Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Guest Fragnico

Das müsste der Daemon Controller sein. In der APP-Liste.

ahh okay danke , damit komme ich nichts zurecht :D also kann ich das vergessen :DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Hallo bei mir stüzrt facebook immer ab... eine lösung vorhanden?

Facebook im internet oder die app ?

wenn es die app sein sollte einfach mal deinstallieren , und neu Installieren ( ein versuch ist es wert )

wenn es nicht klappern sollte melde dich einfach nochmal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariogti123

Mittlerweile funkt fast nichts friend stream stüzrt ab google mail htc irgendwas..

youtube app etc.

Kommt aber mmer ein error mit google.android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

mal deine konten synchronisiert?

einstellungen -Konten und Synchronisierung-alle synchronisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Mittlerweile funkt fast nichts friend stream stüzrt ab google mail htc irgendwas..

youtube app etc.

Kommt aber mmer ein error mit google.android

Hi,

Kommst du von einer anderen ROM?

Mach mal nen full-wipe,dann müsste es gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Hi,

Kommst du von einer anderen ROM?

Mach mal nen full-wipe,dann müsste es gehen...

oder so ;)

vorher aber deine daten sichern , ich glaube nach dem full wipe sind die weg oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Naja,wenn er nicht mit google syncronisiert,dann muss zuerst gesichert werden.

Wenn eh nur fehlermeldungen kommen,kommt er nicht drumherum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariogti123

Hab den Wipe gemacht und installiere die Rom neu. Mein Handy ist komischerweise grade abgestürzt beim Laden der Sim Karte bzw sobald ich Netz hatte. Dann synchronisiere ich erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

@marcusdrum

geh mal auf den power knopf - neustarten-recovery, dann im recovery-wipe battery stats.

danach sollte es sich hoffentlich verbessert haben , wenn das nichts bringt musst du dir mal ein tag zeit nehmen und einen trick benutzen ( habe ich im internet gefunden )

....1. Das Gerät anschalten und über mindestens 8h (mind. 100%) aufladen.

2. Gerät von Strom trennen, ausschalten und im ausgeschalteten Zustand wieder für mindestens 1h (oder mind. bis die LED in Grün leuchtet) laden

3. Gerät vom Strom trennen, anschalten und mindestens zwei Minuten warten, danach wieder abschalten und wieder für mindestens 1h (oder mind. bis die LED in Grün leuchtet) aufladen.

4. Gerät wieder vom Strom trennen, hochfahren und ganz normal benutzen.

....

ich werde gleich die letzte radio rom drauf ziehen ( letschky meinte es ja ) ;)

danach werde ich auch die battery wipen ( wipe battery stats )

und dann mal mein handy auf werkseinstellung setzen ;) mal schauen wie lange der akku hält ( Ohne apps/ohne w-lan/ohne mobile datenverbindung. )

Wie ich schon sagte das bringt nichts wenn du einen Batterie wipe machst,denn das Rom hat ein Skript eingebaut das nach der Vollladung den Akku automatisch kalibriert.

Radiorom hab ich dieses drauf :12.59.60.26U_26.11.04.21_M

damit hab ich schon Verbesserungen im Empfang bemerkt.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

danke dir ;)

muss man eigendlich bevor man das radio rom flasht , auch ein fullwipe machen ? oder einfach drüber kloppen ?

Wenn du nen Fullwipe machst ist das Rom weg,also das Radio drüber und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariogti123

Nach dem Fullwipe funkt es. Scheint wohl doch sinnvoll zu sein bevor man ein anderes Rom draufspielt. Wenn ich nochmal Probleme kriege melde ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

ahh okay danke , damit komme ich nichts zurecht :D also kann ich das vergessen :DD

Ja genau das ist gemeint Daemon Controller,es ist Standartmässig von 245 MHz bis 1305MHz eingestellt,also da kann man sich ein wenig spielen wie man es gern hätte.

Ich persönlich habs von 245-1152 Eingestellt und es reicht locker aus.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Nach dem Fullwipe funkt es. Scheint wohl doch sinnvoll zu sein bevor man ein anderes Rom draufspielt. Wenn ich nochmal Probleme kriege melde ich mich

Du musst unbedingt einen Fullwipe machen,wenn du von einem anderen Rom kommst!

Danach sollten keine Probleme auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

...Gefallen tut´s mir, hab die Übertaktung (CPU Master Free v1.9) allerdings wieder rausgenommen, da der Akku in nur 2 Stunden um 50% sank (Scaling ondemand bis 1500GHz)!

TROTZDEM liegt der Akkuverbrauch nun immer noch bei rund 15% pro Stunde bei Nichtnutzung (außer mobiler Datenverbindung und normalem Standby).

Gibt es eine Möglichkeit, diesen noch zu optimieren oder sind das schon "Normalwerte" beim Gingerking ROM?

Kalibriert hab ich den Akku bereits zweimal.

Gruß-

marcusdrum

Du kannst dann mit dem Current Widget ist auch im Rom dabei, mal nachverfolgen wie es mit dem Stromverbrauch im Standby aussieht.

Also ideal wäre dann zwischen 3-5ma,manchmal ist es sogar niedriger,aber eher selten.

15% in der Stunde ist schon sehr viel und das sind sicher keine Normalwerte bei diesem Rom,das können dir sicher hier einige bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mariogti123

Das ist doch alle doof, jetzt stürzt mein DHD wieder ab wenn es nicht am Stromkabel ist.

Naja selber defekt wie vorher-.- War jetzt 4Wochen weg das handy. Hab ein im austausch bekommen und jetzt wieder defekt

bearbeitet von mariogti123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

mal eine frage : kann das sein das mein dhd 1.13GB Speicher hat ?

und ich noch 887,79MB frei habe `? nach 21 apps ?

bissl komisch oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Das kann hinkommen,denn es werden nicht nur die Apps sondern auch die Daten von den Apps auf dem Internen gespeichert...

@Letschky

Kannst du bitte den alten Market anhängen?

Der neue sieht zwar schön aus, aber ist sowas von lahm und am ruckeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.