Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

johny123

Mit Titanium Backup (benötigt root-Zugriff) kann man alles sichern und wiederherstellen, auch die Speicherstände der App

Steht in der Anleitung zum custom rom.

die installierten apps werden doch eh mit dem google konto gesyct und wiederhergestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich benutz kein Titanium, deswegen kann ich dir nicht mehr sagen.

Bei anderen Apps wurde der alte Stand wiederhergestellt, z.b. Bei einem Spiel.

Wenn nicht liegts an Titanium/fehlerhaften Backup

Wenn ja liegt es an dem App, in dem Fall Whatsapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Nabend :;(

Leider bin ich etwas naja traurig ...

bis heute war ich noch sehr zufrieden mit der Rom.

Leider aber ist bei mir google nicht ans display angepasst , sodas ich immer das fesnter hin und her schieben muss damit ich bei google eine eingabe machen kann :(

ich weiß nicht ob das an der rom liegt oder einfach nur eine einstellungssache ist .

Dann ist mir noch aufgefallen , das es doch sehr stark zittert zb. wenn ich langsamm nach apps suche und herunter scrolle .

Und zu guter letzt , wenn ich den einrichtungs futzi öffne und dann sschnell wieder zurück gehe , ändert sich das hintergrund bild und es ist automatisch der goldcar helper installiert ( hört sich seltsamm an ist aber so )

kann man die probleme irgendwie ändern ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Okay danke , dann kann man daran ja leider nichts ändern :(

Ja das hört sich nicht nur komisch an sondern ist auch komisch , weil habe gerade mal wieder die htc ruu drauf gemacht um zu testen , aber dort ist alles normal und ich kann den einrichtungs futzi besuchen so oft und lange wie ich will und da ändert sich nicht .

versuche gerade s-off zu entfernen und die CID zu ändern , aber leider lässt sich visionary ab 1.72 nicht mehr öffnen , deshalb mache ich ein downgrade auf 1.32 danach werde ich s-off entfernen und die cid ändern und danach die Htc ruu wieder drauf machen ....ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle wenn nicht muss ich wohl starbase Thema befolgen und alles auf einer anderen art machen .....

wenn ihr euch fragt wozu ich alles wieder rückgängig machen , ich möchte ein tutorial machen wo ich das zeige wie man eine costum rom flasht ;)

dazu muss mein handy ja wieder normal sein ;)

Mfg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Warum,?Es gibt ja schon Anleitungen wie man ein Costum Rom flasht.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Nabend :;(

Leider bin ich etwas naja traurig ...

bis heute war ich noch sehr zufrieden mit der Rom.

Leider aber ist bei mir google nicht ans display angepasst , sodas ich immer das fesnter hin und her schieben muss damit ich bei google eine eingabe machen kann :(

ich weiß nicht ob das an der rom liegt oder einfach nur eine einstellungssache ist .

Dann ist mir noch aufgefallen , das es doch sehr stark zittert zb. wenn ich langsamm nach apps suche und herunter scrolle .

Und zu guter letzt , wenn ich den einrichtungs futzi öffne und dann sschnell wieder zurück gehe , ändert sich das hintergrund bild und es ist automatisch der goldcar helper installiert ( hört sich seltsamm an ist aber so )

kann man die probleme irgendwie ändern ?

mfg

Also das mit google ist Einstellungssache,wenn du das im Browser meinst?

Das Ruckeln oder zittern liegt nicht am Rom,höchstens am neuen Market,hab das aber nur wenn ich eine schlechte Verbindung habe.

Der Einrichtungsassistent funktioniert auch ohne Probleme.

Goldcard Helper deinstallieren,dann Google syncen,beim nächsten mal sollte es nicht mehr kommen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

hallo leute kann mir mal bitte jemand sagen , wie ich mein htc desire hd wieder in den auslieferungszustand bringe ?

Weil im bootloader steht Acer pvt Ship s - on rl

Aber vorher stand dort kein rl :

bitte um hilfe !

mit freundlichem gruß

nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Les dir das mal durch

Das Wichtigste ist, dass du die Richtige Ruu draufhaust, damit Root,s-off weg ist.

Und du musst gucken, dass dein Branding wieder drauf ist, falls du eins hattest.

Warum stellst du alle Fragen in diesem Thread, dafür gibt es doch einen Extrathread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Warum stellst du alle Fragen in diesem Thread, dafür gibt es doch einen Extrathread

das frage ich mich auch schon die ganze zeit:rolleyes: wieso er hier das fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Nur 'ne Kleinigkeit, aber kann es sein, dass im Camcorder die Funktion der Beleuchtung bei Videoaufnahmen verdreht ist?

Ich meine, wenn ich filme kann ich mit dem Button: "Licht aus" das Licht anschalten und umgekehrt.

Habt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Ja,wer hat denn HIER angefangen seine Probleme mit dem downgrade zu lösen?!

Also hat er sich dran gewöhnt,dass ihm auch hier alles beantwortet wird...nur mal so am Rande!

Wenn dann muss man ALLE neuen User auf die jeweiligen threads verweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ja ich hatte am Ende erst gemerkt, dass das alles in diesem Thread war, weil ich eine Zeit lang nur diesen Thread aktualisiert habe und im nachhinein, als das Problem gelöst war, bemerkt hab, dass es der Rom Thread war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Nur 'ne Kleinigkeit, aber kann es sein, dass im Camcorder die Funktion der Beleuchtung bei Videoaufnahmen verdreht ist?

Ich meine, wenn ich filme kann ich mit dem Button: "Licht aus" das Licht anschalten und umgekehrt.

Habt ihr das auch?

kann ich nicht bestätigen läuft alles wie es soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

12.56.60.25_26.10.04.03_M mehrfach mit der .exe version ovn "radio übersicht" ersucht zu flaschen startet neu das dhd aber das alte radio rom bleibt drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

Jap habe halt den downgrade USA wie in der Anleitung gemacht da wird ja eng off gemacht.. isbn debugging ist an. und welcher der eisen Radio Roma is besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

ok. naja geht aber das flashen irwie nicht.. muss ich mal kucken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.