Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

Guest Fragnico

wie sehe ich das beim current widget ? mit diesem 5ma und bla ?

weil da sind nur so komische zeilen mehr nicht . :(

muss ich den erst einschalten ? wenn ja wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Nein nicht normal,leg es mal 2minuten weg und Display aus,dann schau nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ja wo ich den bildschirm aus hatte und ihn nach 3 minuten wieder angemacht habe , stand dort 5 mA , aber kaum auf das widget zum aktualisieren geklickt springt es um auf 126mA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ja so passt es,eh klar wenn du das Display an hast zeigt es mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich glaube letschky hat genug Arbeit geleistet..

Ich würde es ihm auch verzeihen, wenn die nächste Version in einem Monat kommt.

Am meisten bin ich aber noch auf die 2.3.4 Rom gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Wegen dem 2.3.4 bin ich auf Hilfe angewiesen und bin mit dem Rcmix Team in Kontakt und die haben das Problem auch noch nicht gelöst mit der Cam.Und zuviel will ich die auch nicht nerven.Bin schon froh wenn mir die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Es gibt aber doch auch schon 2.3.5.

Ja das weiss ich,aber mit dem Gingerking werd ich mich weiter befassen und schauen was man noch besser machen kann. Ausserdem gefällt vielen das Rom und da kann man garnicht damit aufhören.Was mich auch sehr freut.

Das 2.3.4 werd ich auch noch machen,dann werd ich weiter sehn.

Es stecken Stunden an Arbeit in so einer Sache in einem Rom und ich will nicht wieder was neues anfangen bevor was nicht fertig ist oder halbwegs gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Leider musste ich vorhin vestellen das trotz der neuen radio rom mein empfang weg war , das kann aber auch an dem schlechten wetter liegen ?

der akku läuft auch sehr gut trotz v2.0 rom da ich keine zeit hatte die v2.6 drauf zu machen ,

mfg nico

bearbeitet von Fragnico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Nico : Nicht böse gemeint, aber dass du anderen per teamviewer oder generell hilfst, finde ich sehr gewagt, da du dich erst seit 2 Wochen diesen Themen beschäftigst.

Ich befürchte wenn du so weiter machst, bald eine grosse Menge an DHD Besitzern einen Brick melden.

Bitte, gebe nur Tipps, wenn es nichts mit der inneren Materie zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

ja ich weiß , ich gebe nur das weiter was ich auch selber weiß , wie zb costum rom flashen oder debranden , mehr mache ich auch erstmal nicht bevor ich nicht selber mehr weiß.

PS : Ihr schreibt ja auch nur anleitungen , und wenn jemand diese anleitung befolgt und dadurch ein brick bekommt , ist es ja auch nicht eure schuld oder ?

Mehr als nach der Anleitung zu arbeiten, geht auch nicht....

Und wenn ich etwas nicht weiß , frage ich lieber deswegen denke ich mal sollte dies kein problem sein ....denn 2 leúte sind ja schon zufrieden mit dem was ich tu.!:D

Wenn ich auch noch mehr lerne ( was ich ja schon jeden tag mache ) denke ich, kann ich auch genauso wie ihr helfen, oder nicht ?

wäre echt schade wenn ich das jetzt beenden muss nur weil manche zweifel daran haben

Mfg nico

bearbeitet von Fragnico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

Lerne erstmal alles, dann kannst du Tipps geben.

Die neuen Leute sollen keine Versuchsexperimente für dich sein.

Ich habe erst seit Mai angefangen hier zu helfen und ich hab das DHD schon seit November und beschäftige mich seitdem mit dem Inneren des Handys.

2 Wochen sind schon sehr wenig Erfahrung.

Es stimmt, es ist nicht unsere Schuld, wenn jemand sein Handy durh deine Anleitungen brickt, aber wenn ich einen Mord an einem Menschen verhindern kann, dann tue ich das

auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Ja klar aber einen mord kannst du nicht mit einem handy vergleichen .

natürlich helfe ich einem menschen der bewusstlos auf der straße liegt aber wie gesagt das kann man damit nicht vergleichen.

und sobald ich nur tipps gebe oder den leuten helfe mit dem was ich auch weiß ist es ja kein problem.

Versuchsleute sind es ja nich, den versuche starte ich nur an meinem eigenen handy und wenn da etwas schief geht ist es nicht so schlimm als wenn bei einem anderen etwas passiert.

also du bist der meinung ich sollte das lieber lassen ?

ich denke wir sollten wo anders weiter schreiben da dies ja kein diskussions Thread ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Da gibt's ja nichts zu diskutieren.

Das mit dem Mord war zur Veranschaulichung, findet du wenn jemand sein 400 Gerät kaputt macht, wegen deiner Anleitung, ist ok?

Da darf ich doch eingreifen und verhindern, dass das passiert oder?

Mit dem aufhören habe ich dir in der pm geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Ja aber man steckt da nicht drinne...man kann genauso sein 400 € gerät durch starbase seiner anleitung kaputt machen .

Klar darfst du eingreifen , aber wie gesagt da steckt man doch nicht drinne .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fragnico

Ja und wenn ich jemanden helfe dann weiß ich auch was ich mache.

ich gebe ja nur das weiter was ich von DIR/EUCH gelernt habe.!!!!!

langsamm wird es eine diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.