Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

letschky

@dirikus ich habe beide Varianten versucht,hab EXT4 mit dem CWM und dem Mini Tool erstellt unter Windows,beides funktioniert problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

die DaemonController2.11.apk bringt bei mir nen fehler beim installieren (BEim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten) weis einer was der von mir will?

gruss urgl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Da ist beim runterladen vielleicht was passiert,oder vielleicht ist es auch meine Schuld bei raufladen gewesen.Bei den Xda gibts die 2.12 er Version hab die auch drauf.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Werd mich morgen mal drum kümmern das da wieder alles funktioniert mit den Downloads und Fullwipe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

Leute ich habe kein einziges von euren Problemen, Superuser und der DaemonController 2.11 funktionieren auch einwandfrei.

Unterschiede: Mein Recovery ist EXT4_Recovery_2.1.3 von madmaxx82, ich habe mit Fullwipe1.5 gewipt und ich habe keine extra ext4-Partition auf meiner SD-Karte.

Vielleicht bringen diese Angaben etwas Licht in die Problemfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Morgen,

Hab gerade zum dritten mal mitbekommen,dass sich das dhd von alleine neustartet!

Und ist das normal,dass wenn ich den älteren market über den neuen drüber installiere,dass er nach dem reboot wieder weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,also von den neustarts die du sagst,hab ich keine,Das mit dem Market weiss ich leider nicht.Heute kommt ein Update sollte dann alles gescheit funken.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

Morgen,

Hab gerade zum dritten mal mitbekommen,dass sich das dhd von alleine neustartet!

Und ist das normal,dass wenn ich den älteren market über den neuen drüber installiere,dass er nach dem reboot wieder weg ist?

Hatte ich auch schon bei anderen Rom-Versuchen, Akku einen halben Tag rausnehmen hat geholfen.

Es gibt auch einen älteren Thread oder zumindest Kommentare hierzu, unter anderen von angelus249 und mir, musst halt mal suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Nee,das war bei rcmix auch mal so und ich hatte vergessen,dass ich noch was nachgeflasht habe und nicht weiß ob's daran liegt...

Hab jetzt noch mal nen easy-upgrade-wipe gemacht und werde es mal im Auge behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scu-y

hellow,

ich hatte gestern nacht n paar Probs mit dem SuperUser und TitanBackup... SU hat TitanBackup ca 20mal SU Rechte verteilt, dadurch blieb TB auch für ca 2-3Minuten in einer Schleife hängen....

Hab es ganznormal mit der 5er Version von CWM und dem 1.6er Wipe geflashed. Auch die %Clock funktioniert ohne Probleme...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

So Freunde,

Hab jetzt mein Backup von der 2.6 aufgespielt!

Und mit dem super User hatte ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Finde es bisschen schneller,aber nur minimal...

Und die desinty ist grösser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
domreb

Hi leute

Die rom läuft bei mir erste sahne.

nur ich find nix wo ich den vibra beim sms schreiben ausmachen kann.

Kann mir da jemand bitte weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Menü-Einstellungen-Sprache und Tastatur-touchinput-texteingabe und da findest du es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Neue Rom v3.1 in ersten Post

Changelog im zweiten Post

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Hey. Danke.

Nur nochmal zur Sicherheit:

1. die 4EXTRecovery_v2.1.0_ace.zip mittels CWM flashen

2. die Fullwipe_1.6_EXT4.zip ebenfalles mittels (dem neuen) CWM flashen

3. die LRS_Gingerking_v3.1.zip flashen

Ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hey. Danke.

Nur nochmal zur Sicherheit:

1. die 4EXTRecovery_v2.1.0_ace.zip mittels CWM flashen

2. die Fullwipe_1.6_EXT4.zip ebenfalles mittels (dem neuen) CWM flashen

3. die LRS_Gingerking_v3.1.zip flashen

Ja?

Hallo,

ja genau so ist es richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Allerdings kann du die 4EXTRecovery_v2.1.0_ace.zip Datei am PC entpacken und die darin erhaltene Recovery.img per UTM flashen funktioniert auch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WODxKatitten

Da kommt man gar nicht mehr mit dem flashen hinterher. Gerade noch die Sense 3.5 Rom con Capy getestet und hier schon wieder was neues...

Bei den minimalen Änderungen sollte es auch ohne Fullwipe klappen, oder? Naja werd es gleich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.