Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Andi1990bbg

wie installiere ich die mods einfach so wie die rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Jetzt hab ich auch verstanden was du willst :)

Ja am besten erst ein Backup machen und dann im recovery Modus einfach drüber installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

backup schon längst gemacht muss erstmal recover da ich was falsches als rom genommen hab und kein lesegeräd für karten habe xD.

aber dann ist gut will erstmal die mods im anhang reinmachen und was mir net gefällt fliegt raus

edit:

normal das beim booten htc oben mit weißen balken unten with htc sense lädt dann irgendwann stopt und weg geht und neu anfängt

bearbeitet von Andi1990bbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

backup schon längst gemacht muss erstmal recover da ich was falsches als rom genommen hab und kein lesegeräd für karten habe xD.

aber dann ist gut will erstmal die mods im anhang reinmachen und was mir net gefällt fliegt raus

edit:

normal das beim booten htc oben mit weißen balken unten with htc sense lädt dann irgendwann stopt und weg geht und neu anfängt

Was hast du installiert das es nen Bootloop macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

full wipe und gingerking version 2 von dir

%stock

crt

sdspeed2048

sonst nix nur die mods die du angehängt hast =). dachte doch kann net sein x-x lädt so lang ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Na dann hast schon den grund,%stock und 2048 Speedpatch ist in der 2.0 schon integriert.

Dann nochmal alles von vorne,Full wipe und Rom install.Kanns leider nicht testen da ich grade ein neues Rom mache mit Sense 2.1.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Naja es kann schon bis 5 Minuten dauern,wenns vibriert sollte es dann gleich fertig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

ok kann schon an denn stock gelegen haben denn speedpatch ist nun a nochmal mit drauf mach aber nochmal full wipe das keine probs kommen. für was ist denn crt gut und hab ein bug für dich. hab des htc desire und keine frontcam und dann beendet die cam wäre vll sinnvoll dies zu deaktivieren denn button bzw. rauszunehmen bei denn die es nicht haben aber stört nicht nur als hinweis =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Du solltest danach ein Backup machen,aber bevor du die Crt installierst,den ich weiss nicht ob die auf der 2.0 funktioniert,zumindest hab ich das nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Bei mir funktioniert die CRT mit der 2.0.

Allerdings hatte ich Probleme, wenn ich direkt nach dem Rom flashen, die CRT, PerfectRosie, ein UOT Kitchen file und 5x5 Appdrawer hinterher flashe.

Wenn ich nur das Rom flashe und dann erstmal starte, mit TB restore und dann erst den Rest flashe gabs keine Probleme(außer das mit dem Kalenderwidget).

OT: Warum machst du ein Sense2.1 Rom?

bearbeitet von WODxKatitten
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

frag ich mich auch.

für was ist denn crt ich hab gleich danach geflasht denn crt also rom geflasht dann backup im restore gemacht und dann crt gefalsht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Perfekt Rosie kannst du dir sparen,die ist schon in den Rom 2.0 drinnen,habs nur vergessen oben dazu zu schreiben.

Das mit dem Sense 2.1 Rom mache ich so nebenbei,irgendwie geht mir Sense 3 schon auf den Geist.Ich wollt mal ein anderes Rom versuchen und hab nichts gefunden was mich so richtig anmacht,deswegen hab ich gedacht ich mach mal eines mit Sense 2.1.

Edit:ich hab die perfekte Rosie noch um ca.die hälfte verkleinert von den MB her und die Qualität ist noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

was macht denn nun crt zum 3. mal xD sry das ich so blöde frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Wenn das Display angeht oder ausgeht sieht es aus wie bei einem alten Fernseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

ahh ok danke werd mal nun die rom testen bin bis jetzt von der geschwindigkeit überrascht und wie gut alles geht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

@Letschky: Gut zu wissen, dass die Rosie schon drin ist. Dann solltuest du den Entwickler auch erwähnen, sonst wird der noch sauer(auch wenn der das hier wohl nicht finden wird).

Ich flashe immer noch den bigger Icon/trans Rosie patch hinterher. Im Moment teste ich aber den Go Launcher Ex und darauf hat das ja gar keinen Einfluss.

Zu mein Problem mit dem Kalenderwidget fällt dir auch nichts ein?

Komischerweise geht es, wenn ich den Kalender normal ausführe, dann per Home Taste auf den Homescreen gehe und dann aufs Widget klicke.

In allen anderen Fällen sieht das so aus wie auf dem Screenshot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Naja eben die finden das nicht und ich hab die noch bearbeitet,war noch ne Menge raus zu holen.

Zu deinem Problem fällt mir nichts ein,habe die 2.0 vorher lange getestet und verwende auch immer den gleichen Kalender wie du und konnte nie dieses Problem fest stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich hatte das schon mal mit dem Virtuous. Ich mache auch immer Fullwipe und restore nur die Apps mit TB bzw SMS usw mit MyBackup also keine Systemdaten/einstellungen.

Vielleicht flashe ich noch mal neu oder lebe halt damit. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andi1990bbg

software updatet über einstellung möglich. wenn nein deaktivier ich mal das automatische überprüfen wo aktiviert ist xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Wird schon funktionieren wenn du es nochmal flasht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.