Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Scu-y

Ja das funktioniert dann trotzdem, da du ja nur die Batterie Grafiken ersetzt.

Andere Möglichkeit wäre das hier:

https://uot.dakra.lt/kitchen/

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

ich hab mich plöd ausgedrückt ^^ ich will auch die anderen icons haben, nicht nur die battery ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

ich hab mich plöd ausgedrückt ^^ ich will auch die anderen icons haben, nicht nur die battery ^^

Asoo ^^ Ja klar, einfach die Grafiken ersetzen. Ist auf alle Grafiken anwendbar. Nicht nur die Batterie Grafiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scu-y

Asoo ^^ Ja klar, einfach die Grafiken ersetzen. Ist auf alle Grafiken anwendbar. Nicht nur die Batterie Grafiken.

Servus ;)

also zur häfte hat es geklappt, sowohl die Battery als auch das Sync Symbol sind so wie ich es will. Dafür sind Wlan, Mobile und Empfangsstärke das alte gebleiben. Bei GPS sidn es beide zeichen ^^. Also wenn er nach nem Satalitten sucht, dann wecheln sich stock und neue Zeichen mit einander ab ^^

hab einfach die komplette drawable hdpi ins stock% kopiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allodo

Wo findet man den die einzelnen Grafiken als Vorlage zum einbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Servus ;)

also zur häfte hat es geklappt, sowohl die Battery als auch das Sync Symbol sind so wie ich es will. Dafür sind Wlan, Mobile und Empfangsstärke das alte gebleiben. Bei GPS sidn es beide zeichen ^^. Also wenn er nach nem Satalitten sucht, dann wecheln sich stock und neue Zeichen mit einander ab ^^

hab einfach die komplette drawable hdpi ins stock% kopiert...

Wenn du noch mehr Bilder ändern willst, da gibts noch paar mehr Dateien wo man Bilder drin ändern muss wie die SystemUI und die com.htc.resources glaub ich auch

@Allodo

was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo, neue Version im ersten Post verfügbar,Gingerking v1.5

Changelog im zweiten Post.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Wofür ist das RAM Script?

Das Ramscript optimiert den Ram sodas nie zuwenig Ramspeicher da ist,also du solltest immer genug Ram haben und es soll auch den Akku schonen.

Ich schau mal wegen dem Link.

Ich hab das jetzt drauf,eigentlich kann ich bis jetzt nichts sagen,irgendwie unverändert,angeblich soll es was bringen wenn man mehrere Anwendungen offen hat,es wird besser aufgeteilt oder so.

Edit:der link ist fürs Galaxy aber ich hab schon das richtige Skript fürs DHD genommen,nur damit man weiss um was es geht.

Link

Das fürs DHD hab ich von hier Link

Gruss Letschky

bearbeitet von letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

mir gefällt deine rom aber ich hab ein problem und zwar ich weiss nciht welche themes ich benutzen kann. kann mir da jemand weiter helfen ? oder halt nen link schicken ? wäre nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

also ich lad mir die rom gerade runter und hab gerade einen patch gebastel mit circle battary meter und smileys aus GO SMS sehen schöner aus als die stock dinger und ein icon pack von coredroid wenn das einer haben will lad ich das hoch...muss aber erstmal selber bei mir testen ;)

2131914-1304432956337.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

ja ich würde es gerne mal ausprobieren wenns bei dir klappt ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

ja gut.mein download is in 10 minuten zuende dann eben flashen usw geb mir ne halbe stunde dann kannst den patch haben wenn er läuft wie er soll ;) also ich stellle es mir schon richtig geil vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

hmm hab nochn probleme aber das ist nciht nut bei dieser rom sondern auch bei einer rom davor so gewesen ich kann mich irgendwie nicht mit meinem w-lan verbinden. mein handy findet mein wlan dann versucht es immer eine verbindung herzustellen und dann kommt kurz nciht verbunden und dann versucht er wieder zu verbinden und es geht immer so weiter weiss einer vielleicht wieso das so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

das hatte ich auch mal mit einer anderen rom einfach einmal neu flashen vlt hilft es ja....und nicht vergessen dalvik cache usw alles zu löschen weiß ja nicht ob du das gemacht hast.ich benutze zum beispiel nicht die fullwipe.zip ich mache das alles manuell im recovery dann weiß ich auch was gemacht wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

ok ich freue mich dann auf dein patch :P ...

ya könnte gut sein das es daran liegt das ich immer full wipe zip benutze...

andere roms hatte ich schon muss mal gucken mit nem manuellen wipe hoffentlich klappts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

also ich hatte das bis jetzt nur einmal das mit dem wlan aber da hatte ich vergessen den dalvik cache zu löschen..ich mich auch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

jo ich versuchs mal ... icke auch ... kennst du eig ne seite auf der ich themes für 2.50 based roms themen runterladen kann ? oder hab ich irgendwas mit dem 2.50 based .... falsch verstanden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

also wüsste ich so nicht...ich könnte probieren sowas mal zu machen ich weiß ja nicht was du dir da ganz genau vorstellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

ich auch nicht wenn es um kunst geht bin ich ne richtige null das erinnert mich an früher da hat immer ein weib für mich gemalt und ich hab die einsen und zweien kassiert hahaha xD... hmm ich bin einfach so ich such immer wenn ich was schönes finde was mir gefällt nehme ich es wie zum beispiel das theme "orkorolev blue edition" für virtous unity. hatte eben die rom von honeysense drauf das theme hat mir auch sehr gefallen daher glaube ich das mir das von dir bestimmt auch gefallen wird ist ya von coredroid besser gesagt mit nem coredroid icon pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

ja ist nur die icons und der ganze andere kram der bei dem stock öde aussieht schöner ;) wirst ja sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.