Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

20% nach 7 Stunden? Mit WLAN?

Das ist doch in Ordnung, oder nicht?

Ich kann nachts ohne WLAN und ohne Mobiles Netz pro Stunde 1% abziehen.

Tagsüber ohne WLAN aber mit mobilem Netz liege ich je nach Nutzung zwischen 3 und 5 Prozent pro Stunde.

Viele Grüße,

Markus

Also ich kann ohne alles über Nacht von 21:30 bis 7:30 4 % melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Welchen CWM benutzt du?Zu empfehlen ist der von Maxx82 version 2.10

Den nutze ich.

Was ist mit dem Akkuverbrauch? Bin jetzt (11:30 Uhr) bei knappen 35%...WLan on, sonst nicht in Nutzung :-(

bearbeitet von marcusdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Aha,den nutze ich auch,konnte bis jetzt keine Probleme feststellen,vielleicht mal neu drauf machen.Mache jetzt auch mal eim Backup.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Aha,den nutze ich auch,konnte bis jetzt keine Probleme feststellen,vielleicht mal neu drauf machen.Mache jetzt auch mal eim Backup.

Gruss Letschky

Werd ich bei Gelegenheit mal versuchen.

Was sagst Du zum Akkuverbrauch? In den letzten 5 Minuten 5%. OHNE Nutzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Na da stimmt was nicht mit deinem Akkuverbrauch,ich würde dir empfehlen nochmal zu einem Fullwipe und das Rom neu flashen.Also ich bin zufrieden und Current Widget zeigt mir maximal 5ma an mit Wlan im Standby.Ich habe aber viele Apps gelöscht muss ich dazu sagen,vielleicht saugt davon was den Akku aus.

Hab jetzt auch ein Backup gemacht und lief ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Na da stimmt was nicht mit deinem Akkuverbrauch,ich würde dir empfehlen nochmal zu einem Fullwipe und das Rom neu flashen.Also ich bin zufrieden und Current Widget zeigt mir maximal 5ma an mit Wlan im Standby.Ich habe aber viele Apps gelöscht muss ich dazu sagen,vielleicht saugt davon was den Akku aus.

Hab jetzt auch ein Backup gemacht und lief ganz normal.

Hab´s zum zweiten mal nach Fullwipe geflasht :-(...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Dann weiss ich leider auch nicht was da los ist,vielleicht liegts ja daran das ich viele Apps gelöscht hab,die ich nicht benötige.Hätte mal gelesen das Googlemaps viel zieht auch wenn man die nicht offen hat.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hat jemand von euch bemerkt,das bei der Kamera kein Auslöserton ist oder ist das nur bei mir so?Es stört mich zwar nicht aber normal ist es auch nicht.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ja ist bei mir auch so

Akkuverbrauch wieder besser, aber schlechter als 2.0

Trotzdem mit riesigem Abstand besser als das Unity Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ok danke,dann muss das an irgendwelchen geupdateten Apps liegen,das der Akkuverbrauch schlechter ist,weil sonst ist die Rom aufgebaut wie die 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Also mit der cam kann ich auch bestätigen

Akkuverbrauch ist auch ganz normal...

4ma mit WLAN im standby,das geht doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ich dachte schon,ich bin der einzige wo der Akkuverbrauch passt,aber nachdem das bei Eubi passt,bin ich schon erleichtert hehe.

@Eubi hast du mal den letzten Market 3.1.3 oder so glaub ich,probiert,hab gelesen das dieses Problem das du hatest mit dem wieder funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Ja,dachte auch,komisch das alle übern akku meckern,da es bei dir auch normal ist,ist ja eigentlich alles im grünen Bereich...

Was einige vergessen ist,dass jeder andere apps hat und Intervalle einstellt,da kann das dann auch schon mal vorkommen,dass der eine nen höheren verbrauch hat als der andere...

Das mit dem neuen market hab ich noch nicht versucht,werde es mir mal angucken,ist ja bei den "must have" thread drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ich hab den Market grade ausprobiert,funktioniert wieder.Ja bei Must have apps ist der drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Hast Du auch einen full-wipe gemacht?weil das Problem immer auftrat,nachdem man das Handy neu eingerichtet hat...

So übernimmt der neue ja such die aktuellen apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ja da hast du Recht,nein wipe hab ich keinen gemacht.mal sehen,vielleicht versuch ich das das dann gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Mahlzeit,

Also auch bei mir KEINE probleme mit dem akku , ich weiß das ich um 6 uhr eingeschlafen bin mit ca. 72% und jetzt nach 10 stunden habe ich noch 64%

W-lan an

Gps auch ein

also 8% in knapp 10 stunden , finde ich ganz okay.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hast Du auch einen full-wipe gemacht?weil das Problem immer auftrat,nachdem man das Handy neu eingerichtet hat...

So übernimmt der neue ja such die aktuellen apps

Jetzt hab ich es versucht mit Fullwipe,aber das dürfte keinen Sinn haben,ich müsste den neuen Market ins Rom einfügen,aber ich bin jetzt nicht zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Na dieses Wochenende bin ich nicht zuhause,nur zum schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.