Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Scarhead117

okii hmm hab das mit dem dalvik cache löschen probiert doch es klappt trotzdem nciht hab auch factory reset gemacht klappt nicht naja irgendwie wird das schon hinhauen .. hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

jo ich versuchs mal ... icke auch ... kennst du eig ne seite auf der ich themes für 2.50 based roms themen runterladen kann ? oder hab ich irgendwas mit dem 2.50 based .... falsch verstanden ?

Es gibt keine spezifischen Base 2.50 Themen. Da viele Grafikänderungen an System Dateien vorgenommen werden, werden natürlich auch die Stock Dateien dann oft benutzt (oder speziell die von einem Custom ROM). Flashst du dir jetzt die Stock-Dateien aus dem Themen, dann kann es sein, dass du Letschkys arbeit damit wieder überschreibst.

Jenachdem ob er selber kleine Tweaks, also Änderungen vorgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

ahh jaa versteh ich schon sonst hätte ich ja einfach das von leedroid nehmen können ist ya auch 2.50 based dumm von mir das ich cniht dran gedacht habe. ich änder auch immer meine roms ich muss mich langsam echt mal entscheiden xD mir fällt das entscheiden immer schwer aber ich glaube ich bleibe jetzt bei dieser rom denn die htc sensation cam gefällt mir richtig :P ich freu mich auf dein "theme"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

so handy bootet gerade mit dem patch mal gucken was es gleich gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

so alles bis auf eine geht noch nicht aber das bekomm ich auch eben geregelt sieht net schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

okaaai ich hab neu gewiped usw ich hoffe es klappt jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

=( wie kann das sein das es nicht geht obwohl ich neu geflasht habe usw :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

probier mal coredroid eben schnell aus und sag an ob dein wlan da geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

hmm ist glaub ich nciht notwendig hatte ja vorhin arhd danach honeysense und jetzt diese rom ... hat bei keinen geklappt hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

hmm hab nochn probleme aber das ist nciht nut bei dieser rom sondern auch bei einer rom davor so gewesen ich kann mich irgendwie nicht mit meinem w-lan verbinden. mein handy findet mein wlan dann versucht es immer eine verbindung herzustellen und dann kommt kurz nciht verbunden und dann versucht er wieder zu verbinden und es geht immer so weiter weiss einer vielleicht wieso das so ist

WiFi Key wirklich zu 100% richtig eingegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

neues radio mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

uff icke weiss nciht was mit mir los ist ... wieso komme ich nciht selbst darauf -.- ... danke ich versuchs mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

oh je nichts hat geklappt hab sogar ril gewechselt hmm vielleicht liegt es einfach an mein w-lan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

ja ok daran denke ich liegt es nicht aber 100%ig kann ich es nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

hmm naja ... ahh wenigstens eines was gut ist und wo ist der patch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

5 vorr postes vor deinen letzten eintrag als anhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.