Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

path13

kannst gerne tun ;) mal gucken ob du was merkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

jooo ist ganz ok :D ich lass es bis ich etwas besseres habe :P:D danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

kein ding vorallem die battarie is schöner und wenn man die kamera startet also dieses laden sieht besser aus find ich und von den smileys red ich ma garnet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

die battery gefällt mir eh am besten. wenn es lädt sieht das auch ganz gut aus und das rechte vom scroll ding ist auchg ganz gut das restliche muss ich mir ncoh rein ziehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

das problem mit dem wlan hat sich gelöst mein bruder hat gestern was daran verändert denn das iphone von mein vater kann sich auch nicht damit verbinden und sonst ging das immer ganz ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
path13

immer diese nervigen geschwister xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

mir gefällt deine rom aber ich hab ein problem und zwar ich weiss nciht welche themes ich benutzen kann. kann mir da jemand weiter helfen ? oder halt nen link schicken ? wäre nett

Hallo,Theme kannst du auch dieses nehmen,ich habs selbst probiert und es funktioniert einwandfrei.

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=14703907&postcount=802

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

@letschky immer wenn man auf suche klickt zb beim browser oder market dann stürzt die app ab ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es an wegen der rom ist aber davor war es nicht so :D...

wlan geht endlich mac addresse musste hinzugefügt werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

@letschky immer wenn man auf suche klickt zb beim browser oder market dann stürzt die app ab ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es an wegen der rom ist aber davor war es nicht so :D...

wlan geht endlich mac addresse musste hinzugefügt werden :P

Suche stürzt bei mir nicht ab weder beim Browser noch im Market.Wlan Probleme hab ich auch keine.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

das mit dem wlan war kein problem von der rom sondern von meinem wlan hab das nur geschrieben weil path13 mir versucht hat zu helfen ... aso dann muss ich wohl die rom neu rauf machen oder so aber gut zu wissen danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Ich habe die 1.5 ganz frisch drauf gemacht. Ein absolutes Toprom !!!

Schade das es nicht verbreiteter ist.

Danke für die tolle Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starbase64

Was meinst Du damit?

Hallo,

ich schätze er meint, das es nicht von mehr Usern genutzt wird.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Was meinst Du damit?

Ich nutze 3 Foren zum schlau werden ;)

Dieses hier, Androidhilfe und PocketPC.

Ich finde diese 3 am Besten.

Leider lese ich von diesem ROM nur hier.

Natürlich lese ich auch bei den XDA selbst. Wenn ich dort so die großen ROMs mit diesem vergleiche, läuft dieses tatsächlich am Besten auf meinem Gerät !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Moin,

Ja,weil letschky anscheinend das ROM nur hier veröffentlicht hat...weiß ja nicht,wo er sonst noch angemeldet ist :D

Naja und es wird hier nicht soviel im thread gepostet,weil es auch sehr stabil läuft,nicht so wie man bei anderen Roms so liest

bearbeitet von eubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Falls noch jemand gerne Appdrawer und Notification in transparent möchte, der wird hier fündig.

Appdrawer 5x5, ein paar Post vorher gibt es auch 4x5

https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/111275-diskussion-virtuous-unity-1-26-0-sense-3-0-based-pyramid-63.html

notification und Quick Settings im 2. Post

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1148378

Ist zwar beides nicht direkt für das Rom gedacht, macht aber bei mir keine Probleme.

post-786599-14356870048064_thumb.jpg

post-786599-14356870048495_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

@letschky:

Kannst du bitte im ersten Post die Frequenz Schritte für den jeweiligen aktuellen Kernel angeben?, oder einen Link zum nachlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

und wenn wir schon beim thema kernel sind welchen würdest du empfehlen für diese rom :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

und wenn wir schon beim thema kernel sind welchen würdest du empfehlen für diese rom :D

Hallo,ich würde den der drauf ist lassen,ich finde den am besten,der Lee Droid ist auch nicht schlecht.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.