Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

Das kann hinkommen,denn es werden nicht nur die Apps sondern auch die Daten von den Apps auf dem Internen gespeichert...

@Letschky

Kannst du bitte den alten Market anhängen?

Der neue sieht zwar schön aus, aber ist sowas von lahm und am ruckeln...

Gibts Probleme mit den neuen Market?

Ja warte ich schau gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

weiß ja nicht ob es an dem Rom liegt, aber neuerdings werden meine Apps nicht mehr mit dem gmail konto syncronisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

weiß ja nicht ob es an dem Rom liegt, aber neuerdings werden meine Apps nicht mehr mit dem gmail konto syncronisiert!

welche apps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

ja die ich aus dem Market geladen habe...

die gekauften sind ja da, halte die anderen alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Das ist aber bei mir auch so,da geh ich in den Market und suche nach dem jeweiligen app und wenn ich da rein geh,sagt es dann,das es installiert ist und wenns ein update gibt,dann kann man das auch machen,manuell halt,ausser mach setzt das Häckchen im Market das es automatisch updaten soll.

Aber wart ich seh gerade mit dem alten Market mach er es doch automatisch ohne etwas zu machen,ja da hast du wohl recht,dann liegt es am Market.Ist aber schon komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

PPPPUUUUHHHHH und ich dachte schon ich bin bescheuert...

weil bei deiner evo ist auch der alte und da ging es und jetzt bin ich zur 2.5 und dann wieder nicht

naja, jetzt wissen wir ja bescheid, dass es am market liegt :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

ok dann bin ich beruhigt ;)

Hmm. Könnte mir jemand einen gefallen tun ? Bitte ;)

mir mal das Radio rom zur verfügung stellen ? weil bekomme das nicht gedownloadet :(

https://rapidshare.com/#!download|3dt|3356752225|Radio_12.59.60.26U_26.11.04.21m.exe|10738|R~0E8CAFB9727AF94255F647391F1106D2

danke im voraus

mfg nico

hab es mal per dropbox hochgeladen...

https://dl.dropbox.com/u/30334352/Radio_12.59.60.26U_26.11.04.21m.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Habe es jetzt ganz frisch drauf gemacht, die V2.5 ist sehr gut !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo meine Freunde,wollte mich mal recht herzlich bei euch bedanken,für die ganzen Lobeswünsche.Bin sehr froh darüber,das euch mein Rom gefällt und ihr zufrieden seit.Das gibt mir ein gutes Gefühl weiter zu machen.

Danke und

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Hallo meine Freunde,wollte mich mal recht herzlich bei euch bedanken,für die ganzen Lobeswünsche.Bin sehr froh darüber,das euch mein Rom gefällt und ihr zufrieden seit.Das gibt mir ein gutes Gefühl weiter zu machen.

Danke und

Gruss Letschky

Hab ich das Changelog übersehen?

Und danke für den Tipp mit dem Current widget- nutze jetzt keine "Fremd- Tools" mehr für overclock und Akku. Verbrauch liegt in Deinem erwähnten Normbereich.

Sind die Probleme mit der von Dir genutzten Radio noch akut oder läuft nun alles liquid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hab ich das Changelog übersehen?

Und danke für den Tipp mit dem Current widget- nutze jetzt keine "Fremd- Tools" mehr für overclock und Akku. Verbrauch liegt in Deinem erwähnten Normbereich.

Sind die Probleme mit der von Dir genutzten Radio noch akut oder läuft nun alles liquid?

Mit dem letzten Radio gibt es keine Probleme und läuft alles gut!

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Rom Update v2.5 im ersten Post

Changelog im zweiten Post.

Nach der Rom installation als erstes bitte mit dem Superuser die SU BINARY updaten!

Gruss Letschky

Wie update ich diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Mit dem Superuser,spätestens wenn du eine App öffnest die Root benötigt kommt in der Statusleiste oben eine Raute,das sagt dir das du updaten musst.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Update der binary war schon drin.

das 2,5 rennt und rennt und rennt.

Der Akku zeigte in gerade sogar 3% mehr an als vorher... natürlich ohne am Strom/ USB zu hängen. Erklärbar? Erklärbär?

Jedenfalls finde ich den Support hier total klasse: Mr. Gingerking himself ist super bemüht, fragnico nimmt sich ebenfalls sehr viel Zeit (teamviewer, skype,...)- Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Auch wenns nicht hier her passt,zufällig habe ich auch das selbe Rom fürs Desire gemacht für meine Freundin,könnt es dir heut Nachmittags raufladen.

Gruss Letschky

Auch wenn das jetzt hier nicht hinpasst ganz kurz die Frage:

Für das Wildfire S hast Du das nicht zufällig auch im Angebot, oder? :icon_bigg

Werde das wohl meiner Frau zum Geburtstag schenken, und natürlich vorher schön einrichten...

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Hallo Zusammen,

ich musste grade feststellen, dass die Kamera-App einen weg hat.

Wenn ich Fotos aufnehmen oder filmen möchte geht der Monitor ständig an und aus. Und der Autofokus scheint sich zu bewegen. Irgendwas "klackert" da drin.

Nen Neustart habe ich schon gemacht. Brachte keine Änderung.

Ich hab' gestern das aktuelle Radio-Rom installiert. Kann es denn damit zusammenhängen?

Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

@dirikus auch wenn er die Rom fürs Wildfire s rausbringt, was ich stark bezweifle, dann kann das nie im Leben flüssig laufen, bei dem Bisschen RAM, was das Wildfire S hat.

Wenn die Linse fokusiert, klackts immer, bei jedem Rom

Am Radio wird's wohl nicht liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

@dirikus auch wenn er die Rom fürs Wildfire s rausbringt, was ich stark bezweifle, dann kann das nie im Leben flüssig laufen, bei dem Bisschen RAM, was das Wildfire S hat.

Meinst Du die 64 MB Ram machen den Kohl fett?

Hab' grade nochmal verglichen... das Desire hat 400 Mhz per Power. Schätze eher, dass das ausschlaggebend sein wird.

Sei's drum. Mit Gingerbread und Sense 2.1 kommt sie bestimmt auch gut klar.

Wenn die Linse fokusiert, klackts immer, bei jedem Rom

Am Radio wird's wohl nicht liegen

Aber das der Bildschirm im Sekundentakt an und aus geht ist ja nicht normal. Hat jemand 'ne Idee, was ich machen kann? Es hat ja vorher funktioniert.

Ich komme auch nur noch über die Home-Taste wieder raus und beende den Prozess dann mittels Task-Manager.

bearbeitet von dirikus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.