Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Flakesnow

Haha zum Glück ^^

Also ich hab jetzt recht tief angefangen

minist 50 max ist 75

Gestaffelt in 3er Schritten. Können natürlich gucken ob wir überall auch nur 30 oder so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

aber du meinst als % wie wenn du zum beispiel bei brughtness level bei der app umstellen kannst?

du, wenn du das machen willst kein problem werde eh länger wach bleiben heut,also von mir aus gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, ne sind keine Prozent. Ich weiß nicht genau was für Werte das sind, bzw. wie sie definiert werden, in welchem Zusammenhang.

255 ist jedenfalls der höchste Wert den man einstellen kann.

255 wird denke ich mal das komplett beleuchtete Display sein, also höchste Helligkeitsstufe.

Wobei mir fällt gerade ein wenn du eh keine Stafflung willst, wieso gehst du dann nicht einfach aus dem Auto-Helligkeits Modus raus und stellst es dir so ein wie du magst? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

achso...

ja das mache ich auch immer so ist aber immer blöd wenn ich von nem dunklerem raum in die sonne gehe und erstmal gar nichts sehe :biggrin:

deswegen wollt ich das gern so haben, dass es so dunkel wie möglich anfängt und dann kann es ruhig max. 60 - 70 % in der sonne oder bei hellem licht sein...

halt ungefähr 10-15% das niedrigste dann so ein mittel ding von 25-30% und max ca. 60 -70%

genau, kannst ja mal probieren mit ca.30 anzufangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Okay, ich teste die Tage mal bisschen mit meinem ROM rum welche Werte gut ankommen. Jetzt ohne Sonne ist bisschen blöd zu testen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

wie meinst du das mit deinem rom?

was hast du momentan drauf?

hast du den bootmanager?will den mal unbedingt testen, brauch aber erst ne grössere speicherkarte

ja werde morgen mal gucken,stimmt bisschen doof ohne sonne, da bringt das normale licht auch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Großes Dankeschön an Dich Flakesnow :dankescho

Hat alles wunderbar geklappt !!

P.s. Eine kleine Frage habe ich Dir noch per PM zukommen lassen. :huh:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Ich teste die Werte an meinem ROM. CoreDroid.

Wie das Handy bei Licht agiert ist bei jedem ROM gleich.

Ich teste dann so lange bis ich die Werte raus hab die gut sund, und dann gibts ein Patch für GingerBread. ^^

Nee hab den noch nicht. Ich brauche den eigentlich auch nicht. Für sowas jetzt wäre er praktisch, aber ansonsten reicht mir eigentlich ein Betriebssystem auf meinem Handy. ^^

@bauerjansen

Na freut mich doch, dass es geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

ja brauchen tut man es ganz gewiss nicht aber hat schon was wenn man drei/vier systeme drauf hat!

brauch auch nicht sofort sein,wollt ja nur wissen ob das schnell geht oder obs allgemein geht

trotzdem danke ich dir auch schon mal dafür :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

wie das geht mit dem licht ? das wusste ich ja gar nicht haha ... hmm hab ich jetzt richtig verstanden flakesnow das dein gemachter patch die höchste "prozentzahl" der originalen helligkeit von 75% ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

wie das geht mit dem licht ? das wusste ich ja gar nicht haha ... hmm hab ich jetzt richtig verstanden flakesnow das dein gemachter patch die höchste "prozentzahl" der originalen helligkeit von 75% ist ?

Edit: sorry habs kapiert hab mir alles richtig durchgelesen ahha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

also ich muss schon sagen, 3mA mit i-net und sync der gmail konten im standby sind schon mal ne gute hausnr!!

also wer sich hier über den akkuverbrauch beschwert, dem kann ich auch nicht helfen!! :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

soweit ich weiss ist es bei jedem anders. wie ist es denn ohne sync und nur mit mobil netz bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Denke mal nicht anders...

Hab ja meine beiden gmail Konten als push!und nichts anderes wird bei mir automatisch aktualisiert,mache den Rest manuell

Also standby ist bei mir 3-7 mA

Und im flugmodus 1-2 mA

Kann ich ja mal testen ohne sync aber denke nicht,dass es besser wird,was ja schon fast nicht machbar wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

asoo ... ok bei mir war 3 mah auch schon bei den anderen roms und bei dieser auch schon also bei v1.5 bin auch recht zufrieden damit :D... hat eig jemand ne ahnung wie ich abstellen kann das ich immer ne email bekomme wenn jemand bei nem thema kommentiert bei dem ich auch schon ein kommi gemacht habe ? mich nervt das nämlich voll -.- haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich einen unheimlich hohen Verbrauch im Flugzeug Modus hatte.

Normal über nacht so ca 5% Akkuverlust und im FM 30%. Hatte auch schon 30% Akkuverlust(durchschnitt ca 70mA) über Nacht im ausgeschaltetem Zustand (mit Fastboot), fragt mich nicht wie das geht...

Mal sehen wie das mit der 2.0 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

hmm vielleicht deine einstellung im flugzeugmodus .... vielleicht wird was in gange gesetzt wenn dein fm modus an ist weil normalerweise dürfte das nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kalenderwidget. Wenn ich auf das Widget klicke um den Kalender zu öffnen sieht das so aus wie auf den screenshot und ich kann ihn auch nicht nutzen. Ich muss ihn also über die normale Kalenderverknüpfung öffnen.

Als widget nutze ich das simple Kalender widget, habe auch das smooth kalender Widget probiert, gleicher Effekt.

Hat einer eine Idee?

post-786599-14356870820135_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flakesnow

Soo eubi, diesmal sind die ersten 50% sehr dunkel gehalten.

Ab 50% steigt es dann langsam an in 30iger Schritten an, bis wir bei 100% angekommen sind und das Display 100% Helligkeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Hi flake

Also danke dir recht herzlich,aber konnte es leider nicht installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.