Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

Hallo,ja geben tut es sowas,ich habs schon irgendwo gesehen,nur leider weiss ich nicht mehr wo das war.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Magst du mal ein Chancelog zur V2.0 veröffentlichen ???

Ich habe gelesen, das du Probleme mit deinem Anschluß hast.....

Aber irgendwie bin ich neugierig wie es mit deinem ROM weiter geht :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tabletpc2011

Habs 3 mal versucht rauf zu laden,3 mal abgebrochen.Wenn ich es bis heut nicht schaffe,mach ich das morgen bei einem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Magst du mal ein Chancelog zur V2.0 veröffentlichen ???

Ich habe gelesen, das du Probleme mit deinem Anschluß hast.....

Aber irgendwie bin ich neugierig wie es mit deinem ROM weiter geht :icon_wink

Hallo,ja kann ich heut am Abend machen.Leider kommt der Techniker erst Montag,zwischen 8 und 17 Uhr.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

hängt sich viel zu oft auf!

Morgen,

Hast du denn auch alles richtig durchgeführt,wie es in der Anleitung steht?

Hab die ROM jetzt über mehrere wochen drauf,ohne das es ruckelt oder sonstiges!

Was hängt sich denn auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Seit 2 Tagen geht meine Autohelligkeit nicht mehr richtig. Wie kann ich die Werte dafür kontrollieren und ändern ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Seit 2 Tagen geht meine Autohelligkeit nicht mehr richtig. Wie kann ich die Werte dafür kontrollieren und ändern ??

Wann genau passiert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

hängt sich viel zu oft auf!

Wie hängt es sich auf?Komplett?

Hatte noch nie so ein Problem!

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Kann ich leider nicht bestätigen,nutze aber zusätzlich brightness Level aus dem market...

Und wie man die Werte ändert,müssten letschky und flakesnow wissen,weil das tiefer im System eingebaut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Das wäre klasse........ freu ;)

Hallo,ich versuchs heute über das Handy rauf zu laden,am Abend,dann schreib ich was sich geändert hat.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Du kannst mal das Versuchen,aber ich kann nicht garantieren das es funktioniert.Solltest vorher ein Backup machen.

Auto Brightness

oder

Autobrightness1

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Das mit der Autobrightness hab ich mal ausprobiert,dürfte funktionieren,Stock % Batterie ist dann aber weg,kann man aber auch ohne Probleme nachflashen.

Ich werd mich später mal hin setzen und das nochmal in Angriff nehmen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fuchs21

Hallo, erst mal Danke für das sehr gute ROM. Es laüft stabil und gefällt mir mit am besten was momentan entwickelt wird.

Dennoch habe ich zwei fragen.

Das Wetter welches auf dem Startbildschirm neben der Uhr integriert ist (nennt sich Theme, denke ich) funktioniert nicht mehr, nachdem ich Google News & Weather-)

Installiert habe. Offensichtlich gibt es hier ein Konflikt.

Wie kann man das Problem beheben? Neu Installation des Roms? oder gibt es Deine Theme auch als apk, sodaß man vielleicht nur dies neu installieren muss??

Die andere Frage bezieht sich auf die camera app. Ist es Rom technisch bedingt, dass die Einstellungen „Bildanpassungen,Weissabgleich und ISO deaktiviert sind, bzw nur im

Camcorder Modus funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Bei der Cam musst du vom Automodus zum Manuellenmodus wechseln, dann kannst du auch bei den Fotos alles verstellen.

Bis vor 2 Tagen hat das mit dem Autobrightness wunderbar funktioniert. Ich bin mir nicht bewusst warum es jetzt nicht mehr geht. Wenn ich jetzt Auto benutze, regelt sich irgendwie so gut wie nichts mehr. Es ist immer zu dunkel und nur bei starkem Licht regelt dann der Schirm auf volle Pulle. Ich habe das Gefühl, der Treiber ist defekt........

Die V1.5 läuft ansonsten seit dem es sie gibt wunderbar ;)

Ein neustart etc hilft da nicht.

Ich werde mich mal mit euren Vorschlägen von oben auseinander setzen.

Da aber jeder unterschiedliche Werte mag, würde ich gerne die Möglichkeit haben es selber zu verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Habe jetzt "Brightness 1" getestet. Ist nicht besser geworden. Habe den Cache und Dalvik Cache gelöscht und dann Brightness 1 drauf gemacht. Es ist als wäre der Treiber dafür krum, es scheint nur große Sprünge bei der Helligkeit zu geben und es dauert auch recht lange (5-10 sek.) bis etwas passiert. Vor 3 Tagen wurde die Helligkeit noch unmerklich geregelt und passte eigentlich immer zum Umgebungslicht.

Da alles andere geht, warte ich einfach auf die neue ROM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,neue Version v2.0 im ertsen Post

Changelog dazu im zweiten Post.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Klasse, die Anpassung der Widget fällt sofort sehr positiv auf, schont die Augen. Mal gucken wie es sonst so läuft die nächsten Tage.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.