Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

eubi

achso, noch gar nicht drauf geachtet...weil ich VU schon länger nicht mehr beobachte!!

dann lieber RCMix Team, ist ja aber auch nur geschmack sache...

hänge mal meine 1.6 an,mit der es bei mir funktioniert

Fullwipe_1.6_EXT4.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Naja,er hat es für VU gebastelt,stammen tut es von nem anderen,ist ja auch wurst!

Aufjedenfall hat es was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Da hast du mehr Hintergrundwissen als ich, ist es von romanbb?

Ich werde es nicht mit dem hier testen können, da mein Gingerking Backup den MD5 Test nicht besteht und sich nicht wiederherstellen lässt.

Ich habe mich gerade mit dem GoLauncher angefreundet und suche jetzt die beste Rom für untendrunter... Jetzt ist Cyanogen dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Hatte es mal im rcmix thread aufgeschnappt...

Wie denn Test nicht bestehen...

Ja,war auch ne ganz lange Zeit mit dem unterwegs!

Ohne Ende einstellungsmöglichkeiten,gratis und auf deutsch,was will man mehr und hab jetzt gesehen,dass es noch ganz viele themes dafür gibt...

Ja hab hatte ich auch so,go launcher und cm7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Das Recovery testet vor dem Restore die MD5 Checksumme und die stimmt scheinbar nicht.

Auch egal, war eh noch die 2.6.

Die RCMix, VU und Gingerking3.0 haben doch jetzt alle die gleiche Base.

Aber das hier ist das einzige was die Ext4 auf der SD unterstützt, oder?

Dazu kommt wohl auch noch das beste Akkuverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Apropro Akku. Die Batterie.zip aus dem ersten Post lässt sich bei mir nicht flashen.

Gleiche Meldung wie beim 1.6 FullWipe.

Jemand 'ne Idee? Oder eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Das Recovery testet vor dem Restore die MD5 Checksumme und die stimmt scheinbar nicht.

Auch egal, war eh noch die 2.6

ja schon klar,dass es die MD5 checkt oder hast du die 2.6 Datei schon gelöscht und wolltest jetzt nur das backup aufspielen?!?

Aber das hier ist das einzige was die Ext4 auf der SD unterstützt, oder?

Dazu kommt wohl auch noch das beste Akkuverhalten.

Also mit RcMix und LRS hab ich eigentlich nie akku probleme!!!

OOOHHHHH, das kann ich dir leider nicht sagen

Apropro Akku. Die Batterie.zip aus dem ersten Post lässt sich bei mir nicht flashen.

Gleiche Meldung wie beim 1.6 FullWipe.

Jemand 'ne Idee? Oder eine Alternative?

Welche hast du denn gerade drauf?? 2.6 oder 3.0?

mit den batterie. zip's hab ich noch nicht getestet...

sehr merkwürdig, warum es nicht die fullwipe.zip annimmt!!!

aber die 1.5 tu es ja auch!!!

Nee, hab mal spaßes halber nach geguckt und die VU basiert auf der (1.35.75.1)

und RcMix und LRS auf der 1.45.401.2

nur mal so..

Oh man, mein Beitrag wird ja heute ein halber Brief :D

also was mich ziemlich stuzig macht ist, dass wenn ich per MyBackup Root meine Apps sichern will,einige Apps nicht sichern kann, da er kein Marketlink findet!!! Mit dem Market 3.1.3

jetzt hab ich mal den Market 2.2.7 installiert und da zeigt er mir Apps zum Update an, die er mir davor nicht angezeigt habt!!! und da schau her, alle apk's gesichert, ausser die von Leschky drauf waren CPUstats und HTC Sync und Notizen!!

Und jetzt kommt ihr!!

bearbeitet von eubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Ja die Romdatei ist gelöscht und ich wollte nur das backup einspielen.

Auch egal, da flashe ich später die 3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

...

Ich werde es nicht mit dem hier testen können, da mein Gingerking Backup den MD5 Test nicht besteht und sich nicht wiederherstellen lässt.

...

Diese MD5-Ausfälle hatte ich mit dem recovery-clockwork-ace auch öfters, das EXT4_Recovery_by_madmaxx82 scheint besser zu funktionieren, zumindest ist dies mein Eindruck bei den Gingerking und Virtuous Unity Backups.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/172994-htc_desire_hd_clockworkmod_by_paulobrien_and_madmaxx82_18_08_2011_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Welche hast du denn gerade drauf?? 2.6 oder 3.0?

mit den batterie. zip's hab ich noch nicht getestet...

sehr merkwürdig, warum es nicht die fullwipe.zip annimmt!!!

aber die 1.5 tu es ja auch!!!

Hab' die Signatur noch nicht angepasst. Habe jetzt mit dem 1.5er FullWipe die Gingerking v3.0 drauf gemacht.

Aber wie gesagt: Die Batterie.zip läuft nicht. Gleiche Fehlermeldung wie bei der 1.6 FullWipe.

Hab' noch andere Batterie.zip aus dem Saga oder Evo Thread gefunden, bin aber nicht sicher, ob und welche davon funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

@ Eubi:

VU hat die Base gewechselt, aber erst seit der letzten Version. Ist jetzt auch 2.3.4 vom Pyramid.

"We changed our base to 1.45.401.2 from the official Pyramid RUU. This is a Android 2.3.4 release"

@willymob: Ich habe auch das Recovery von madmax in der Version 2.10.

Ich habe die 3.0 geflasht und hinterher die Tweaks aus dem VU-Thread. Keine Probleme und die Tweaks funktionieren wie sie sollen.

Bei mir funktioniert die Fullwipe1.6 übrigens.

Edit: Am besten gefällt mir an den Tweaks die Option Quick-Quick-Settings. Dadurch landet man beim herunterziehen der Benachrichtigungen automatisch bei den Quicksettings, wenn keine aktive Benachrichtigung vorhanden ist.

bearbeitet von WODxKatitten
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Frage:hat jemand von euch Probleme mit dem Superuser in der v3.0?Bei mir kommt ständig ein Fehler mit schliessen.Hab schon dreimal geflasht am Anfang gehts und dann kommt das Problem.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

So habe die V3.0 drauf. Läuft auf Anhieb besser !!!!

Aber keines der Tools der ersten Seite geht. Irgendwas scheint kaputt zu sein. Unter CWM sind die Daten "bad" und der DaemonController hat einen pharsing Fehler. Bei den XDA habe ich schon den neuen 2.12 gefunden, der kann jetzt sogar Smartass !!

Mir fehlt aber die % Anzeige sehr......

Tolle Arbeit Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Das Superuser Problem hatte ich in der V2.5. Ich habe ihn deinstalliert !!!

Am PC die Superuser.apk aus dem V2.5 extrahiert und auf dem Handy dann neu installiert. Seit dem ging es dann wunderbar.

Vielleicht hilft das hier auch !!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

Frage:hat jemand von euch Probleme mit dem Superuser in der v3.0?Bei mir kommt ständig ein Fehler mit schliessen.Hab schon dreimal geflasht am Anfang gehts und dann kommt das Problem.

Gruss Letschky

Nö, bis jetzt nicht, habe deine 3.0 seit letzter Nacht drauf, bin mir allerdings nicht mehr sicher ob ich den nachträglich nochmals drüber installieren ließ, habe einiges ausprobiert in letzter Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Leute,aber Prozent Batterie aus dem ersten Post funktioniert,genauso wie der Fullwipe 1.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Tja, bei mir funktioniert beides nicht !!!

Habe CWM 3026.

Bis jetzt hatte ich solche eine Fehlermeldung auch nicht. Kann nicht geöffnet werden (Bad).......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Aber kann es denn am CWM liegen?

Ich hab auch den 3.0.2.6 und die gleichen Probleme.

Wollte es morgen nochmal probieren, aber dann muss ich mich noch in die Thematik CWM ändern einlesen.

Echt komisch. Bin im Moment jedenfalls wieder mit der Gingerking 2.6 unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Also nutzen kannst du die V3.0 doch trotzdem. Ich habe halt momentan keine % Anzeige aber der alte 1.5 FullWipe hat anscheinend ausgereicht. Die V3 ist auf jedenfall das Beste was mir bist jetzt unter gekommen ist. Die Version ist derart SCHNELL, unglaublich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.