Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

LRS Gingerking v4.0 Premium Sense 3.0 -=GB 2.3.4=-HTC 1.45.401.2/EXT4

Recommended Posts

marcusdrum

Nein,habe ich nicht,ich mag die nicht und hab damit aufgehört.Habe heute eine andere hochgeladen.

Und welche?

Bin übrigens mit der 3.1er inkl. aktuellem Radio und RIL super zufrieden. Läuft total flüssig, sehr flott und der Akkuverbrauch ist äußerst niedrig!

Hoffe, dass die 3.1er lange aktuell bleibt- oder wo würdest Du noch optimieren wollen? Sense 3.5 einbinden? Wie ist das bei den anderen- welche Erfahrungen/ Wünsche habe Ihr bzgl. der 3.1er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Mit der die er nicht mag, ist glaube ich die Sense 3.5 Rom gemeint.

Ich finds schade, aber er soll ja auch Spaß an seinem Hobby haben :)

Ich glaube an dem Gingerking kann man nicht mehr vielen verbesseren.

Läuft alles perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allodo

Wie kann ich den die Bootanimation ändern? Habe es mit der UOTKitchen versucht, aber da ändert sich nichts. Battery wiederum ist angepasst worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Beim Gingerkingrom ist die Bootanimation.zip in:System/customize/resource

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcusdrum

Die 3.1 ist schon "alles was man zum Glücklichsein braucht". Was hat Letschky denn für Zukunftsvisionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Haus umbauen,neue Fenster und Fassade und meine Frau bekommt ein Baby.Aber soweit es geht werd ich trotzdem da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bauerjansen

Letschky auch von mir alles Gute für deine Familie. Wenn es dein erstes Kind ist, werden wir dich recht wenig sehen.......

Viel spaß dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Danke Leute,ist eh das zweite Kind,aufgeben werde ich das natürlich nicht,ist ja schliesslich mein Hobby und hab ja schon begonnen damals fürs HD2 Roms zu basteln.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allodo

@schalkebeste

Nein, ich dachte ich installiere einfach die erzeugte Zip-Datei aus dem UOTKitchen und fertig. Dann werde ich die mal extrahieren und in den entsprechenden Ordner kopieren.

Mal schauen. Habe allerdings auch keinen Hinweis darauf gefunden, dass man es anders machen sollte.

EDIT: Hat funktioniert ;)

bearbeitet von Allodo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Es hat deswegen nicht funktioniert da bei Gingerbread die bootanimation.zip normalerweise in Data/Local liegt und beim Gingerking in System/customize/resource

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirikus

An dieser Stelle ein dickes Lob an Letschky. So lange hat mein Akku noch nie durchgehalten. Bevor ich das neueste Radio installiert habe, war ich schon drauf und dran wieder zur Gingerking 2.6 zu wechseln, weil der Akku da bisher am längsten hielt. Aber nun ist alles TOP.

post-474147-14356872696799_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,

LRS Gingerking Rom v3.5 steht im ersten Post zum Download zur Verfügung.

Changelog im zweiten Post.

Unbedingt einen Fullwipe machen und vorher den "LRS" Ordner auf der Speicherkarte löschen!!!

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Werds mal draufhauen.

Warum ist Fullwipe so wichtig, wurd doch nur Kernel und par apk's geupdatet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hab vergessen,am Framework hab ich auch was herum gepfuscht,deswegen Fullwipe Sicherheitshalber,man weiss ja nie,habs seit zwei Tagen drauf und läuft gut und bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baker19

bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen

Nur eine Kleinigkeit, bei mir ist jetzt von der Kamera der Auslöseton nicht mehr zu hören, obwohl er aktiviert ist. Liegt es am LRS Gingerking v3.5 oder an einer Einstellung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letschky

Hallo,ja das stimmt,der Ton funktioniert nicht.War bei der letzten Version schon so und auf das hab ich total vergessen.Beim nächsten mach ich das.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rene66

Hallo und der Tascherechner sieht auch noch ein bischen verbeult aus.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willymobil

Hatte es gestern mal drauf, mir schien dass das GPS schwächelte, habe andere Radios und passende RILs ausprobiert, nochmal einen frischen Installierungsversuch wollte ich nicht unternehmen, bin momentan wieder zurück auf Virtous Unity 2.37, scheint ja ziemlich ähnlich zu sein.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/207121-virtuous_unity_2_37_0_sense_3_0_based_on_pyramid_gb_2_3_4_1_45_401_2_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.