir klappt es. Wie gesagt, der erste Start nach dem flashen dauerte ewig aber jetzt funzt alles wie es soll.

K.A. was bei dir da schief gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy2k7

Das Nachrichten (SMS) Widget funktioniert aber nicht oder? also bei mir zumindest nicht.

Oder muss ich da noch was einstellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bei mir klappt es. Wie gesagt, der erste Start nach dem flashen dauerte ewig aber jetzt funzt alles wie es soll.

K.A. was bei dir da schief gelaufen ist.

Bei mir hat der Start nach dem crt-Flashen nicht lange gedauert. Auch eine Wiederholung brachte keine Änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

die crt.zip funzt bei mir jetzt nicht. Installation ok, neustart ok, aber wenn ich das Display ausschalte ändert sich nichts. Genau wie vorher auch.

geh ma auf einstellungen, dann auf display und dann auf animation. da müsste dann entweder "einige animationen" oder "alle animationen" ausgewählt sein damit es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.