Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

bauerjansen

Ich finde die Idee hinter HTC Watch recht gut. Zu Testzwecken habe ich mir mal einen billigen Film gekauft. Leider lässt sich dieser dann nicht abspielen. Es wird beim Starten immer eine Fehlermeldung ausgegeben. Dieses Problem scheint recht bekannt zu sein. Mit Google habe ich nur rausbekommen können, das wohl etwas fehlt das mit dem DRM Schutz von Watch zu tun hat.

Hat da jemand mehr Infos ???

Letschky, da es anscheinend nirgends geht, liegt es nicht an der Arbeit. Hättest du die Zeit und lust dich dem Thema anzunehmen ??

bearbeitet von bauerjansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Kann ich nur bestätigen , super tolle rom , läuft sehr flüssig , meiner meinung nach hat sich das Bild verbessert , die farben kommen stärker zum vorschein und und und ( kann aber auch nur einbildung sein )

Die arbeit hat sich völlig gelohnt , und ich freue mich schon wenn letschky , die neue version android 2.3.4 und htc sense 3.0 rausbringt ;)

#

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben , und danke auch an letschky , weil ohne ihm gäbe es erst garkein Gingerking :D

Mfg n.s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ich finde die Idee hinter HTC Watch recht gut. Zu Testzwecken habe ich mir mal einen billigen Film gekauft. Leider lässt sich dieser dann nicht abspielen. Es wird beim Starten immer eine Fehlermeldung ausgegeben. Dieses Problem scheint recht bekannt zu sein. Mit Google habe ich nur rausbekommen können, das wohl etwas fehlt das mit dem DRM Schutz von Watch zu tun hat.

Hat da jemand mehr Infos ???

Letschky, da es anscheinend nirgends geht, liegt es nicht an der Arbeit. Hättest du die Zeit und lust dich dem Thema anzunehmen ??

Naja offiziell ist die app ja nicht für unser Handy,also denk ich mal das deswegen diese Probleme auftreten.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PillePalleX

Moin Leute, habe mein DHD noch nicht so lange.

Bin jetzt bis CWM gekommen. Die ist drauf.

Nun sind 4 Dateien im Anhang. Full Wipe ist klar. Aber welche von den anderen 3 ist die CFW? :/

Danke für eure Hilfe - Der ROM hört sich genial an ;)

Edit: So, 10 Sekunden später den riesen blauen Schriftzug gefunden :D Hat sich erledigt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

letschky ? kannst du schon ca. sagen wann deine neue version herrauskommt ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

letschky ? kannst du schon ca. sagen wann deine neue version herrauskommt ?

Mfg

Du hast die Version doch erst seit heut und wartest schon auf die Neue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Nur mal so für zwischendurch.

Der Spendenbutton von Letschky funktioniert endlich.

83214917VR530263X

Ich finde für die tolle Arbeit, hat er sich auch mal ein Feierabendbier verdient !!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Du hast die Version doch erst seit heut und wartest schon auf die Neue?

hey .. das hat damit nichts zutun , an sich bleibt es ja das gleich nur es ist ein update auf 2.3.4 richtig ? und wenn das besser ist , wieso sollte man dann nicht darauf warten .

also eins steht aber fest ich werde solange es Lrs gingerking gibt , keine andere rom , ruu verwenden ;)

ich hoffe das letschky am ball bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

hey .. das hat damit nichts zutun , an sich bleibt es ja das gleich nur es ist ein update auf 2.3.4 richtig ? und wenn das besser ist , wieso sollte man dann nicht darauf warten .

also eins steht aber fest ich werde solange es Lrs gingerking gibt , keine andere rom , ruu verwenden ;)

ich hoffe das letschky am ball bleibt ;)

Na Update ist das nicht,das LRS Gingerking basiert auf dem offiziellen 2.50er fürs DHD wo nur sense 3 portiert werden musste und das andere wo ich jetzt dran bin ist vom Pyramid 1.45.401.2

Das wird noch eine weile dauern,da gibts nämlich einiges mehr anzupassen als beim GK-Rom.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich meinte damit, dass du ja noch gar nicht die 2.0 ausgetestet hast.

Ich finde auch das Rom Klasse, aber du solltest auch mal andere Rom testen, danach kannst du sagen, dass die Rom gut ist

Optisch wird sich an 2.3.4 ja nichts ändern, sind halt nur Sicherheitslückrn im Androidsystem.

Bei dem positiven Feedback wird sicherlich das Rom weiter Supporten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
setis

attachmentzk.jpg

https://ul.to/tkk0ees1

THEME] Blue Edition_orkorolev

I only have up to version 1.29

Einfach super man muß nur Nach Dem Aufspielen In einstelungen Drahtlos Netzwerk/Mobiles Netzwerk Roaming/Zugangspunkte Die Einstellung auf WEB GPRS Den Punkt Setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruhrpott23

Soweit wirklich sehr gut Rom.

Nur in Welcher größe sollten die Wallpaper sein damit diese auch passen ?? Hab welche vom Sensation probiert , das passt auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Schaeferreiner

Die Verschieberei hier nimmt schon manische Züge an. Man hat das Gefühl, manches wird nur um des Verschiebens willen hier hin und her geschoben. Ein Theme sollte immer einen Extra-Thread haben, damit es nicht nach ein paar zusätzlichen Postings nicht mehr gefunden wird. Denn es wird kaum jemand die vielen Seiten des Threads komplett durchlesen.

Wird zwar auf taube Ohren stoßen, aber in diesem Forum ist es besonders extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

eien Frage habe jetzt full wipe auf die sd karte drauf gemacht mit cwm gestartet dann hat der dhd neugestartet und da ist das CWM Recovery wo muss ich drauf gehen jetzt?

und welche der daten muss ich den auf die sd karte drauf machen außer Fullwipe?

FULL_WIPE_1.5_EXT4_.zip (224,1 KB, 183x aufgerufen)

%STOCK.zip (4,44 MB, 98x aufgerufen)

CRT.zip (970,6 KB, 66x aufgerufen)

sdspeed2048.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k4Sn

rom datei ohne die wird es nix :)

schau mal auf die erste seite unter "Wie wird installiert:" da steht "-Genaue Anleitung" befolge das was da steht, dann sollte es klappen.

kann man den taskmager aus der rom irgendwo laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

EDIT: So ich habe jetzt durch das cwm recovery full wipe gestartet dann die lrs rom schient alles zu gehen, wie kriege ich meine apps mit den inhalt zurück die ich mit titanium backup gesichert habe? Und kan ihc die goldcard jettz rausnehmen und meine normale drauf machen? Wo nix drauf ist (visionary usw was gebruacht wurde)

bearbeitet von johny123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Nun die letzten fragen :

Ist alles fertig oder muss ich noch etwas machen ?

kann ich die goldcard herausnehmen und meine normale sd karte rein setzten ?

muss ich die programme auf der goldcard lassen oder alles löschen ?

viseionary und alles muss ich das löschen oder sind die schon gelöscht ?

kann ich auch ohne die ganzen programme , jede rom und ruu auf das handy machen ? also die ruu mit dem htc sync und die costum rom mit cmw bzw rom manager ?

einfach neue costum rom downloaden auf die goldcard speichern und mit dem rom manager installieren ?

ist das htc desire hd jetzt auch ohne den programmen root fähig ?

so das waren die fragen :DDDD

danke nochmal

Du musst nichts mehr machen.

Deine Sdcard kannst du auch reintun

Die Programme kannst du von der Goldcard löschen

Visionary kannst du löschen, superuser nicht.

Wenn du eine Ruu drauf machst, ist Root s-off etc. weg

Custom Roms kannst du immer über CWM oder Rom Manager flashen.

Du musst aber immer einen Fullwipe vor dem Custom Rom flashen machen

Die letzte Frage ist komisch, ohne welches Programm?

Superuser brauchst du

Vorher lesen :DDD da stehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

ah danke! Aber das mit dem Backup wiederherstellen check ich nit ganz! Habe jetzt die alten programme wieder installiert von dennen ich mit titanium backup sicherungen erstellt habe, aber wie wieder herstelle ich die alten zustände z.b whatsapp die nachrichten usw? wen ich drauf klicke steht keine sicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Vieleicht hast du etwas falsch gemacht beim sichern .;(

aber musst mal warten bis die experten kommen , ich denke die können dir das Beantworten ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Titanium wiederherstellt keine Appinhalte sondern nur die App selber.

Nachrichten etc. Hättest du irgendwo syncen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.