Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Guest Fragnico

aso okay alsop das downgrade ist nur dazu da das ich von einer höhreren Rom oder ruu auf eine kleineren spielen kann ( so in der art )

??

und wenn ich fertig bin mit der rom aufspielen bin ich auch ganz fertig ? und muss nichts mehr machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Der Downgrade ist dafür da, dass du dein Handy rooten kannst.

Das geht eben nur mit der Ältesten Ruu.

Wenn du Root s-off und CWM geflasht hast, bist du erstmal fertig.

Jedoch wäre eng s-off empfehlenswert, um eine neue Radio zu flashen.

Aber nach den drei Dingen kannst jede Rom flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ok komme net weiter ,

habe jetzt ron this for downgrade geeöffnet und einfach gewartet , nach ca. 10 sekunden schließt der das fenster von automatisch und zeigt nichts mehr an , so auf der englishen seite steht ja wenn der automatisch schließt soll man die win taste und r drücken , dann cmd suchen und da die adb codes eingeben .

das habe ich auch gemacht , aber am ende zeigt der mir folgendes an :

Error device offfline

Bitte um rat damit ich weiter komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ahh wunderbar ;)

geklappt der bootloader auf dem handy hat sich geöffnet ;) und der blaue balken läd ;)

PS : jetzt sagt der mir irgendwas mit fail :( ich musste ein reboot machen ´:(

Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

auf deutsch ...

die neue version ist älter

fehlgeschlagen

drücken sie die power taste um neuzustarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

The Main version is Older ist ein Klassiker ;)

Irgend ein Schritt war falsch, zu 99% die Goldcard,mach die noch mal neu mit dem Ultimate Tool.

Geh noch mal alle Schritte durch.

Verzweifel dann bitte nicht, auch wenn's nach dem 5. mal nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

also eine neue goldcard erstellen ? wie es auf der englischen seite steht oder nach einer anderen anleitung ?

weil jetzt kann ich auch kein htc sync mehr öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Machs doch mit dem Ultimatetool, da geht's doch per one click oder?

Ich habe gerade keinen PC und kann deswegen testen.

Wenns nicht geht mach's mit der Anleitung

Und warum geht Htc Sync nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ich weiß nicht das geht nicht , da steht immer htc sync wurde auf keinem pc gefunden und bla

aber ich habe es drauf und auch geöffnet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ja mache ih wenn ich die goldcard habe

kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen muss ?

11. 'Open Disk Image "und öffnen Sie die Goldcard Bild in Schritt 6 heruntergeladen. . Wählen Sie '512 (Festplatten / Disketten) ", da der Sektor Größe, wenn Sie dazu aufgefordert werden und klicken Sie auf" Qd="Gehen Sie auf sterben 'Extra' 'Open Disk Image "und öffnen Sie sterben Goldcard Bild in schritt 6 heruntergeladen.. Select '512 (Festplatten / Disketten)", da der Sektor Größe, wenn Kaufen DAZU aufgefordert Werden und klicken Sie auf "Gehen Sie auf sterben 'Extra'> 'Open Disk Image "und öffnen Sie sterben Goldcard Bild in schritt 6 heruntergeladen.. Select '512 (Festplatten / Disketten)", da der Sektor Größe, wenn Kaufen DAZU aufgefordert Werden und klicken Sie auf OK

ps : schritt 6 : Das img-Datei WIRD Ihnen per E-Mail, Download und speichern Sie Sie irgendwo Sie Sich Erinnern Werdener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Warum machst du das mit Der englischen Anleitung.

Ich hab dir doch den Link zur deutschen Anleitung verlinkt.

P.S Benutz kein google Übersetzer

Ich glaube du sollst beim hex editor bei extra irgendwie das goldcardimage auf die sdcard tun.

Machs mit der Anleitung hier aus dem forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ok goldcard ist erstellt ;)

so geht immer noch nicht ;(

was mache ich denn falsch ? da steht immer fail und die version ist älter und all so ein kram :(

die goldcard habe ich jetzt erstellt und ich habe es wie im video gemacht .

Main Version is older!

Update Fail!

Press <POWER> to reboot.

bearbeitet von Fragnico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Hey ich glaube ich habe den fehler ;) weil genau da hängt es .

habe ja diese zip datei , brauche ich die überhaupt ? oder kann ich da eine einfacher rom auf basis von 1.32 nehmen ? weil auf der englischen seite steht ja man soll sich PD98IMG.zip auf die sd karte packen .

braucht man diese PD98IMG.zip überhaupt ? oder kann ich einfach eine normale 1.32 rom benutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Die PD981IMG.zip ist die 1.32.

Ja du brauchst sie natürlich auf der Goldcard und zwar in keinem Unterverzeichnis, sondern direkt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

mache ich die ganze zeit ich formatiere jetzt die sd karte nochmal und erstelle eine neue goldcard.

danach mache ich temp root und dann downgrade , wenn es dann immer noch nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raptile001

Wenn du deine Goldcard erstellst (ich rate vom ultimate oder one click tool ab, da hats bei mir nicht funktioniert) und im hex editor bist, achte UNBEDINGT darauf das du beim öffnen der SD Karte nicht unter "logische Datenträger" öffnest sondern unter "PHYSISCHE DATENTRÄGER" .. das war Anfangs bei mir der Fehler. Dann sagt er dir auch "mainversion is older" ... ;)

Viel Erfolg.. kriegst schon hin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.