Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

dirikus

Also mit dem UMT komme ich nicht klar. Ich kann einfach keine Verbindung aufbauen.

Ist aber auch wurscht, denn Deine CWM 2.1.0 zip aus dem ersten Post ließ sich mit meinem vorhandenen CWM installieren. *freu*

Und was soll ich sagen, der FullWipe 1.6 hat auch geklappt. *nachmalfreu*

Flashe nun die GB 3.1 und bin gespannt, ob die Geschwindigkeit so zugelegt hat.

Auf jeden Fall TAUSENDMAL :danke: für Deine ganze und irrsinnig schnelle Arbeit.

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Kurze Info. Die SU binary ist veraltet. Kann aber problemlos aktualisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Ich hab' die mit dem MinitoolPartitionWizzard erstellt.

Die Größe der SD-Karte wird im Windows-Explorer auch entsprechend kleiner angezeigt.

Über die Kurzeinstellungen des DHD's stolperte ich nun aber über folgendes:

Gesamter Speicher = 621 MB / Genutzt = 486 MB / Frei = 135 MB

Ist das in Ordnung? Müsste der Speicher nicht um die Größe meiner ext4-Partition größer sein?

Sorry für die vielen Fragen, aber bevor ich es nun wieder komplett einrichte und hinterher nochmal die ext4 neu erstellen muss wollte ich kurz fragen.

Vielen Dank an alle,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ich hab' die mit dem MinitoolPartitionWizzard erstellt.

Die Größe der SD-Karte wird im Windows-Explorer auch entsprechend kleiner angezeigt.

Über die Kurzeinstellungen des DHD's stolperte ich nun aber über folgendes:

Ist das in Ordnung? Müsste der Speicher nicht um die Größe meiner ext4-Partition größer sein?

Sorry für die vielen Fragen, aber bevor ich es nun wieder komplett einrichte und hinterher nochmal die ext4 neu erstellen muss wollte ich kurz fragen.

Vielen Dank an alle,

Markus

Das hat nichts mit EXT4 zutun,das ist nämlich der ramspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scu-y

3.1 erfolreich via EXT4_Recovery_2.1.3 RC mit FullWipe 1.6 geflashed. Lief alles einwandfrei!

Bisher, alles gut, wie immer ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Kurze Info. Die SU binary ist veraltet. Kann aber problemlos aktualisiert werden.

Ja ich weiss es,aber es ist mir lieber als das dann jemand Probleme hat wie ich mit dem Superuser.Jetzt dürfte alles ok sein damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

Also bisher läuft alles. Hab' aber auch noch nicht soooo viel experimentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Ja bis jetzt hab ich auch noch nichts negatives gefunden.Da kommt freude auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

So mein Test ist abgeschloßen, wie schon angedeutet hat sich die gute Akkuperformance bestätigt. Die V3 ist eine runde und sehr flotte Sache.

Prost Letschky :dankescho

9WW48858RH859322X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

...rennt wie Katze! Vielen Dank.

Letschky sag mal, welche Deiner ROMs ist denn hier am meisten nachgefragt und welche wird noch am längsten supported? Welche bringt Deines Erachtens die beste Performance und welche Neuerungen können wir von Dir mittelfristig erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,nachdem das hier ziemlich gefragt ist,werd ich natürlich auch das hier weiter supporten.Das Saga hab ich zur Zeit drauf und das läuft ziemlich gleich wie das hier.Bei dem werd ich auch weiter machen.

Sonst keine Ahnung,mal sehen wie sich das mit der Sense 3.5 entwickelt,vielleicht kommt da ein eigenes Rom.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Hallo,nachdem das hier ziemlich gefragt ist,werd ich natürlich auch das hier weiter supporten.Das Saga hab ich zur Zeit drauf und das läuft ziemlich gleich wie das hier.Bei dem werd ich auch weiter machen.

Sonst keine Ahnung,mal sehen wie sich das mit der Sense 3.5 entwickelt,vielleicht kommt da ein eigenes Rom.

Gruss Letschky

Klingt, als würdest Du das Saga/ Desire S präferieren und mit höherer Prio supporten?!

Der Unterschied liegt eigentlich nur im Android 2.3.5, oder?

Jedenfalls hat sich die Laufzeit meines Akkus stark zum Positiven verändert- bin sehr zufrieden mit der Performance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eubi

Gruss Letschky

Hi letschky,

Also ich würde mich darüber sehr freuen,wenn es ein 3.5 Sense Rom von dir geben würde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Hi letschky,

Also ich würde mich darüber sehr freuen,wenn es ein 3.5 Sense Rom von dir geben würde! :D

Bin mir über den Mehrwert des Sense 3.5 noch nicht ganz im Klaren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scu-y

Bin absolut begeistert! Bisher keine Probleme und die Akkulaufzeit ist echt der Wahnsinn!

Egal, was ich mit diesem Telefon bisher gemacht habe oder welches ROM ich drauf hatte, aber das habe ich noch nicht gehabt:

screenshot_11.png

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ich glaube nicht das letschky ein blaues Themen für dich erstellt.

Such mal bei den xda's nach Themes für Sense 3.0 Roms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

n blaues theme wäre nicht schlecht, wie bei coredroid ^^

Hallo,Theme kannst du jedes von Virtuous oder die dafür gemacht wurden verwenden.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molto22

Hallo

bei mir funktioniert seid der Version 3.0 das Mikrofon beim Telefon nicht mehr, bei der Sprachsuche funktioniert das Mikro noch?

Hat jemand das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,kann ich nicht bestätigen,Micro funktioniert.Hast du das Rom richtig installiert,mit Fullwipe 1.5 oder 1.6 EXT4?Hast du das EXT4 Recovery von Madmaxx82 ab Version 2.10 drauf?Oder hast du das Mic vielleicht deaktiviert?

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.