Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

vietnam

Läuft soweit gut, hatte aber Probleme bei einigen Apps mit der Installation über Titanium Backup. Navigon, Kaspersky und PowerAmp starteten überhaupt, es kam das Fenster mit der Meldung stoppen erzwingen. Deinstallation und Neuinstallation über den Market behob das Problem. Allerdings müssen die Programme wieder neu eingerichtet werden. Lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,

Was mir aufgefallen ist,das beim lockscreen keine Uhrzeit ist und als ich google geöffnet habe,war .at :D

Beides keine relevanten Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalalaa.97.

kann man die 2.36 (also Gingerbread 2.3.3) eig. auch so flashen oder muss man erst auf 1.32 downgraden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SoBeRiAn

kann man die 2.36 (also Gingerbread 2.3.3) eig. auch so flashen oder muss man erst auf 1.32 downgraden?

Ja das wäre auch eine Frage von mir gewesen. Außerdem würde mich auch interessieren ob die Installation mithilfe des Rom Manager möglich ist ??

Danke für die Hilfe

Gruß SoBeRiAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

kann man die 2.36 (also Gingerbread 2.3.3) eig. auch so flashen oder muss man erst auf 1.32 downgraden?

Nein, für die 2.36 gibt es, soweit ich weiß, noch keine Lösung.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Nein, für die 2.36 gibt es, soweit ich weiß, noch keine Lösung.:huh:

Hey, doch 2.36 ist möglich. Das downgraden geht nur mit den Brandinghandys nicht. Also 2.37.

kann man die 2.36 (also Gingerbread 2.3.3) eig. auch so flashen oder muss man erst auf 1.32 downgraden?

Wenn du S-OFF und den CWM bereits hast, kannst du einfach das ROM flashen. Ansonsten musst du auf die 1.32 downgraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

kann man die 2.36 (also Gingerbread 2.3.3) eig. auch so flashen oder muss man erst auf 1.32 downgraden?

Nein, für die 2.36 gibt es, soweit ich weiß, noch keine Lösung.

falls du dein dhd noch nicht gedowngraded hast, musst du das erstmal nach dieser anleitung machen https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/182769-htc_desire_hd_downgrade_1_72_1_75_1_84_2_36_1_32_by_jkoljo.html

und man kann bis jetzt noch nicht die 2.37 downgraden

Ja das wäre auch eine Frage von mir gewesen. Außerdem würde mich auch interessieren ob die Installation mithilfe des Rom Manager möglich ist ??

Danke für die Hilfe

Gruß SoBeRiAn

ja das kannst ruhig damit machen, aber ich bevorzuge den manuellen weg

Edit:

da war der liebe kollege flakesnow schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

Hallo @ all,

habe das Rom seit knapp 25h und habe bisher keine Probleme oder ähnlich Sachen.

Auch Bugs habe ich bis jetzt keinen gefunden, außer mit der Uhr im Lockscreen siehe eubi.

Vielleicht kommt ja heute das Update noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

Was mir aufgefallen ist,das beim lockscreen keine Uhrzeit ist und als ich google geöffnet habe,war .at :D

Beides keine relevanten Sachen!

Stimmt Uhrzeit gibt es daweil noch nicht im Lockscreen.

Hehe eh klar,google.at,komme ja aus Österreich.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scu-y

klingt ja echt ganz nett... wenn die neue Version rauskommt, werd ich es mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

Hallo letschky,

kommt heut noch das update deiner neuen Version???:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo letschky,

kommt heut noch das update deiner neuen Version???:biggrin:

Hallo,ja kommt noch heute,muss noch ein par Kleinigkeiten machen dann kommtshoffe das Internet spielt heut nicht verrückt wie in letzter Zeit,aber jetzt dürfte wieder alles ok sein.

Bitte noch ein wenig Geduld ich meld mich dann.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercube

bei der manuellen Email einstellungen ist das auswählen der POP oder IMAP einstellung nicht sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

bei der manuellen Email einstellungen ist das auswählen der POP oder IMAP einstellung nicht sichtbar.

Hallo,

wie nicht sichtbar?

Ich kann auswählen zwischen imap,pop...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hallo,ja kommt noch heute,muss noch ein par Kleinigkeiten machen dann kommtshoffe das Internet spielt heut nicht verrückt wie in letzter Zeit,aber jetzt dürfte wieder alles ok sein.

Bitte noch ein wenig Geduld ich meld mich dann.

Gruss Letschky

Lass dir soviel Zeit,wie du brauchst...immer dieses gehetze!wenn nicht heute dann halt morgen...läuft ja bisher richtig rund,deswegen gibts ja auch keinen richtigen Anlass so schnell upzudaten...

Und das mit google.at ist mir ja klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

bei der manuellen Email einstellungen ist das auswählen der POP oder IMAP einstellung nicht sichtbar.

Bei mir geht es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

Hallo,

Was mir aufgefallen ist,das beim lockscreen keine Uhrzeit ist und als ich google geöffnet habe,war .at :D

Beides keine relevanten Sachen!

Uhr ist da.

Personalisieren - Displaysperre - Sperrbildschirm Uhr wählen (unter Einsrellungen kann man das Uhren design auswählen) - Anwenden.

Danach ist die ausgewählte Uhr im Lockscreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Ist ja richtig,das Sie das ist...

Aber wenn du verknüpfte-displayspeere nimmst,müssten nur die apps sein und oben zwei Zeilen mit Uhr und datumsanzeige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronsommer

Ja das stimmt, aber die nutze ich nicht, da die mit Uhr mir die selben Funktionen bietet.

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Und in der Displaysperre Wetter wird die Temperatur und die Uhrzeit nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.