Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Guest -stubo-

Beim Wildfire S sind die RAM schon ausschlaggebend, bei dem bisschen RAM, 64 RAM ist viel.

Das DHD hat ja noch 200 übrig für Anwendungen bei dem Rom, das Wildfire S hätte fast gar kein RAM mehr frei.

Hattest du denn einen Fullwipe gemacht, weil bei mir funktioniert die Kamerapp, nur der Akkuverbrauch ist sehr schlecht, ich bin auch wieder aufs 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Also die Kamera hat bis vorgestern tadellos funktioniert.

Ich bin übrigens noch auf 2.0 unterwegs. Hab' mir die 2.5er aber schon runtergeladen.

Die einzigen Änderungen die mir bewusst sind, waren der gestrige Radio-wechsel auf die aktuellste Version. Hier habe ich zwischenzeitlich auch noch mal das andere Radio installiert, brachte aber keine Besserung.

Die zweite Änderung war just heute mittag, als ich in den Einstellungen der Kamera beim Filmen die Bildqualität auf Full HD gesetzt habe. Seit dem hab' ich das Problem.

Die Einstellungen in der Kamera sind nun alle wieder zurück auf Standard, aber das Display geht trotzdem weiterhin an und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Also wie gesagt, mach die Rom nochmal neu drauf MIT Fullwipe.

P.S: Das DHD kann keine Full HD Aufnahmen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Es war ja auch schon mit Fullwipe drauf und hat funktioniert.

Aber vielleicht hat sich durch die kurzfristige Einstellung der Kamera auf FullHD da irgendwas verabschiedet.

Vielleicht hat Letschky noch 'ne Idee, bevor ich mit FullWipe und Neuinstallation wieder stundenlang beschäftigt bin.

Ansonsten erstmal Danke für Deine Hilfe,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Also, mein Akkuverbrauch liegt lt. Monitor (Current Widget) zwischen 360 und 400mA, alle aktuellen Updates sind drauf, auch den Cache der binary habe ich gelöscht/ geupdated (obwohl dies aktuell schien), Radio ist die neuste und Rom das 2,5er.

Welche Möglichkeiten zur Optimierung der Akkulaufzeit gibt´s denn noch?

Hab um 07 Uhr heute mit 99% gestartet, jetzt (13:55 Uhr) habe ich noch 56% (ohne WLan, ohne großartige Nutzung, da auf Arbeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Ja ich hatte dasselbe Problem.

Ein Batterywipe hatte auch nichts gebracht.

und wie hast du das problem gelöst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Ja ich hatte dasselbe Problem.

Ein Batterywipe hatte auch nichts gebracht.

Lösungsansatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Beim Wildfire S sind die RAM schon ausschlaggebend, bei dem bisschen RAM, 64 RAM ist viel.

Das DHD hat ja noch 200 übrig für Anwendungen bei dem Rom, das Wildfire S hätte fast gar kein RAM mehr frei.

Hattest du denn einen Fullwipe gemacht, weil bei mir funktioniert die Kamerapp, nur der Akkuverbrauch ist sehr schlecht, ich bin auch wieder aufs 2.0

Es läuft auch auf dem normalen Desire nicht besonders,manchmal ruckelt es ganz schön.Meine Freundin stört das aber nicht sonderlich,Hauptsache es funkt.Mich würde es stören,wenn man vorher das DHD in der Hand hatte

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Lösungsansatz?

Mal sehen,ich weiss der Akkuverbrauch ist höher als sonst,muss aber noch suchen was da dran Schuld ist.Ich bin selbst nicht so zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich bin zurück auf die 2.0,da bleibe ich auch bis letschky die neue ROM fertig hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ich habe mit der 2.5 keinen signifikant höheren Verbrauch und das ohne zu wipen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexgb

Info zur Kamera :

ich habe die 2.5 drauf (mit Full Wipe) und hatte - wen wunderts - dieselben Probleme mit der Full HD Einstellung.

Nach wählen einer anderen Einstellung funktionierte alles wieder tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcboypsp

Ich Vermiss den CoverFlow im Musik Player kann den jemand einbauen oder mir jemand die alte musikplayer App zur Verfügung stellen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Was ist Coverflow,da ich den Player nie benutze weiss ich nicht was das ist.Es ist jedenfalls der Gingerbread original Player.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcboypsp

Wie komm ich denn eig nun zur der ansicht dran?

Und wie bekomm ich diese Blöde Fehlermeldungen weg?

Weil ich brauch mein Handy und will ne rom haben die Funtzt und nicht nur die helfte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Wie komm ich denn eig nun zur der ansicht dran?

Und wie bekomm ich diese Blöde Fehlermeldungen weg?

Weil ich brauch mein Handy und will ne rom haben die Funtzt und nicht nur die helfte....

Weil du wahrscheinlich nicht richtig installiert hast.Hast du einen Fullwipe mit EXT4 gemacht?

Hier haben viele das Rom drauf und keiner hat solche Fehler wie du.

Und ich kann das auch nicht bestätigen.

Ausserdem zwingt dich ja keiner zu dem Rom.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Wahrscheinlich ist das der alte Player von der 1.32 oder 2.36,auf der 2.50 ist der nicht drauf zumindest hab ich das so nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.